beretta C4 Storm v Umarex Optikmonatge?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.255 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Februar 2010 um 23:02) ist von eclipse286.

  • Hallo leute bin ganz Neu hier =) habe mich extra registriert um eine Frage los zu werden.Ich brauche irgend einen adapter oder erhöhung für die Beretta c4 um darauf eine Optik zu installieren ohne adapter geht das ja nicht wegen der erhöhung um der Kimme :( habe schon stunden gesucht es muss ja was geben denn die XT version von Umarex hat ja eine Optik drauf :(
    Lieben Gruss Taran

  • @ woody119: Das ist ja ein geiles Laufende! Darf man fragen woher du es hast? Ich möchte mir in den nächsten Minuten auch eine CX4 Storm bestellen, wird wohl der Sonderposten sein von Teutenberg. Die Farbe stört mich nicht weiter... Ach ja, noch eine Frage an die CX4 Experten: Kann ich bei dieser Variante dennoch einen Schalldämpfer montieren? Oder andersherum gefragt, kann ich dieses Laufende abnehmen? Ich habe 20 m gerade in unserer Wohnung, da würde ich ab und zu gerne innen schießen...

    Gruß,

    Dario

  • Danke!
    Also das nennt sich "Barrel Shroud" und ich habs aus den USA. Ist nen Nachbau vom Original und ist super verarbeitet.
    War allerdings nen kleiner Shop, der das angeboten hat und auch zukünftig wohl nicht mehr im Programm führen wollte, so die Auskunft damals.
    Den Link hab ich leider nich mehr, vielleicht hilft Google weiter.

    Gruß

  • haaalt, @ Dario

    Falls dir die Montagemöglichkeit eines MFDs, Schallis etc. wichtig ist, solltest du von dem Angebot bei Teute Abstand nehmen - da kannst du nachträglich nichts entfernen (außer per Säge) oder anbauen.

    Gruß,

    Lorenz, der seine CX4 ebenfalls von Teute hat und auch ohne Schalli glücklich ist ;)

    Wo wir vorne sind, ist hinten!

    Weiß:W:uascht

  • Danke für die Antworten! Egal, dann ist es halt so. Sieht ja auch nicht schlecht aus so wie es ist. Ist die CX4 denn sehr laut?

  • Ich würde die CX4 als "normal" einstufen - sie liegt ziemlich gleich auf mit den meisten anderen CO2-Waffen aus meiner Sammlung.
    Ich schieße meistens in unserem Keller. Trotz des Halls dort unten ist die Beretta noch angenehm zu schießen. Allerdings haben wir ein eigenes Haus, wie es in einer Mietwohnung mit Nachbarn direkt nebenan aussieht, kann ich nicht sagen.

    Achja, am unteren Ende der Skala steht das Umarex Podium und an der Spitze einsam und allein die Baikal Drozd, das nur der Vollständigkeit halber. ^^

    Wo wir vorne sind, ist hinten!

    Weiß:W:uascht

  • Mannomann, ich hätte nieee gedacht daß mir mal dieses Gerät mal so gut gefallen würde!!! Ich war bisher eher so HW100-mäßig unterwegs, hatte auch mal eine G&P M4A1, und dieses Teil verbindet für mich beides. Jetzt heisst es 2 Tage gedulden...

    Gruß,

    Dario

  • Ja,die Cx4 macht in Verbindung mit einem Reddot und viel Platz richtig Fun.Da ich viel Platz und eine große Werkstatt habe ertappe ich mich öfters beim abendlichen Werkstattschleichen mit Dosenlochen auf der Hebebühne,der Fensterbank usw usw :ngrins:
    Actionshooting im Sinne von Ziel schnell und Treff macht mit ihr richtig Spaß.Das leicht futuristische Design mag zwar vielen nicht gefallen aber jeder aus meinem Bekanntenkreis,dem ich sie mal zum "Spaß" mal angeboten hab um mal ein paar Dosen zu ärgern waren sofort begeistert vom Handling. Es ist ein richtig schönes Spielzeug,laut ist sie nicht wirklich,das meiste kommt vom Blow back

    Spinat schmeckt am besten,wenn man ihn kurz vor Verzehr durch ein Steak ersetzt