Schneehasenschießen Ebern

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.906 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. März 2010 um 09:17) ist von Blechzieljäger.

  • Hier die Ergebnisse des heutigem Schneehasenschießen bei den Eberner Wölfen. Wetter hat super gepasst, keine Wolke am Himmel. Sonne Pur!!! Selbst konnte ich nicht mit Schießen, da ich mit meinem neuen ZF (Big Nikko) auf der Einschießlane war.

    Klasse 1
    Einwag Gerhard 34 von 47 Treffern
    Horst (Putzer) 23 von 47 Treffern

    Klasse 2
    Friedrich (Blacky) 34 von 47 Treffern

    Klasse 3
    Weingold Fabio 36 von 47 Treffern
    Sascha Hodow 34 von 47 Treffern

    Klasse 5
    Thomas Kieswetter 24 von 47 Treffern

    P.s.: Gleichzeitig wird dieses Schießen für das Vereinsinnterne Best of Six gewertet!

    Gruß Markus (Blechzieljäger)

    EDIT by Paramags
    Klasse 5 anstelle Klasse 4

    Markus L.

    Einmal editiert, zuletzt von Paramags (7. März 2010 um 17:47)

  • Hallo Markus

    Danke für die schnelle Veröffentlichung der Ergebnisse.

    Das Wetter war wie schon gesagt absolut bombastisch. Alles weiß, strahlend blauer Himmel mit ab und zu eisigen Wind. Die Schneehasen und Ihre Kollegen wurden am Vormittag sanft aus dem Winterschlaf geweckt, nachdem sie dann versorgt waren mit Fellpflegemittel und auch wieder an die Leine genommen wurden gieng es nach einer Stärkung dann edlich wieder auf die beschauliche Schneehasenjagt und wie die Ergebnisse oben zeigen haben die Schneehasen gut mitgespielt.

    Hier nun ein paar impressionen von heute, denn Bilder sagen mehr als tausen Worte












    Gruß
    Thomas

  • Danke Markus für schnelle Auswertung!!!

    Sage nur dazu SUUUUPERTAG, leider Termik und zum Schlüss Wind haben Korrekturen gelegt, sonst nach so einem Tag im Wald fühlt sich man 10 Jahre junger. *lol* :lol: ;)

    Gruss an alle Friedrich.

    PS hoffe im Dorsten war genauso gut oder sogar besser.

    Wolf Creek Field Target Shooting Club 2002 e. V. HW 97 k Bushnell Elite 4200 16,3 J :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzholz (8. März 2010 um 16:48)

  • Hallo Friedrich,

    Du räumst ja ganz schön ab in Klasse 2.

    Gratulliere - allen anderen Teilnehmern natürlich auch.

    In Dorsten war es kalt und windig - eine üble Kombination mit dem dunklen Wald - aber ebenfalls Sonne (leider nicht im Wald).

    Und es gabe eine tolle Verpflegung - Dank an Bogdan, hat wirklich sehr gut geschmeckt.

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • ;-)Auch wenn das Ergebnis noch zu Wünschen übrig lässt hatte ich einen schönen FT-Tag in der Natur,bekanntlich macht ja Übung den Meister *lol*.
    Dank an allen beteiligten :huldige: zum Start in die neue Saison (Aufbau usw.)

    Gruß
    Holzmichl

    Ja er Lebt Noch!!

  • Tolle Bilder,macht mir immer mehr Lust nun endlich mal mit dem FT anzufangen.
    Gruß Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Hallo Kurt,

    ohne Konkurenz in der Klasse 2 versuche an meine Manschafftskollegen mit Klasse1 :huldige: zu orientieren und dann vergesse ich, dass ich in der andere Klasse bin und es gut so.
    Bei dem Spass *lol* ,was wir da hatten , kommt irgendwie alleszusammen.

    Gruss Friedrich

    Wolf Creek Field Target Shooting Club 2002 e. V. HW 97 k Bushnell Elite 4200 16,3 J :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzholz (9. März 2010 um 16:36)

  • Sehr schade, daß die Termine sich überschnitten haben. :cry:

    Und wenn ich nicht auch noch geschäftlich Samstag und Montag im Norden zu tun gehabt hätte ...............

    So freuen wir uns eben auf das nächste Mal in Ebern!

    Liebe Grüße aus Schwaben

    maikel + Martina

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht