Dichtung Airmagnum Hunter

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Februar 2010 um 20:28) ist von Tom067.

  • Habe ein kleines Problem mit der Dichtung an meiner Airmagnum Hunter.
    Immer wenn ich eine neue 88Gramm Kapsel einschraubt habe hört man ein leichtes Zischen............. also irgendwo bläst etwas CO2 ab.
    Bewege ich die schwenkbare Kapsel/Ventilverbindung ein paar mal hin und her ist das Zischen weg.

    Sind ähnliche Probleme bekannt?

    Umarex CPS Sport, Walther CP88 Competition, Walther PPK/S, Beretta PX4 Storm, Beretta M 92 FS XX-Treme, Browning 800 Mag, Noris Twinny SSW, Norconia B3-XS , AirMagnum Hunter, Crosman 1377

    Einmal editiert, zuletzt von Tom067 (14. Februar 2010 um 17:01)

  • hab das gleiche problem bei mir ist die dichtung Kaputt hab es gerade gesehen. Ist kein großes Problem. Musst einfach nur den dichtungsring austauschen den bekommst schon für ca 2Euro im Fachhandel. Nur bin ich gerade am Überlegen wie ich den Dichtungsring da rausbekomme... hab eigentlich keine lust mein ganzes Gewehr auseinander zu bauen da es komplett mit Camoforme Tape eingewickelt ist... Hat da jemand ne lösung?

  • so Problem gelöst. Bei mir war es die Dichtung. Hab se nach stundenlangem Basteln endlich raus bekommen und dann bei dem Internetshop 4komma5 ne neue gekauft kostet ca2€.

  • Hab mein Problem auch gelöst .......musste meine Hunter allerdings dafür zerlegen.......musste den Lauf demontieren um den Schaft abzubekommen.......das Teil ist jetzt wieder dicht..... :lol:

    Umarex CPS Sport, Walther CP88 Competition, Walther PPK/S, Beretta PX4 Storm, Beretta M 92 FS XX-Treme, Browning 800 Mag, Noris Twinny SSW, Norconia B3-XS , AirMagnum Hunter, Crosman 1377

  • Benutze jetzt .....nach Empfehlung....Molykote 55 O-Ring Grease......für meine CO2 Waffen .....die Ringe und Dichtungen sollen angeblich wesentlich länger halten................abwarten.......!!!!

    Umarex CPS Sport, Walther CP88 Competition, Walther PPK/S, Beretta PX4 Storm, Beretta M 92 FS XX-Treme, Browning 800 Mag, Noris Twinny SSW, Norconia B3-XS , AirMagnum Hunter, Crosman 1377