Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 3.623 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Januar 2010 um 18:34) ist von Special_Agent.

  • Zitat

    Original von Special_Agent
    In welchem Land ist ( ebairsoft.com) ?

    mfg

    Gleich der erste Satz auf der Seite:


    we locate at inland China. Different from Hong Kong reseller, we directly deal with producer so you can find most updated and cheaper replica airsoft parts here !

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Ja ich hatte was gelesen wegen Italien und wollte sicherheitshalber fragen. Aber die Ware verschicken die warscheinlich von China oder ?
    Wenn sie die Waren in Italien hätten wär das viel leichter, wegen Zoll etc.

  • Das ist auch so kein Problem, ist ja legal für dich zu importieren, musst eben denn EU Zollsatz und derÖstereichischen Zoll noch draufzahlen

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Hi

    Jap die sind meistens FA is bei uns aber egal weil wir das dürfen. Du darfst auch Laser Lampen Schalldämpfer Toaster Messer ( auch Einhandkampfklappmesser :)) ) drannbauen wenn du willst.

    Du brauchst nix grobes beachten beim bestellen . Du bestelltst das ganz normal wie bei einem Österreichischem Onlineshop ( musst halt Vorkasse zahlen) und gut is.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Darfst du alles bestellen, weil eure Gesetzte es erlauben. Außer den Schalldämpfer, das dürft ihr Österreicher nicht, dafür viel anderes.

    Du musst dir also beim Kauf von Softairwaffen eine Gedanken machen und kannst einfach drauflosbestellen... Man habt ihr gut!

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Ob ich schon mal was bestellt habe ? :laugh: .....nunja ....so das ein oder andere :laugh: Einfach bestellen und gut is da musst du auf nix besonderes achten . Obwohl ich von Ebaybanned ehrlichgesagt die Finger lassen würde ( ich bestell da nix mehr ) weils erstens eh nur Ramsch is ( zum Großteil halt billiger China Schrott ) 2 tens schon desöfteren was defekt gekommen ist und 3tens man beim Umtauschen nur Zorres hast.

    Ich würd dir Redwolf oder WGC ans Herz legen . Und wenn du dich da nicht selber bestellen traust fraug bei den Jungs von http://www.airsoft.at nach die bestellen acuh für dich.

    Und wie dus an meinem Avatar meienr Signatur und meinem angeschriebenen Herkuftsland siehst JAP ich bin auch Ösi

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • ach, wenn einer von euch Ösis interesse hat,
    ich würde meine identität zum tausch anbieten !
    für eure staatsbürgerschaft bekommt ihr die meine
    und oben drauf noch ein völlig absurdes waffengesetzt,
    totale bürokratisierung und einen schicken wohnsitz bei vater überwachungsstaat.
    wer kann da schon nein sagen... :deal:
    .
    .

    was macht ihr richtig, was wir falsch gemacht haben??

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von kojona
    ...

    was macht ihr richtig, was wir falsch gemacht haben??

    MFG kojona :lol:

    ... nix, zieh doch einfach nach Ösiland ... dann haben wir einen Deppen weniger und die Ösis einen Ingenieur mehr ... *lol* ;) :laugh:

  • Zitat

    Original von ManEater

    ... nix, zieh doch einfach nach Ösiland ... dann haben wir einen Deppen weniger und die Ösis einen Ingenieur mehr ... *lol* ;) :laugh:

    Könnte sein denn ihr Deutschen habt ja einen Gehirnlappen mehr als wir Ösis ....den Jammerlappen *lol*

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Zitat

    Original von ManEater
    ... nix, zieh doch einfach nach Ösiland ... dann haben wir einen Deppen weniger und die Ösis einen Ingenieur mehr ... *lol* ;) :laugh:


    oder so... :ngrins:

    Zitat

    Original von Flolito
    Könnte sein denn ihr Deutschen habt ja einen Gehirnlappen mehr als wir Ösis ....den Jammerlappen *lol*


    da is wahrlich was sran :n17:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal: