Warum Co2air ?

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.626 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. März 2003 um 17:04) ist von Rifleman65.

  • na, was soll ich da noch sagen??

    ich schließe mich fast allen positiven meinungen an und kann eigentlich kaum was hinzu fügen! es ist einfach alles :)) - die leute (die meisten...), die schönen diskussionen, der chat, das archiv, die kompetenz ........ und das ich hier eigentlich fast alles über co2 waffen gelernt habe (mittlerweile kann ich ja schon ordentlich mitreden)!!!


    weiterhin allen viel spaß auf co2air.de, euer cp99

    CP99 (icq:214919571) Mehrdistanz-,KK-,GK- und Luftdruckwaffenschütze

  • Also gelandet bin ich hier durch 'ne Suchmaschine, weil ich 'n paar Testberichte brauchte. Und siehe da: Es hat was geholfen.

    Außerdem kann ich hier als "Quereinsteiger" von den Erfahrungen anderer Leutz lernen.

    Dann ist mir aufgefallen, daß der Umgangston hier sehr respektvoll ist. Bis jetzt hab ich noch keinen Beitrag gefunden, in dem einer runter- oder angemacht wurde, weil er was nicht wußte und eben halt fragte. Das ist nicht überall so.

    Ergo: Nette Atmosphäre hier!

    HAROLD EMERY LAUDER


    CO2: Beretta 92 FS, Colt Government 1911 A1

    Gas- & Schreckschuß: Walther P 99, Colt Double Eagle, Vector CP 1

  • Hallo,

    weil jedem bei noch so kleinen Problemen geholfen wird, Ideen gesammelt werden können und Info´s über alle bekannten freien Waffen bekommt.
    Ich habe von der Seite über einen Freund erfahren und bin sehr positiv überrascht gewesen , wie hier auch "unwissenden" geholfen wird.

    Gruss

    CP 99, A 3000, Gamo G1200, Crosman 1077, HW 45, Haenel 310, FWB 300, ME 38 Magnum, RG 96, HW 94,

  • Warum? Tja ...

    [blink]IT'S SIMPLY THE BEST!!![/blink]

    Mehr fällt mir zu dieser Frage nicht ein. - No offense, TPO!

    rifleman

    P.S: Natürlich nur, solange meine Postings was taugen...:n13:

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rifleman65 (16. März 2003 um 17:07)