Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 3.618 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Januar 2010 um 18:34) ist von Special_Agent.

  • .........das ist immer Unterschiedlich kommt sogar drauf an wieveil Metallgehalt die Bestellung hast wenn du z.B. in China bestellst.

    Ich bin jetzt aber zu faul dir das zu erklären : Hier hat ein anderer User eine Top Anleitung für Bestellungen geschrieben die hat auch mir geholfen:

    http://www.airsoftaustria.at/smf/index.php?topic=800.0

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Also mich verwirrt das irgwie viele meinen das manche Sachen einfach nicht verzollt werden aber nur mit Glück. Wie war das bei dir ?
    Und wenn man den Zoll einzahlen will kann man direkt bei der Post einzahlen . Was ich so verstanden hab. Muss ich das vorher irgwie ausmachen ?


    mfg

  • Zitat

    Original von Flolito
    ...
    Könnte sein denn ihr Deutschen habt ja einen Gehirnlappen mehr als wir Ösis ....den Jammerlappen *lol*

    Nehme alles zurück was ich gegen Ösis gesagt habe denn du warst der Einzige, der den Grund meines Posts erkannt hat ... dieses ewige gejammere "mimimimimi bei uns ist ja alles so schlim mimimimimi" geht mir einfach dermassen auf den Zeiger ... *lol* ;) :evil:

  • @maneater
    ich kann mich nicht wirklich beschweren
    und es gibt wahrlich schlimmere orte als deutschland,
    aber die jammermentalität (mich stört es auch) ist hier nunmal fest verankert
    und was wäre eine demokratie, in der das volk nicht klagen darf?

    Zitat

    Original von ManEater
    ... dieses ewige gejammere "mimimimimi bei uns ist ja alles so schlim mimimimimi" geht mir einfach dermassen auf den Zeiger ... *lol* ;) :evil:


    wer genügend geld hat, um es für freie waffen aus zu geben,
    der hat auch keinen grund zu jammern ;)

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Du kannst da garnix ausmachen der Zoll sieht dein Päckchen an oder auch nicht und wenn ers ansieht berechtnet ( würfelt ) er dir deine Kosten die du dann bei deinem Packerlliefaranten zu zahlen hast.

    Kann sein das du Zoll zahlen musst oder auch nicht das is halt immer Zufall

    @ Maneater......na was soll ich sagen Ösi halt :))

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Da kannst du dir nix mir dem ausmachen :D BZW was willst du machen .Halte halt ein paar Euro extra bereit und gut is. Und Ebeursoft is ganz ok nur sind halt nicht die schnellsten

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Jo das China Zeugs is bei denen fast immer aus aber ich hab am liebesten Redwolf die liefern schneller als somancher Deutsche Händler :crazy2:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Ich wollt jez kein neuen Thread aufmachen. Ich hab vor mir von ebairsoftair.com eine AGM m4 GBB zu kaufn für 184$. Bin mir aber nicht sicher . Weiß vl jemand ein shop in Deutschland ( oder vl EU ) wo die Waffe noch erhältlich is ?

    mfg

  • Wo wohnst du denn? Wenn du in Deutschland wohnst, dann kannst du nur Waffen aus Deutschland bestellen, alles andere ist strafbar, da die Waffen kein F haben und somit wie illegale scharfe Waffen behandelt werden.

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Unheilig :
    Auf Seite 1 hast Du dem TS geschrieben das er, da er aus Österreich kommt, kein :F: braucht und nun fragst Du im woher er kommt ?


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Oje sorry dachte es war nen anderer Threadstarter hab mir nur schnell die letzten Antworten angeschaut.
    Warum denn auf einmal in Dland bestellen?

    1. Teurer
    2. Kein Sinn
    3. Nur Semi Waffen, gut der Umbau der AGM ist ne Lachnummer

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Höchstwahrscheinlich weil er vorm Importiern Angst hat und weils bei uns in Österreich keine mehr lagernd gibt

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • In dem Fall sag ich einfach mal, hier in Dland auch nicht. Zumindest nicht bei Begadi und die bei KoZe haben nen Wucherpreis, sind aber auch nicht mehr lieferbar

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact