RWS hat die Produktion von 9mmP.A. eingestellt

Es gibt 317 Antworten in diesem Thema, welches 31.216 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Dezember 2010 um 22:06) ist von UmaRöhm.

  • Na, aber nun hat Schneider die extra für Euch ins Programm genommen, da solltet Ihr dann wenigstens mal eine Schachtel kaufen.

    Denk mal dass Schneider da als Neukunde vielleicht auch noch nicht den besten Preis bekommt. Vielleicht sind die auch im Einkauf viel teurer als die anderen Marken.

    Gruß Matthias

  • Was heißt hier eine Schachtel??

    Ich will mir doch ein Bild machen, also sind 3 in den Einkaufswagen gewandert ;)

    Ist ein blöder Spruch, aber Qualität HAT nunmal seinen Preis, muß ich meinen Kunden x-mal am Tag klarmachen, das es hochwertige Ware eben nicht zum "Geiz-ist-geil-Preis" gibt.
    Und mal ehrlich, wenn die SK´s sich als wertig erweisen, dann lieber so, als am 01.01.2011 rumnölen, weil man mehr Failure-Drills als alles andere gemacht hat...

  • Schneider hat bestimmt erst mal nur eine kleinere Menge dieser Sorte eingekauft um zu sehen wie sie geht!Wenn entsprechende nachfrage besteht dann werden größere Mengen bestellt und dann wird sie auch billiger.
    P.S Schneider hat den Röhm Matchkompensator für die RG96 aus dem sortiment genommen,der Sicherheitskompensator von Röhm ist auch nicht mehr vorhanden (eben grade gemerkt)

  • Zitat

    P.S Schneider hat den Röhm Matchkompensator für die RG96 aus dem
    sortiment genommen,der Sicherheitskompensator von Röhm ist auch nicht
    mehr vorhanden (eben grade gemerkt)


    Ostheimer hat den zwar noch im Programm aber schon seit ein paar Wochen steht da NICHT VORRÄTIG :(
    da wollt ich mir noch einen gönnen bzw. meiner 96 8) den Sicherheitskompensator haben sie aber noch.

  • Kann jemand schon ein Update zu den SK 9mm P.A. von SWS machen, sind die mit RWS zu vergleichen, lautstärke, zuverlässigkeit, verarbeitung etc. und was man hier vorallem fragen sollte ist...sind sie ihr Geld wert :D ???

  • Hi,

    SK waren schon immer sehr gut.
    Leider sind sie ja etwas teuer...
    Schneider kann auch nichts am Preis machen selbst bei abnhame von 1000Stück...

    Also nichts für mich, für den Preisunterschied behebe ich zu Silvester dann lieber mal einen Klemmer.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Wo wir grade bei Munition sind und ich keine neues Thema aufmachen will: Ich habe beim Auktionshaus 100 Schuß .315 UMAREX in der roten Plastedose gekauft. Die Kartuschen sind GOP gestempelt, habe ich noch nicht gesenhen. Weiß jemand was das für eine Hersteller ist und wo die herkommen?

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

  • Richtig die haben für Umarex Produziert noch vor ca. 8 Jahren.

    Christian: Ich weis aber wenn ich für gutes Geld eine gute Qualität bekomme dann bezahle ich das auch, wegen dem Interessiert mich ja auch ob da jetzt schon jemand erfahrungen gemacht hat mit denen von SWS da der die jetzt im Sortiment hat, hab mir zwar auch welche bestellt aus einem andrem Online-Shop doch sind die noch nicht bei mir angekommen ;) .

  • Ich sehe gerade das SK 9mmR mit SP anbietet. Weiß einer wo man diese bekommen kann?

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Na ja, SP kostet immer mehr als NC. Die NC 9mmR von SK gibts für 8-9€, also dem normalen Rahmen. ;)
    Die RWS 9mmR SP kosten bei Oste auch 11,50 und bei Schneider sogar 12,50.

    Vor nem Jahr gabs die noch für 9,50€ bei Ostheimer. War wohl die Gewinnspanne zu gering. :whistling:

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Genau Ihr habts erraten bei Nistar habe ich sie bestellt, nur habe ich von denen heute folgende Mail bekommen...vielleicht weis jemand von euch ob da was dran ist??? Sollte das der Fall sein dann wars das wohl mit Platzpatronen aus Deutscher Produktion :cursing: !

    Sehr geehrter Herr Rüger,


    SK hat kurzfristig die Produktion von Knallkartuschen eingestellt.

    Wir bemühen uns wenigstens Ihre Bestellung noch realisieren zu können.

    Am Freitag kann ich Ihnen eine konkrete Aussage zukommen lassen ,ob SK noch diese 4 Schachteln hat.

    Sollte es nicht der Fall sein, werde ich Ihnen die Betrag auf Ihr Konto zurück überweisen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Friedhelm Nitsche

  • Autsch, das klingt übel. Kannst du SK nicht mal mit dieser Aussage konfrontieren und fragen ob da was dran ist? Wenn das stimmt, kauf ich mir noch ein paar Packungen 9mmR, auch wenn ich eigentlich schon viel zu viel Munition habe.

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • So hab heute meine SK Munition erhalten zuerst war ich ganz erfreut und gespannt als ich das Päkchen öffnete, doch dann kam die große Enttäuschung ich machte ein Patronenpäkchen auf und was musste ich feststellen ?( Auf den Patronen ist hinten ein Stempel mit UMA drauf und ich denke jeder hier weis was das heist "Lug und Betrug" ist das nichts weiteres, es wird hier zu einem Preis von 16,51 Euro Umarex Muntion unter einem anderem Namen vertrieben von wegen "Hightest Quality Made in Germany" :cursing: .

    Ich glaube ich schicke die Muni gerade wegs wieder zurück, für was hat man ein 14 Tägiges Rückgaberecht na ;) !