"Der BüMa und das WaffR" (SPIEGEL-TV) - 18.01.09 - 23:00h auf sat.1

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 10.874 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2010 um 12:10) ist von 5-atü.

  • Der Unterton der Sendung ist typisch und eindeutig ... "Schießeisenbesitzer", "freut sich, weiterhin auf virtuelle Säue ballern zu dürfen", etc. Ein Lob an Herrn Abels, er macht es ihnen immerhin nicht leicht.

  • Peter Abel - mein neuer Superheld!

    :respect:

    Der Unterton ist typisch SPIEGEL-TV, aber dafür erstaunlich offen. Selbst das AAW/ ABW spielt nur eine Nebenrolle.

    Fördermitglied des VDB.

  • Ohne Witz!
    Der sagt wenigstens was er denkt!
    "Biometrische Sicherung an der Küchenschublade" der Satz vom Kunde war echt gut!
    Aber jetzt müssen die ja noch so halbstarke zeigen die ohne WBK scharfe Waffen wollen...

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Cobra (18. Januar 2010 um 23:26)

  • War doch zu erwarten. Wenn sich Spiegel + Sat.1 vereinen, kann doch nur so etwas rauskommen.

    Hetze vom feinsten.

    You can have my gun when you can pry it loose from my cold, dead hand.
    Charlton Heston

  • Respekt endlich jemand der sagt was legal Waffenbesitzer denken, und kein Blatt vor den Mund nimmt

    und unter Hetze wird ich es noch nicht laufen lassen...noch ist es relativ Wertungsfrei...

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

    Einmal editiert, zuletzt von AfH86 (18. Januar 2010 um 23:28)

  • Zitat

    Original von 5-atü
    Peter Abel - mein neuer Superheld!

    :respect:

    Der Unterton ist typisch SPIEGEL-TV, aber dafür erstaunlich offen. Selbst das AAW/ ABW spielt nur eine Nebenrolle.

    Den sollten wir wählen können !!!

  • Grade war nochmal schön der Grund für den jetzigen Stand zu sehen , was für Trottel! :evil:

    "Ne alta ich will den Richtigen , den mit Feder und Stahlkugel!"

    Jo , du bisn Held.


    Aber im Gegensatz zu dem was Galileo und Co raushauen ist das mal ne echt annehmbare Reportage.

  • Mist, verpasst! 23:00h, nicht 23:30h! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Gibt es eine Möglichkeit die Reportage noch irgendwo anzuschauen bzw. hat es jemand aufgenommen? Auf sat1.de ist jedenfalls nichts zu finden!

    Gruß
    Deagle

  • Beim 2ten Besuch hatte der Depp immer noch nicht verstanden dass todschläger verboten sind! :bash: :bash: :bash:

    Herr Abel hat ja schon recht mit dem was er sagt, aber ich hätte dem Typ den Schlagstock nicht verkauft!

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Cobra (18. Januar 2010 um 23:35)

  • Lässiger Bericht hat mir gut gefallen endlich mal fair und objektiv gewesen nur diese 3 Clowns da.......aber gut alles braucht ne Pointe :)) Aber bei der Tante vom ABW stellts sogar mir als Ösi die Nackenhaare auf wenn ich die sehe........*brrrrrr*

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Ich sollte mal mit nem Strauß Blumen nach Höchst fahren.

    Echt super geradlinig, kein Blatt vor den Mund nehmend.
    Auch sein Statement - ich könnte das alles unterschreiben!

    Fördermitglied des VDB.

  • Unerwartet objektiv,
    bin ich von diesem Schweinesender gar nicht gewohnt.

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von reini (18. Januar 2010 um 23:37)

  • Zitat

    Original von 5-atü
    Ich sollte mal mit nem Strauß Blumen nach Höchst fahren.

    Echt super geradlinig, kein Blatt vor den Mund nehmend.
    Auch sein Statement - ich könnte das alles unterschreiben!

    Schreib ne PN ich fahre mit !

    Du die Blumen, ich den Sprit

    ;)

  • Zitat

    Original von 5-atü
    Ich sollte mal mit nem Strauß Blumen nach Höchst fahren.

    Echt super geradlinig, kein Blatt vor den Mund nehmend.
    Auch sein Statement - ich könnte das alles unterschreiben!

    Das wär ne gute Aktion.
    Mit freundlichen Grüßen vom Forum.

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Wenn er ihnen den Teleschlagstock nicht verkauft hätte, wäre er wohl noch in die "braune Ecke" gestellt worden. Sowas ist ja böse pfui in Deutschland.

    Ganz so bekloppt sind sie in der Schweiz noch nicht.
    Für bestimmte Migrantengruppen gibt es ein Waffenverbot.
    Man weiß ebend wer die Kriminalitätsstatistiken anführt!

    Pro Legal / BDS

  • Wie die 3 in den Laden kamen:"Habt ihr auch 9mm".Er:"Dafür brauchst du einen Waffenschein". Und dann:"Den Totschläger nehme ich so mit",die hatten überhaupt keine Ahnung,die Vollpfosten.

    Der Laden hat mir gefallen,ebenso der Besitzer der hat mal gesagt wie es ist!!!