Egun-Betrügereien, war: ICH HABS GETAN EGR66x BESITZER

Es gibt 660 Antworten in diesem Thema, welches 87.694 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Februar 2013 um 11:27) ist von MarcKA.

  • Zitat

    Original von Sammlerbitti

    ich bin auch der meinung das solchen leuten einfach nur ein schlag hilft
    naja ... jetzt ist es eh zu spät für meine Kohle und ich könnte mich soo ärgern

    Wärst du aus meiner Gegend(?) würde ich doch mit dir Glatt mal nach Mühlheim an der Ruhr fahren und ganz lieb an seinem Türchen oder auch Köpfchen klopfen.Verdammt, unser Deutschen Rechtssystem ist einfach zu milde.Sonst würden solche leute nicht zu Wiederholungstätern in Sachen betrug o.ä.

  • Zitat

    Original von Ilitsch

    Wärst du aus meiner Gegend(?) würde ich doch mit dir Glatt mal nach Mühlheim an der Ruhr fahren und ganz lieb an seinem Türchen oder auch Köpfchen klopfen.Verdammt, unser Deutschen Rechtssystem ist einfach zu milde.Sonst würden solche leute nicht zu Wiederholungstätern in Sachen betrug o.ä.

    Du sagst es.

    Bei diesem Rechssystem muss man das ja schon alleine regeln. :(

    Wenn wieder härte Strafen gefordert werden,

    heisst es immer härtere Strafen sind keine lösung. :wogaga:

  • So bei der Bank bin ich auch gewesen , netter Mitarbeiter hat da zwar gefragt und ist hin und her gelaufen aber .... naja geht nicht .. dann bei der bank des XXXXX angerufen ( wo ich hinüberwiesen habe ) die können mir auch nicht helfen.. allerdings versicherte mir die Dame am telefon Sie werden sich der Sache annehmen und sich um den Herrn kümmern da Sie solche Kunden auch nicht haben wollen " naja Geld gibts trotzdem keines .... ist wirklich eine SCHWEINEREI vor dem Herrn
    ich hoffe nur das der Typ keinen mehr findet der auf in hereinfällt und das er wenigstens bestraft wird ?? aber ich seh das nicht sehr Optimistisch ..
    Ohne das jetzt zu verherrlichen aber mann kann wenn mann eh Pleite ist und wenn einem Vorstrafen egal sind echt Geld mit Betrügerein in Deutschland machen ..... meine einzige Hoffnung ist das der Typ irgendwann mal normal leben will ... und vernünftigen Job sucht und viell Häuschen usw und das er dann aufgrund seines REGISTERS echt alles vergessen kann und sein leben damit verschissen hat ...
    bei NEUIGKEITEN ( den erhalt der Ware *lol* *lol* hahahaha ) oder wenn die Polizei sich meldet werde ich euch natürlich Informieren,,,
    vielen dank für eure Hilfe und Tipps ist schon ein Klasse Forum :)
    grüsse Sammlerbitti

    Ach Nr 9 es werden doch die Strafen erhöht ......
    für Drängeln auf der Autobahn oder für eine alleinerziehende Mutter mit kind die sich mit Zeitungsaustragen was zur Stütze verdienen will oder für Waffenbesitzer ( dazu zählen auch SSWs ) geh mal raus mit einem Revolver und ich meine jetzt nicht die Rambotypen die echt damit unfug machen wollen ) Illegaler Waffenbesitz ( wobei das ja nicht stimmt da der Besitz ja Legal ist ab 18 ) also Illegaler Waffentransport ?!?! *lol*
    oder schmeiss mal ne Kippe in der Stadt weg . Musiklautstärke ist mittlerweile nicht mehr ab 10 zu laut sondern 24 stunden wenn sich jemand angepisst füllt, dh. du hast einen echt tollen nachbarn verkauf deine Stereo anlage. seht euch nur mal abend im Fernsehen an was unsere Stadt -Ordnungshüter für "Schlimme Verbrechen bekämpfen :crazy2:" HELDEN !!!!!
    und wo sie noch alles verschärft haben ... bis auf so Dinge Wie Betrug K;-Verletzung Diebstahl usw das geht alles wie vor 40 jahren noch ziemlich locker ( viell gibts mit 25 noch Jugendstrafrecht ?? ach super dann kommst super raus )
    einerseitz Überschlägt sich unsere Regierung mit verschärfungen andereseits liegen viele Straftaten im lockeren Rahmen :lol:
    ich will ja auch keinen Staat wo mann nicht mehr Niesen darf aber anstatt für s Kippe wegschmeissen sollten Sie lieber solche Betrüger typen stoppen!!!!
    Naja will nicht noch mehr schimpfen fürs nächste mal bin ich gewarnt ... und ihr hoffe ich auch.. gestern ist ein EGR66X für 670 weggegangen hät ich zig mal lieber so gemacht naja ... wer den Schaden hat xxxxxx

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (11. Februar 2010 um 18:19)

  • Ja Blödsinn. Die Strafen sollen bei Mord oder solchen Dingen erhöt werden.
    So werden immer nur die Gesetzestreuen Bürger kriminalisiert.
    Hatte mal irgendwo in den Nachrichten gesehn, wo einer immer ohne Führerschein gefahren ist. Der wurde auch schon oft erwischt und irgendwann hatte der mal jemanden totgefahren. Strafe? Nix der war glaube ich Hartz 4 empfänger. Keine Gefängsnis strafe nix. Die sagten nur er solle jetzt das fahren ohne FS lassen. Sowas mein ich z.B.

    Auf eher unwichtigen Delikten gibts Höchstsrafen und bei den schlimmeren Dingen gehts immer milde aus. Das ist echt zum kotzen hier. :evil:

  • Vergleich doch einfach mal was Du für Vergewaltigung (z.B. 2 Jahre) und dann für Steuerhinterziehung (z.B. 5Jahre) oder Raubkopie (bis 3 Jahre) bekommst.
    Es hängt zwar vom richterlichen Ermessen ab wie hart das Strafmaß trifft aber allein die Möglichkeit, dass ein Notzüchtler besser wegkommt als ein Raubkopierer macht mich krank... ganz davon abgesehen, dass solchen Typen eh der Pimmel abgeschnitten gehört... sry, wenn ich das so deutlich sage.

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

  • Das Teil sollte gleich neben dem Richter stehn, damit man es auch so schnell wie möglich nach dem Urteil durchziehen kann. *lol*

  • das teil MÜSSTE eigentlich EWB pflichtig sein, aber die werden sich rausreden, von wegen ... ist ja hinter glas und festgeklebt... :new16:

    man könnte ja den herren vom BKA mal nen tip geben :))


    Grüßle Torro

  • Hallo...??? Schwachsinn läßt grüßen???

    Wenn ich mir das hier alles so durchlese, dann frage ich mich im welcher Welt lebt ihr denn eigentlich? Erst Hirn einschalten und dann was machen! Wie kann man nur so blöd sein, außerhalb von eGun einem potentiellem Betrüger gutes Geld hinterher zu werfen für einen Artikel, den es gar nicht gibt?

    Solange es Leute gibt, die scharf auf ein bestimmtes Teil sind (hier ein ERMA EGR66X) und diesen Revolver auch noch zu einem Spottpreis ganz privat, außerhalb von eGun kaufen wollen, haben solche Betrüger Hochkonjunktur!!!

    Es wird nicht von ungefähr darauf hingewiesen, daß Geschäfte außerhalb von eGun einem sehr hohem Risiko unterliegen. Wer so blöd ist und so handelt, der hat selber Schuld und handelt grob fahrlässig, darf sich also nicht beklagen, wenn sein Geld weg ist!

    Ich finde es immerhin beachtlich, daß Sammlerbitti es geschafft hat diesen Thread so lange am Leben zu erhalten! Es heißt nicht von ungefähr, daß Dummheit bestraft wird und das ist auch völlig in Ordnung, davon leben doch solche Betrüger. Also, Sammlerbitti, beklage Dich nicht und mach endlich das, was jeder n o r m a l e Mensch tun würde. Zeige diesen Ar... wegen Betrug an. Das bedeutet nicht, daß Du Deine Kohle automatisch wiederbekommst (aber Du erreichst, daß der Kerl wegen Betrug verurteilt wird!). Wenn Du Dein Geld wiederbekommen möchtest, mußt Du ihn zusätzlich zivilrechtlich verklagen (wurde hier auch schon angesprochen!). Ob Du Dein Geld dann wiederbekommst steht auf einem ganz anderen Zettel! Wenn der Typ nachweisen kann, daß er keinerlei Einkünfte hat, dann kannste das Geld abschreiben.

    Wichtig, ganz wichtig ist allerdings, daß Du den Kerl wegen Betrug anzeigst! Ich erlebe gerade so eine Geschichte (innerhalb von eGun, auch da ist Betrug nicht ausgeschlossen). Ich habe den Typen angezeigt und am 22.03.2010 findet die Gerichtsverhandlung statt und.... mit Sicherheit wird mein Betrüger verknackt werden.

    Auf eine zivilrechtliche Klage (wegen meines Geldes) werde ich allerdings verzichten. Bei meinem Betrüger ist mit Sicherheit nichts zu holen, aber mir kam es in erster Linie auch darauf an, daß solche Drecks.... nicht unbehelligt davon kommen und gnadenlos andere schädigen. Das ist ein langer und beschwerlicher Weg, aber, wenn Du etwas für Dich und andere tun willst, dann zeige dieses Miststück wegen Betrug an!!!

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

    Einmal editiert, zuletzt von Kraufux (9. März 2010 um 23:46)

  • Zitat

    Original von The0
    Guten abend Leute.
    Auch Ich habe, am Samstag, den netten Herrn Sven Siepmann kennengelernt, und ihm für 150€ eine GECO P217 abgekauft. Tja, heute habe ich Ihn mal gegoogled und bin auf diesen Beitrag gestoßen. Jetzt bin ich am hoffen, das das alles nur ein ganz böser Traum ist! Ich bin nur Schüler, und für mich sind 150€ ne menge Geld! Er hat mir Vorder- und Rückseite seines Persos geschickt, kann ich I-was damit anfangen? Ich habe auch vorhin Kontakt mit meiner Bank aufgenommen, aber die sagen, da wär nichts zu machen!

    :evil: ich bin sooooo kurz davor den zu besuchen, und Ihn.......... Dabei ist das grad mal 4 Tage her, das ich Ihm das Geld überwiesen habe.....

    Hallo.

    Wo hast Du den denn kennengelernt? Persönlich oder über egun?

    Ich glaube, das wird hier viele interessieren, wie und wo der Herr Siepmann nach wie vor unseriöse Geschäfte macht.

    Gruß.

    sundog

  • wie der Kerl macht auch noch Fröhlich weiter mit seinen krummen Geschäften :evil:
    Sollte Abends wirklich mal Besuch bekommen der Nette Herr.

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Zitat

    Original von Kraufux
    ... Zeige diesen Ar... wegen Betrug an. Das bedeutet nicht, daß Du Deine Kohle automatisch wiederbekommst (aber Du erreichst, daß der Kerl wegen Betrug verurteilt wird!) ...

    schon mehrfach getan, immer wurde das verfahren eingestellt ...

    vita brevis, ars longa