RWS hat die Produktion von 9mmP.A. eingestellt

Es gibt 317 Antworten in diesem Thema, welches 30.753 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Dezember 2010 um 22:06) ist von UmaRöhm.

  • Ich hab kurz nach Silvester, auch wenn der Geldbeutel es eigentlich nicht zuließ, nochmal 1.000 Schuß RWS geordert.

    Eben, weil auch ich mit GECO, Fiocchi und YAS Probleme hatte.
    Wobei die GECO aus der Runde noch die Besten waren.
    Jetzt heißt es halt haushalten, oder Staudruckschrauben organisieren...

  • Zitat

    Original von Plan B
    so ein mist das war die einzige muni die in meiner
    RG96 ohne probleme funzte.

    Schon mal mit der anderen Feder probiert??

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

  • ja beide ausprobiert leider kein erfolg.
    aber ich habe noch drei neu verpackte 96iger und probier
    es mal mit ner anderen oder was meinst du?

  • Hallo,
    wie siehts denn mit der aktuellen Umarex Munition aus? Die Kommentare/Erfahrungen bei Schneider nach Sylvester waren ja durchweg positiv!

  • Zitat

    Original von Floppyk


    Da stimmt was nicht. Das nicht zünden kann viele Ursachen haben.
    Hartes Zündhütchen, schlappe Schlabofeder, abgebrochener Schlabo, falscher Verschlussabstand.
    Ich tippe auf letzteres. Harte ZH sind bei S&B bekannt, von RWS noch nie gehört.

    Ich tippe auf das Zundhütchen. Zu Silvester hatte ich 500 Schuss RWS und 500 Schuss Gecos. Und nur bei den Gecos hatte ich dieses Problem. Das Zündhütchen sieht bei den Gecos auch anders aus. Es ist mesingfarben, bei der RWS ist es silber.

    "Auf den Feind richten"
    -Handlungsanweisung auf einem US-Raketenwerfer

  • Das hatte ich leider auch mit den Gecos..leider trat das Problem erst zu Sylvester auf.
    Denn vorher hatte ich die Geco's getestet und es gab keine Probleme.
    Aber zu Sylvester stand ich dann da...hat schon generft baer es ging.
    Werde aber nächste mal andere Munni kaufen.
    Das Problem hatte ich nochnie mit RWS!

    Es ein kot das die beste Munni vom Markt verschwindet...wo soll das hinführen....:evil:
    Jetzt noch die Röhm/Umarex sache !! man man :evil:

  • ehrlich gesagt so schlimm finde ich es nicht, gibt ja noch fiocchi und wadie usw.Und da 9mm PAk sowieso das Kaliber ist was ich am seltesten schieße interessierts mich wenig,klar ist es schade aber sachen gehen neue komme dafür wieder.So ist es nun mal.

    gruß FK

  • Erst der Aufkauf von RÖHM und jetzt Das!

    So langsam muss man einigen SSW-Fans wohl Gürtel und Schnürsenkel abnehmen, damit sie sich nichts antun.
    ;D

    Fördermitglied des VDB.

  • Ganz ehrlich?

    Das vermießt mir mein Hobby doch recht deutlich...

    Aber aufknüfen? Ne, dann lieber noch mehr Messer kaufen...Ach halt, da war ja auch was...

    Shit....

  • Zitat

    Original von Thehunt
    Ich hab kurz nach Silvester, auch wenn der Geldbeutel es eigentlich nicht zuließ, nochmal 1.000 Schuß RWS geordert.

    Eben, weil auch ich mit GECO, Fiocchi und YAS Probleme hatte.
    Wobei die GECO aus der Runde noch die Besten waren.
    Jetzt heißt es halt haushalten, oder Staudruckschrauben organisieren...

    Wo bekommt man denn so eine Staudruckschraube her? Muss die der Büma einbauen?

    Einmal editiert, zuletzt von Rhinoz (29. Januar 2010 um 16:15)

  • Ich habe mir die Muni auch geholt habe aber nur mit RWS geschossen und die Gego habe ich mein Freund gegeben weil der Muni brauchte später hat er mich angerufen das die Muni nicht zündet! Bin hin und habe es selber versucht

    weil ich konnte das nicht glauben! Und auf 50 Patronen haben 40 nicht gezündet und das Zündhütchen war schon ganz eingedrückt und ich werde noch ein Foto davon machen.

    So eine schlechte Munition habe ich noch nie gesehen

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

    Einmal editiert, zuletzt von FlamerDust (29. Januar 2010 um 15:25)

  • Zitat

    Original von hunterweapons

    Das Problem hatte ich nochnie mit RWS!

    Es ein kot das die beste Munni vom Markt verschwindet...wo soll das hinführen....:evil:
    Jetzt noch die Röhm/Umarex sache !! man man :evil:

    Du sagst es bin totaler RWS Fanatiker

    Habe eigentlich auch noch nie groß was anderes ausprobiert warum auch RWS ging immer super bei all meinen Waffen .!! :n1:

    Jetzt steh ich auch erst mal wider im dunklen aber bis Silvester ist ja zum glück jetzt noch einiges an zeit .

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

    Einmal editiert, zuletzt von TWIN MARKER (29. Januar 2010 um 16:31)

  • Habe Sylvester ca. 200 Schuß mit meiner P22 abgegeben.
    Die Munition war von Wadie.
    Es gab absolut keine Probleme.

    Genieße dein Leben, denn Du hast nur eins. :party:
    Aber bitte nicht das Gehirn ausschalten.

    Einmal editiert, zuletzt von HEW2307 (29. Januar 2010 um 16:22)

  • Och ja hab verstanden !! *lol*

    Peinlich Peinlich :rotwerd: :rotwerd:

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.