Dekorative Waffe für Kolonial Stil Wohnzimmer

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.599 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Februar 2010 um 00:09) ist von Javier.

  • Hallo.
    Endlich ist es soweit ich komme aus meinen Loch endlich in meine helle, 80 m2 große Wohnung. Ich bin auch schon ausgiebig am Shoppen und rumdesignen.
    Nun suche ich für mein Wohnzimmer, welches ich im Kolonial Stil einrichte eine Flinte oder sowas in der Art. Irgend etwas was in dem Stil geht.
    Hat wer, eine Idee ?

    Mfg Maze

  • Hallo,
    da empfehle ich ein altes Enfield IMKIII. Das ist die Kolonialwaffe schlechthin :) Soll es was älteres als WKII sein kommt ein Enfield Vorderlader in Betracht, diese kosten als Kopie etwa 500 Euro. Damals gab es schöne original VL aus der Kolionalzeit bei Frankonia, ich ärgere mich noch das ich keins gekauft habe. Preis war je nach Zustand von 99 bis 199 Euro.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hab mich für eins bei SWS entschieden. Danke für die schnelle Hilfe.
    Hier kann geclosed werden.
    Falls noch einer einen Vorschlag hat darf er es aber gerne noch posten bevor geschlossen wird.

    Mfg Maze

    Einmal editiert, zuletzt von Maze (4. Februar 2010 um 05:28)

  • Hallo,
    was ist es denn geworden, doch kein AK47 oder :laugh:

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • moin, ,für kolonialzeit geht eigentlich nur die indischen enfields fürr 99 euro bei frankonia oder das g36 für Afghanistan. ne das letzte war ironie.
    ja nu sag schon, was ist es geworden...

    gruß rabe

  • Wird das MP40 :ngrins:

    Nein, nein.

    Tut mir leid, ich habe es heute morgen einfach vergessen.


    Ich nehme das Gewehr: http://www.sportwaffen-schneider.com/product_info.p…roducts_id/2572

    Und 2 Stück von denen: http://www.sportwaffen-schneider.com/product_info.p…roducts_id/2501

    Passt gut in die Zeit, wie ich finde.

    Dazu die passenden Wandhalterungen, mir geht einer ab :lol:

    Habe heute auch günstig ne tolle Machete abgestaubt. Mal sehen ab wann meine Freundin die Bremse zieht :D

    Aber ich denke es kommt noch ein "Duellkästchen" Also dies Kästen mit den zwei identischen Pistolen für Duelle.

    Und was sagt ihr ?

    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Maze (4. Februar 2010 um 17:53)

  • Nabend...Also das Gewehr finde ich superschick, die Pistolen gefallen mir nicht so gut, aber das ist ja schließlich Geschmackssache...

    Vielleicht gibt es ja Dekos von nem Lee Enfield Dienst Revolver oder nen Webley & Scott, da dann nen schönen Fangriemen dran, fände ich persönlich schöner !!

    Viel Spaß beim einrichten und hoffentlich findet deine Freundin die Bremse nicht so schnell !!

    Treffen ist eine Frage der Überlegenheit in allen Punkten !!