Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.275 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Januar 2010 um 19:56) ist von Babylon.

  • Das ist nicht zum bepissen, das ist eine Hymne

    "I don´t really get all the fuss why they´re tryin´ to take our guns off of us, ´cause I ain´t goin´ to shoot anyone, and noone shoots at me, ´cause I got a gun!"

    Und der Teil des Textes ist so was von wahr. Offenbar haben die Leute in Down under noch ein normales Verhältnis zu Waffen - stellt Euch Lied und Video mal bei uns vor. Das käme ja sofort auf den Index der Bundesprüfstelle.

    Der letzte Teil ab der Flugreise wurde im übrigen in Kambodscha gedreht. Falls mal einer von Euch Lust auf Erlebnisurlaub hat.

    PS: auch sorry, vor lauter Begeisterung über das Video hab ich erst jetzt das
    "Hust" von groza angeklickt.

    :anon: an die Vertreter diverser Behörden, die hier mitlesen: Ich besitze weder Waffen noch waffenähnliche Gegenstände. Ich bin nur wegen der netten und kultivierten Mitglieder dieses Forums hier.

    5 Mal editiert, zuletzt von barret (17. Januar 2010 um 13:35)

  • Also mir gefällt der Song. Ist keine Gewaltverherrlichung sondern einfach Spass am Ballern. Wer kennt nicht den Spass nach dem Scheibenlochen zum Abschluß ein paar Katzendosen umzunieten. Ich bin zwar schon 52 aber das Kind im Manne habe ich mir bewahrt.
    Gruß Wolle

  • Zitat

    Original von Don Hondo
    Aussis sind ja mal echt beknackt :nuts:

    Kleines Video für euch, müsste mich echt bepissen vor lachen als ich das gesehen/gehört hatte :laugh: :laugh: :laugh:

    I like guns

    Lass dem Mann seinen Song und seine Waffen -- neidisch ???

    terracan

  • Zitat

    Original von barret
    Offenbar haben die Leute in Down under noch ein normales Verhältnis zu Waffen

    In Australien ist der Erwerb und Besitz von Langwaffen ähnlich wie bei uns geregelt, nur kann das Bedürfnis nicht so "leicht" nachgewiesen werden wie bei uns. Kurzwaffen sind nahezu vollständig verboten.


    Sei auch Du ein Verdammter!