'I Like Guns' Musikvideo

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 7.535 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. März 2010 um 13:24) ist von Nr.9.

  • http://www.youtube.com/watch?v=-TC2xTCb_GU
    :new11:

    Übersetzung gibt's hier:
    http://www.gun-forum.de/p50083-warum-mögen-wir-waffen.html#post50083

    Wer die CD will:
    http://ilikeguns.com.au/

    Beste Grüße!
    PS

    p.s.: Drehorte waren wohl Neuseeland und Kambodscha, und ja anscheinend ist es in Kamboscha absolut LEGAL mit 'größeren Kalibern' zu spielen, nicht das sich hier die ÜberPCs mal wieder ereifern...

    'Patriotischer Souverän' postet bei sondereinheiten.de und gun-forum.de...
    "No free man shall ever be debarred the use of arms. The strongest reason for the people to retain the right to keep and bear arms is, as a last resort, to protect themselves against tyranny in government. " (Jefferson)

    2 Mal editiert, zuletzt von Patrio.Souverän (28. Dezember 2009 um 01:11)

  • Wundervoll!

    :new11: :new11:

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • Echt geiles Lied :laugh:.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • so sollts sein :new11: :new11: :new11: :new11:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Das Lied "I like Guns" ist echt der Hammer!!!
    Das muss ich haben!

    :new11: :new11: :new11: :new11: :new11:

    :party: :party: :party:

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Geiles Lied. :new11:
    Ist schon im Auto. Da macht das Geländewagenfahren doppelt soviel Spaß :))


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Also ich finde das auch Klasse Text und Video sind wirklich mal cool
    Danke für den Link :new11:
    *ohrwurm*

    Onkel Jimbo

    Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts denn wir haben alles selbst bezahlt
    Bart Simpson

  • Ich hab mir das Lied als Klingelton aufs Handy gespielt 8-)
    Meinen Wecker damit ausgestattet :D
    es auf den mp3 player geschmissen :nod:
    und meine Car Hifi Anlage damit gefoltert (geiler Bass bei den Schüßen :nuts:)

    Könnte das nicht unsere neue Hymne werden :crazy2:

  • Göttlich, das Bild bei 1:10
    Und sein Grinsen bei den "Großen" göttlich *lol*

    Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!

    Ich will eine Daisy 717 :cry:

  • Zitat

    Original von RöHm(er)
    Sehr geiler Song+Video beste Stelle 1:30 sein Grinsen bei der M4 (*edit* M16 mit Granatwerfervorderschaft)

    *edit2* Ich hab sowieso den Eindruck dass die ganzen Amiwaffen nicht einfach über den Schwarzmarkt o.ä. bezogen wurden sondern noch vom Vietnamkrieg übrig geblieben sind. :crazy3:

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Baeumer (28. Dezember 2009 um 17:55)

  • Hehe, Das gefällt mir :lol:

    steht bestimmt hier bald auf den Index :laugh:

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Aber die coolste Szene ist immernoch: 0:31
    "357 was a present from my wife" XD
    da sieht er irgendwie glücklich aus, was sonst bei so einer Frau :D

    Onkel Jimbo

    Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts denn wir haben alles selbst bezahlt
    Bart Simpson

  • Das Lied habe ich jetzt auch auf dem PC :crazy2:. Einfach nur geil.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,