welches luftgewehr soll ich nehmen ?

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 6.471 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Februar 2010 um 23:47) ist von cpt.bullshot.

  • Guten Tag !
    Weil ich hier ja nicht linken darf schreibe ich das Modell vom Luftgewehr auf.
    Wollte eben Fragen ob dieses Gewehr gut ist "Luftgewehr B10 GSG", wollte vorher wollte ich diese kaufen "Luftgewehr B2-1 GSG" aber die soll ja sehr schlecht sein wurde hier im Forum gesagt und leider kann ich mir keine Diana kaufen, weil ich von einer bestimmten seite namens "asmc" bestellen muss. da sind noch um den ähnlichen Preis noch "Gewehr Umarex China 61", "Gewehr Umarex China 62", "Gewehr Perfecta 45". Bekomme ich auch die vollen 7,5 Joule aus den Waffen das wäre mir wichtig und dass sie genau zielt.

  • Nicht nur der Besitz ist ab 18, sondern auch der Umgang !

    Dieser wäre dir nur auf einem Schießstand unter Beaufsichtigung erlaubt

    Zitat

    „Umgang mit einer Waffe oder Munition hat, wer diese erwirbt, besitzt, überlässt, führt, verbringt, mitnimmt, damit schießt, herstellt, bearbeitet, instand setzt oder damit Handel treibt.“
    WaffG, § 1, (3)

    Einmal editiert, zuletzt von TheDuke (5. Februar 2010 um 20:59)

  • Warten bis zum 18. Geburtstag und dann was Vernünftiges anschaffen.
    Weihrauch oder Diana

  • Zitat

    Original von danny94
    könnt ihr mir dann trotzdem bitte Tipps geben, weil gekauft würd so oder so eins.


    Ach ja?
    Unter 18 darfst Du nur im Verein unter Aufsicht damit schießen. Zu Hause nicht erlaubt, auch nicht wenn der 18 jährige Besitzer daneben steht.

  • Zitat

    Original von Floppyk


    Ach ja?
    Unter 18 darfst Du nur im Verein unter Aufsicht damit schießen. Zu Hause nicht erlaubt, auch nicht wenn der 18 jährige Besitzer daneben steht.

    Dann wären Airsofts bis 1,5 joule auch nicht erlaubt im Haus zu halten...

    Einmal editiert, zuletzt von danny94 (5. Februar 2010 um 21:08)

  • Zitat

    Original von danny94
    ach hier in italien und da noch in meiner ortschaft, fährt vlt. alle 5 jahre ein Polizei auto vorbei.

    Sag mal, da stimmt doch was nicht.
    Zuerst musst du bei "asmc" bestellen, dann sprichst du von Italien.
    Im Ernst.......was ist los?
    Und ob alle 5 Jahre ein Polizeiauto vorbeikommt, spielt keine Rolle.

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Du musst die größten Titten der Welt haben! :ngrins:


    So etwas Hirnloses und Betteln, daß die Polizei einen Hausbesuch macht, habe ich schon länger nicht mehr gelesen! Kleiner melde dich nochmal, wenn Körper und, vor allen Dingen, dein Geist 18 sind. ;)

    tzz

  • Bevor du dich noch weiter reinreitest, wäre nett wenn n Mod dicht machen würde.
    Es bringt nichts nun noch zu versuchen an eine Waffe zu kommen.
    Das Gesetz ist nunmal so verfasst und wir müssen uns dran halten, auch wenn es manchmal weh tut.
    Jeder Verstoß kann der Tropfen sein, der das Fass zum überlaufen bringt - mehr Verschärfungen des Waffengesetzes, mehr Verbote für uns. Und das will glaube ich keiner

    2 Mal editiert, zuletzt von TheDuke (5. Februar 2010 um 21:47)