Kind schießt mit Softair auf Frauen

Es gibt 96 Antworten in diesem Thema, welches 8.528 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Februar 2010 um 14:51) ist von Spectator.

  • Ich bin voll deiner Meinung, da gibt es nichts mehr zu sagen.
    In irgend einem Hamburger Radiosender sagte mal eine Lehrerin aus der 68 Generation, daß was heute die Kinder und Jugendliche anstellen, eigentlich nur durch ihre Generation verbockt wurde.
    Wie viele Generationen wurden seitdem ohne Respekt und anderen Werten erzogen oder besser auch verzogen.

    Genieße dein Leben, denn Du hast nur eins. :party:
    Aber bitte nicht das Gehirn ausschalten.

  • Zitat

    Original von uxor
    Konsequente Erziehung inklusive Wertevermittlung - ein uneingeschränktes JA von mir.

    Körperliche Gewalt gegen Kinder ( und das fängt bei mir schon bei einer Ohrfeige und dem Klaps auf den Po an ) - NIEMALS.

    Gruß

    uxor


    Jeder wie er will - aber wenn der Rotzer auf die Frau ballert dann iss bei mir Endzeit ! Der Bursche marschiert durch die geschlosseneTür !
    Und hat auch nix anderes verdient !

  • Zitat

    Original von Jagdzeit
    ...Der Bursche marschiert durch die geschlosseneTür !
    Und hat auch nix anderes verdient !

    Wenn er gefasst wird ist er erstmal wegen (versuchten) bewaffneten Raubüberfall dran, da ist es egal was es denn für eine Waffe war. Auch wenn's maximal nach Jugendstrafrecht verurteilt werden kann, zumindest in der BRD. Das Ganze hätte dann entsprechende rechtliche Folgen für die Eltern..

    In den USA würde er von Glück sprechen können wenn er nur in den Knast wandert und nicht in die Leichenhalle. Dabei sei u.a an den Notwehr Fall in Österreich erinnert wo der mit einer SSW bewaffnete Räuber vom Händler mit einer scharfen Waffe in Notwehr erschossen wurde.

    Beste Grüße!
    PS

    'Patriotischer Souverän' postet bei sondereinheiten.de und gun-forum.de...
    "No free man shall ever be debarred the use of arms. The strongest reason for the people to retain the right to keep and bear arms is, as a last resort, to protect themselves against tyranny in government. " (Jefferson)

    Einmal editiert, zuletzt von Patrio.Souverän (4. Februar 2010 um 15:42)

  • Zitat

    Original von Jagdzeit

    Jeder wie er will - aber wenn der Rotzer auf die Frau ballert dann iss bei mir Endzeit ! Der Bursche marschiert durch die geschlosseneTür !
    Und hat auch nix anderes verdient !


    Ich sag' es ja nicht gerne,

    da die Gefahr besteht, in die falsche Schublade gesteckt zu werden. aber in diesem Fall stehe ich der Ansicht von Jagdzeit eher zur Seite! Habe selbst zwei Kinder großgezogen (15 & 19 Jahre alt), denen käme so etwas wie diesem 12-jährigen niemals in den Sinn. Und in der Straßenbahn würden sie auch jederzeit für ältere oder behinderte Menschen aufstehen.

    Im Gegenzug habe ich mal den dreijährigen Sohn eines Arbeitskollegen erlebt, wie er einem Gast spontan ohne jede Veranlassung ständig fest gegen das Schienbein trat. KEINERLEI Reaktion von Seiten der Eltern. Bis der Gast dann schließlich selbst den Störer entfernt hat.

    Bei solch antiautoritärer Erziehung ist nach meiner Ansicht Hopfen und Malz für die Jugendlichen verloren! Wie sollen sie jemals lernen, dass es auch Grenzen gibt?

    Ich für meinen Teil, wäre ich betroffen gewesen, hätte die Eltern derartig RUND gemacht (verbal natürlich), dass sie auch mit Hut noch unter jeder Tür durch gepasst hätten! Unglaublich, so etwas!

    Gruß
    Spanier

    „Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.“ Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Original von Spanier
    ständig fest gegen das Schienbein trat. KEINERLEI Reaktion von Seiten der Eltern.

    Das erinnert mich an ein S-Bahn-Erlebnis:
    Eine Frau mit ihrem Sohn setzte sich mir gegenüber hin. Das Kind saß direkt vor mir und pendelte (wie Kinder das so machen) mit den Füßen - und zwar immer mehr, sodass es nicht lange dauerte, bis ich die Füße gegen meine Beine getreten bekam.

    Dem Kind war es egal, dass ich es daraufhin anschaute. Der Mutter war egal, dass ich sie anschaute. Als ich dann nach drei Minuten fragte "Muss das sein?" regte sie sich auf: "Wie kann man in dem Alter schon so verbittert sein?!" "Komm, lass das lieber, sonst müssen wir der Dame noch die Reinigung bezahlen". Dann unterhielt sie sich noch mit einem fremden Fahrgast laut über die "Jugend von heute", "Unverschämtheit" etc. :confused2:

    Was hat das Kind daraus gelernt? Auch wenn es nicht absichtlich war, darfst du jeden treten, weil du ja klein bist und Mutti darf dann über Leute herziehen, die fragen ob das denn sein muss.

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • Wurdet ihr etwa alle in der Kindheit geschlagen? Tut mir leid für euch. Das ist und bleibt Körperverletzung und steht in krassem Gegensatz zu jeder Moral.

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

  • Kommt das nicht stark auf die Situation und das Kind an? Hab zwar von Kindeserziehung nicht wirklich Ahnung, aber kann mir nicht vorstellen dass das eine oder das andere Extrem wirklich hilfreich sein soll, wenn man das nicht berücksichtigt...

    Wenn man mal Teile der Supernanny u.ä. Fernsehmist ertragen hat, findet man imo durchaus das eine oder andere Beispiel, wo zumindest mir der Geduldsfaden einfach reißen würde.

  • Zitat

    Original von Mr. Colt
    Wurdet ihr etwa alle in der Kindheit geschlagen? Tut mir leid für euch. Das ist und bleibt Körperverletzung und steht in krassem Gegensatz zu jeder Moral.

    Um von mir mal auszugehen, nicht immer gab es Schläge.
    Aber wenn es welche gab, dann wußte ich aber auch, daß ich es mal wieder auf die Spitze getrieben habe.
    Hat beim nächsten Blödsinn aber sehr zum Nachdenken angeregt.

    Genieße dein Leben, denn Du hast nur eins. :party:
    Aber bitte nicht das Gehirn ausschalten.

  • Schläge heißt ja auch nicht gleich,das man Grün und Blau geprügelt wurde.

    Aber wie HEW schon sagte,wenn's welche gab wusste man als Kind,das man definitiv zu weit über die Stränge geschlagen ist.

    Ich bin der letzte der seine Kinder schlägt,aber wie hier bereits mehrfach gesagt wurde,müssen einfach Grenzen gesetzt werden und das ist nunmal der Job der Eltern.

    Und Grenzen setzt man eben nicht immer nur durch "Dududu,das war aber böse." und mit dem Finger gewackel.

    :wickie: Keine Panik! :wickie:

  • Zitat

    Hier der ungeschönte, offizielle Polizeibericht. Wer den unterschied findet, darf ihn behalten...

    Nach diesem Bericht muss es sich um Terminatrix Frauen gehandelt haben. Packen locker 3 Magazine aus einer Schusswaffe weg. Die haben irgendwie vergessen zu erwähnen das es eine Softair war.

    Chuck Norris hat nur einen Eintrag in seiner WBK: "Lfd. Nr. 1 Chuck Norris"

  • habe noch ohrfeigen den kochloeffel und gürtel gespührt und mir bekam es nicht schlecht

  • Ich zwar sehr selten, aber nehme es meinen Eltern nicht übel. Ganz im Gegenteil. Habe ein super Verhältnis zu meinen Eltern. Ich habe keine Autos aufgebrochen etc.
    Diese ganze antiautoritäre Erziehung ist für mich nur das Heranzüchten von einer "mir ist der Andere egal" Generation. Würde mich ein Kind in der Bahn treten und die Mutter nichts sagen, würde ich die dermassen anschei..., daß denen Hören und Sehen vergeht.
    Ist ja auch egal, wir sehen ja in ein paar Jahren, wohin wir gekommen sind. Es wird ja eh immer schlimmer.

    P.S.: An den Kopf geschlagen wurde ich nie. Das lehne ich allerdings auch ab.
    Lustig finde ich nur, wie die Kinder heutzutage verhätschelt werden, die werden alle 3 sek abgeknutscht und gehuddelt. Gesprochen wird mit ihnen wie mit geisteskranken Erwachsenen. Und blos alles saubermachen und desinfizieren, ich will ja einen Allergiker großziehen.
    Wir haben uns gegen eigene kinder entschieden. Vorher würde ich mich kastrieren lassen. Dann doch lieber eines adoptieren. Zu meiner Frau habe ich gesagt: "Willst doch noch irgendwann ein Kind, frage den Postboten. ICH nicht !!!"

    Auf der Arbeit bemerke ich immer wieder, wer heutzutage Kinder in die Welt setzt. Viele sind total überfordert damit und kommen nicht klar. Alleine schon das Thema: "Ich bin 22 und habe vier Kinder. Die Väter kenne ich aber nicht alle. Egal Vater Staat bezahlt mir die ja."

    Das spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder !!!

    DKMS.de - ich bin dabei, du auch ?

    2 Mal editiert, zuletzt von merkur75 (4. Februar 2010 um 23:47)

  • Verstand kann man nicht einprügeln. Gutes Benehmen, Respekt gegenüber anderen Mitmenschen oder soziale Verantwortung auch nicht.
    Wenn es daran mangelt ist im Vorfeld schon was schief gelaufen. :(

    Ich bin zu Zeiten von ARD, ZDF und dem WDR groß geworden. Intenetz gab es nich nicht und um 22 Uhr war man allerspätestens im Bett.
    Heute frage ich mich manchmal wer unsere Jugend denn eigentlich so erzieht.
    Die Eltern haben die Zeit dazu nicht mehr, sind dazu zu sehr mit den altäglichen Kümmernissen beschäftigt die das Leben so mit sich bringt. (Will sagen- zu sehr mit sich selbst beschäftigt).
    Die Schulen sehen Ihre Aufgaben woanders.
    Die Politik hat längst versagt und aufgegeben. Kollateralschaden - was kostet es? Scheinbar ist es günstiger die Opfer zu entschädigen als geld dafür auszuspucken das aus unserer Jugend mal was wird.

    Ich selbst bin auch nicht groß geschlagen worden - dennoch, wenn es mal gar nicht mehr ging gab es einen. - Einen Denkanstoß sozusagen. - Einen Hinweis das ich nicht der Mittelpunkt der Erde bin.
    Ich denke es hat mich eher zu einem besseren Menschen gemacht - als zu einem schlechteren.


    Zum beschriebenen Geschehnis:

    Ich denke nicht das der junge Herr einen Raubüberfall geplat hat und meinte sich anschließend den neusten Wald Disney Comic leisten zu können. Ich vermute eher das Er - begeistert von Seiner neuen Macht (Waffe) seine Grenzen austarieren mochte.

    Respekt den Damen - "Was meins ist ist meins !" - auch eine Form der Zivilcourage.
    Wenn ich jedem Hanswurst etwas gebe bleibt mir selbst nichts mehr.

    Wäre ich in die Situation gekommen - und wäre ich noch schnell genug für den kleinen Scheisser (Die Brüder sind ja wieselflink) - so hätte der kleine Herr wohl die Naht seines jungen Lebens bekommen.

    Komprimierte Erziehung in Reinkultur sozusagen. - Was die Welt in 13 jahren nicht hinbekommt kann man auch in einer art Chashkurs abhalten. - Das dauert keine 5 Minuten - dann kennt Er Seine Grenzen.

  • Zitat

    Original von Mr. Colt
    Wurdet ihr etwa alle in der Kindheit geschlagen? Tut mir leid für euch. Das ist und bleibt Körperverletzung und steht in krassem Gegensatz zu jeder Moral.

    Ja wurde ich...nicht grün und blau. Backpfeifen und Klappser gab es schonmal.

    Huch...Mama war hilflos?

    Nö war sie nicht, alleinstehend war sie mit 3 Kids.
    Wir hatten alleine vor ihrem Blick höllischen Respekt. Aber....sie mußte arbeiten....ich und mein Bruder alleine....tja, wir beide mußten einfach alles testen :)) und schön die Grenzen ausloten.

    Kinder sind nunmal so...gehen sehr gerne eigene Wege. Kleine Anarchisten verniedlicht ausgedrückt....wenn man dann anfängt sie immer in Watte zu packen, zu verhätscheln, dann darf man sich nicht wundern wenn verzogene Rotznasen einem die Zunge raustrecken.

    Ist nicht immer ganz so einfach wie man denkt.

    Bei manchen Eltern funktioniert ohne-Klappse-Erziehung, bei manchen Kids ist man immer im roten Berreich wenn sie Grenzen ausloten.

    Fragt mal Erzieherinnen, oder im Kindergarten nach!

    Klar...es ist Gewalt gegen Kinder wenn man sie schlägt.
    Es tut weh....

    Aber man sieht auch Kinder aus SPASS boxend in der Schule.
    Dann kennt jeder Mensch Zorn in sich.
    Wenn man fast zerplatzt und was an die Wand schmettern möchte....ist auch Gewalt in einem.
    Was ich meine....Gewalt ist menschlich, wenn man sie unter Kontrolle halten kann.
    Sie ist in uns.

    Habe auch schon beobachtet, wie ein Neffe (4 Jahre) von mir seinen kleineren Bruder wegschubste, boxte....dieser Neffe war eifersüchtig, wollte Aufmerksamkeit. Konnte es nicht leiden, wenn Oma sich mehr um seinen Bruder kümmerte.
    Ich fragte Schwester dann durch die Blume "gibt es Klappse?", sie "nö wir haben noch nie geschlagen!"

    Somit hat/hatte der Kleine Gewalt in sich...weil er Mensch ist.

  • Das die Forenleitung hier manche nicht an die frische Luft setzt ist sehr bedauerlich.

    Die von einigen publizierte Meinung über Kindeserziehung schadet solch einem Forum wesentlich mehr als die Nachfrage über Tuningmassnahmen an einer SSW usw. wofür man schonmal gerne Urlaub hier bekommt. Kundzutun dass man Kinder schlagen würde etc. ist bei weitem schlimmer als wenn ein 15 jähriger hier auftacht mit "ey aldder meine SSW schiesst jetzt Fullauto"

    Und dann fragt man sich warum Wafenbesitzer in der Öffentlichkeit schlecht dastehen. Wenn ich diesen Thread als Journalist lesen würde wüsste ich auch bescheid......

    :thumbsup:

    4 Mal editiert, zuletzt von Maverick14 (5. Februar 2010 um 04:58)

  • Zitat

    Original von Patrio.Souverän

    Wenn er gefasst wird ist er erstmal wegen (versuchten) bewaffneten Raubüberfall dran, da ist es egal was es denn für eine Waffe war.
    PS


    Wohl kaum... :confused2:

    Mit 13 ist der Knecht nämlich strafunmündig..

    Ansonsten teile ich die Meinung von four point five zu 100%!

    Einmal editiert, zuletzt von Fuxe (5. Februar 2010 um 07:18)