Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 2.684 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Januar 2010 um 19:44) ist von Paul_Baeumer.

  • Hallo, ich bin neu hier und hoffe, in nächster Zeit trotz Schulstress öfters hier vorbeischauen zu können.

    Mit Softair habe ich vor mehreren Jahren angefangen, jedoch nie richtig gespielt(habe ich auch in Zukunft nicht vor, mich fasziniert die Waffe ansich, also ein bischen auf ein Ziel schießen, mehr nicht) und besitze auch nur drei <0,5 joule Softairs.
    Nun habe ich vor, mir eine "KJW P226" zu besorgen. Da ich Neuling auf dem Gebiet GBB Softairs bin, hätte ich noch ein paar Fragen:
    1: Kann ich im Winter (<0 Grad C) überhaupt schießen?
    2: Ich möchte die Pistole warscheinlich modifizieren(Skelettabzug, Schalldämpfer bzw. Outer barrel). Gibt es dazu Teile für diese Waffe, ich habe nur original Teile gefunden für ein Schweine Geld...
    3: Kann ich diese Modifikationen auch vom Büchsenmacher zu einem halbwegs vernünftigen Preis machen lassen?
    4: Das günstigste Angebot der Pistole mit Koffer gabs bei softairworld.de, ist der Shop empfehlenswert?

    Gasblowback ist für mich halt absolutes Neuland und Waffen über 0,5 Joule sowieso...

    Vielen Dank,

    Gnock32

    "Ehrlich währt am längsten, aber wer hat schon so viel Zeit?"

  • Zitat

    Original von lita1713
    @ gnock32

    Willkommen im Forum erst einmal.

    Und dann schon mal die erste Frage, wie alt bist du?

    Was hast du vor mit ihm ? *gr*

  • Zitat

    Original von Jagdzeit

    Was hast du vor mit ihm ? *gr*


    :laugh: Der ist gut *lol*

    Willkommen und Hallo auch von mir!

    Einmal editiert, zuletzt von GhostOfWar (26. Januar 2010 um 14:58)

  • Hi und danke ;)

    Ich bin letztes Jahr 18 Jahre alt geworden. Jedoch bin ich keiner, der direkt nach seinem 18. Geburtstag zum Waffenhandel rennt, um gleich eine "Softair" mit knapp unter 7,5 Joule zu kaufen...

    Grüße...

    "Ehrlich währt am längsten, aber wer hat schon so viel Zeit?"

  • Wenn du "so einer" wärst hätten wir damit auch kein Problem.

    Hab mir als ich 18 wurde, noch in der gleichen Woche meine erste Gaspistole gekauft.So what.
    Rechte sind dazu da in Anspruch genommen zu werden.

    Pro Legal / BDS

    Einmal editiert, zuletzt von Hundefänger (26. Januar 2010 um 15:15)

  • Zitat

    Original von Hundefänger
    Wenn du "so einer" wärst hätten wir damit auch kein Problem.

    Hab mir als ich 18 wurde, noch in der gleichen Woche meine erste Gaspistole gekauft.So what.
    Rechte sind dazu da in Anspruch genommen zu werden.

    Meine Rede !

    Also stiefel los und besorg dir ne Knarre, gnock32 !
    Besser haben als wünschen ! :ngrins:

  • Auch von mir erstmal ein herzliches Hallo! :marder:

    Zitat

    Original von gnock32
    Hallo, ich bin neu hier und hoffe, in nächster Zeit trotz Schulstress öfters hier vorbeischauen zu können.

    Schuuulstress? Doch nicht gar die Facharbeit?
    Falls ja willkommen in meiner Welt.

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • Zitat

    Original von Hundefänger
    Wenn du "so einer" wärst hätten wir damit auch kein Problem.

    Hab mir als ich 18 wurde, noch in der gleichen Woche meine erste Gaspistole gekauft.So what.
    Rechte sind dazu da in Anspruch genommen zu werden.

    Ich hab mir in der ersten Woche als ich 18 wurde gleich meine erste Flinte gekauft ^^

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • ihr ösis... :crazy2:
    wunder dich nich flo, wenn hier eines tages das halbe forum in österreich wohnt !

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kojona (26. Januar 2010 um 18:39)

  • GBB ist was feines :n1:

    Ich hab nach deinem Alter gefragt weil die in Deutschland halt erst ab 18 sind und in deinem Profil nix steht wie alt du bist, weil wenn du noch keine 18 gewesen wärst..... weisst schon Gesetze...

  • Ok^^
    Ich hab auch nur gemeint, dass ich nicht so vernarrt in Waffen bin (was ja eigentlich auch nicht negativ ist ;) ) und mich jetzt erst nach mehreren Jahren wieder mit dem Thema beschäftigt habe.

    Und zum Schulstress: bin in der 12. Klasse und das Schulsystem wurde gerade reformiert - nicht zu Schülers Gunsten ;)
    Zwar noch kein Abi, aber stressig ist's schon...

    Grüße...


    EDIT/: Das Mit dem Geld war auch so ein Problem, das ich mir sowas einfach nicht leisten hätte können, geschweige denn ein Gewehr für €500,-

    "Ehrlich währt am längsten, aber wer hat schon so viel Zeit?"

    2 Mal editiert, zuletzt von gnock32 (26. Januar 2010 um 22:36)

  • Zitat

    Original von gnock32

    Ich hab auch nur gemeint, dass ich nicht so vernarrt in Waffen bin (was ja eigentlich auch nicht negativ ist ;) )

    Grüße...

    Zumindest sehr positiv für Konto und Geldbeutel, wenn ich daran denke, dass ich vor 11 Monaten mit Airsoft angefangen habe und was jetzt schon an Geld reingeflossen ist...

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Wenn ich rechne, fang ich an zu heulen und weiss das ich mir ne Eigentumswohnung hätte kaufen können^^ (minimal übertrieben).

  • Naja, grob überschlagen komm ich bis jetzt auf 2500€ und es fehlen noch ne neue Weste, Camelbacks und diverses Kleinzeug im Wert von mindestens 500-700€

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • ihr solltet euch mal meine freunde anhören, wenn`s mal wieder drum geht
    wer denn den fahrer spielt.
    da bin ich immer fein raus, muss mir dafür aber anhören,
    dass ich mir statt all der waffen lieber ein auto hätte kaufen sollen... :crazy2:
    das regt schon manchmal zum nachdenken an

    P.s.
    ich bereuhe nichts ;)

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • So weit bin ich ja (noch) nicht, da ich ja nicht mit Softair spiele, sondern nur im Garten rumballere :n17: oder sie einfach nur begutachte :n1:
    Zum spielen habe ich zum einen nicht den Nerv dazu ganz zu Schweigen von meinem jetzt schon Vollen Wochenplan...

    Grüße...

    PS:Wie sieht es eigentlich bei euch mit PC-Spielen bzw. Ballerspielen aus? Spielt ihr sowas, wenn nicht, warum nicht?^^
    Ich spiele sehr gerne Egoshooter, momentan "Call of Duty 6", aber auch WoW, wobei ich dazu eigentlich momentan wenig Lust hab ;)

    "Ehrlich währt am längsten, aber wer hat schon so viel Zeit?"

  • Mw2 auf PC und teilweise Xbox, mich kotzt allerdings dieses IWNet von Steam an, da ist mir CoD 4 viel lieber *lol*
    Echt interessant das mal zu erfahren ;D

    Tanaka M24 Fluted Barrel, ICS MP5 SD6, KWA Glock 17