Dieser wahnsinnige Rückstoß

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 6.514 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juni 2012 um 19:44) ist von pupsnase.

  • Zitat

    Original von Gummiente
    die leider doppelt unter den Vorurteilen der Gutmenschen und Ökofaschisten (Waffen + Militaria = böse, böse!!) leiden.

    :new16: darunter leiden wir fast alle :new16:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Zitat

    Original von groza

    Wenn wir schon beim Fremdschämen für andere SSW-Besitzer sind dürfen die "Bumsers" & Co nicht fehlen:

    [Youtube]M2RM-dcpwEo[/Youtube]

    [Youtube]Fwsv1CSc86A[/Youtube]

    Mehr von den Idioten sowie das braune Gedankengut in den Kommentaren erspare ich euch...

    Pfui nicht die schon wieder wegen solchen deppen sind wir die Bösen Amokläufer!! Mal ehrlich denen sollte man die Waffen wegnehmen!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Zitat

    Original von Mr. Colt
    Also bitte, dass die Jungs aus dem Video rechts sind und am liebsten ein bisschen SS spielen würden ist doch wohl eindeutig. Allein, dass sie in Mantel und Stahlhelm jemanden "verhaften".

    Nicht nur deswegen sondern auch wegen den Kommentaren die sie sich gegenseitig schicken. :cc

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • Zitat

    Original von Paul_Baeumer

    Nicht nur deswegen sondern auch wegen den Kommentaren die sie sich gegenseitig schicken. :cc

    leute wie die gibt es zuhauf! Und dann geht man auf grund dessen auf uns los :new16: :new16:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Zu den "Feuer-frei"-Videos: Die haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun... und wir wundern uns das SSW-Besitzer immer für Idioten gehalten werden. Aber was soll auch jemand denken, der zufällig über so ein Video stolpert und so nichts mit SSWs zu tun hat?

  • Zitat

    Original von cocacoke
    Zu den "Feuer-frei"-Videos: Die haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun... und wir wundern uns das SSW-Besitzer immer für Idioten gehalten werden. Aber was soll auch jemand denken, der zufällig über so ein Video stolpert und so nichts mit SSWs zu tun hat?

    so denk ich auch :n17: aber was will man tun schau dir mal die kommis bei dem video an

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Und genau wegen solchen braunen :klo: Idioten gibt es ein strengeres Waffengesetz und den KWS. Abgesehen davon stellt dieses sinnlose :johnwoo: Geballere m.E. mindestens eine Ordungswidrigkeit dar.


    Gruß
    Jürgen

  • Zitat

    Original von Red-Orchestra

    so denk ich auch :n17: aber was will man tun schau dir mal die kommis bei dem video an

    Ja stimmt! Bei dem Combat96 Video...was soll man dazu noch sagen??? Spricht auch nicht unbedingt für deren Intelligenz solche Videos ganz offen online zu stellen...

  • Zitat

    Original von cocacoke

    Ja stimmt! Bei dem Combat96 Video...was soll man dazu noch sagen??? Spricht auch nicht unbedingt für deren Intelligenz solche Videos ganz offen online zu stellen...

    dazu kann man nichts mehr sagen. Die lernen nie aus. Beten nen toten Unterrangigen Österreicher an und hoffen das sich was ändert :new16:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Zitat

    Original von Red-Orchestra
    [quote]Original von cocacoke
    Zu den "Feuer-frei"-Videos: Die haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun... und wir wundern uns das SSW-Besitzer immer für Idioten gehalten werden. Aber was soll auch jemand denken, der zufällig über so ein Video stolpert und so nichts mit SSWs zu tun hat?

    Ihr sprecht mir aus der Seele. Was sind das für hirnlose Idioten? Diese Schwachköpfe bringen 99,9% der Forumsmitglieder böse in Verruf! Hat doch der normale Staatsbürger in den meisten Fällen keine Ahnung, daß man mit SSW's niemanden erschießen kann. Trotzdem werden wir allgemein von vielen Mitbürgern und Politikern mit solchen Spinnern und Kriminellen auf eine Stufe gestellt!

    Besonders "beindruckend" fand ich den Rückstoß beim Schießen allgemein und ganz besonders den Rückstoß beim Schießen mit der RG96. Da gab's keinen Rückstoß, aber die Plastikflaschen (geschätzte Entfernung 12-15 m) sind umgefallen!!! Ja wie geht das denn? Da muß ich wohl noch ein bißchen üben!

    Auf jeden Fall zeigt der Beitrag, daß es auch in diesem von mir hochgeschätzem Forum Leute gibt, die hier normalerweise hier nichts zu suchen haben, weil sie uns einfach nur schaden.

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • Tja...und mir brauchen uns nicht wundern, wenns Waffengesetz verschärft wird...Sobald man eine SSW besitzt ist man ja ein Amokläufer und nicht mehr ganz dicht in der Birne. Und wir, die mit sowas anständig umgehen müssen das ausbaden. Aber wie immer: am Ende sind die Ehrlichen die Dummen.

    Ich weiß, dass ich nichts weiß. -Sokrates-

  • Zitat

    Original von Red-Orchestra

    dazu kann man nichts mehr sagen. Die lernen nie aus. Beten nen toten Unterrangigen Österreicher an und hoffen das sich was ändert :new16:

    Das Lied der Waffenliebhaber (*hust* *hust* uns *hust* hust*) Klick mich!!
    Scharfes Video... eben scharf!!! :schiess1: NUR: Amerika ist eben nicht Deutschland! Hier kannste beim Bäcker halt nur Brot, Brötchen und Gebäck kaufen und... das ist auch gut so!!!

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • Habad72 (vor 11 Monaten) Anzeigen Ausblenden -3 flink wie Windhunde,zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl...!!! :crazy2:

    Der Kommentar sagt eigentlich schon alles über diese Hirnamoeben aus! Und schaut man sich noch die Favoriten von dem Habad an....ja :(

    This ain't no ponyride

    2 Mal editiert, zuletzt von RoyRockafella (8. Januar 2010 um 23:31)

  • Zitat

    Original von Kraufux
    Das Lied der Waffenliebhaber (*hust* *hust* uns *hust* hust*) Klick mich!!
    Scharfes Video... eben scharf!!! :schiess1: NUR: Amerika ist eben nicht Deutschland! Hier kannste beim Bäcker halt nur Brot, Brötchen und Gebäck kaufen und... das ist auch gut so!!!

    Ist aber ein neuseeländisches Video. Gedreht in Neuseeland und Kambodscha. :new16:

    Denen wirds waffenrechtlich bald ähnlich gehen wie uns. :cry:

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • Hast Recht, habe ich nachher am Rechtslenker erkannt, ändert aber nichts am wirklich coolen Video und scharf schießen (dann muß ich halt in einen Verein gehen und Sportschütze werden) möchte ich wohl auch einmal, genau so wie ich auch mal einen Porsche Carrera oder einen Super Ferrari fahren möchte. Andrerseits bin ich froh, daß ich keine scharfen Waffen habe mit denen man Menschen töten kann

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • Zitat

    Original von Kraufux

    Besonders "beindruckend" fand ich den Rückstoß beim Schießen allgemein und ganz besonders den Rückstoß beim Schießen mit der RG96. Da gab's keinen Rückstoß, aber die Plastikflaschen (geschätzte Entfernung 12-15 m) sind umgefallen!!! Ja wie geht das denn? Da muß ich wohl noch ein bißchen üben!

    Das war gefaked. Sollte wohl ein Gag sein.

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Zitat

    Original von Kraufux
    Andrerseits bin ich froh, daß ich keine scharfen Waffen habe mit denen man Menschen töten kann

    Wieso, traust du dir selbst nicht?

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Hallo Stefan!

    Da hast Du voll und ganz Recht. Wir haben das Thema auch früher schon einmal erörtert. In jedem Haushalt gibt es diverse "Tötungsgeräte", die von keiner Behörde, von keinem Staatsanwalt, von keinem Poltiker beanstandet werden.

    Eben, weil diese Dinge: Messer, Gabel, Schere, Licht sind für kleine Kinder nicht! ;D
    Darüber hinaus könnten wir mit fast allen Werkzeugen die in jedem normalen Haushalt (Messer und Gabel, Schraubendreher, Hammer, Säge bzw. Kettensäge, Vorschlaghammer, Spaten und vieles mehr....um nur einige zu nennen) vorhanden sind anderen Schaden zufügen bzw. andere Menschen töten. Trotzdem habe ich vor scharfen Waffen einen "heiligen Respekt", weil man damit ganz leicht Menschen töten kann. Gleichzeitig muß ich sagen: Ich hätte wenig Hemmungen einen anderen Menschen zu töten, der mich umbringen will (z.B. im Krieg oder im Notwehrfall) und schon gar nicht, wenn es um meine Familie geht.

    Dann würde ich e h e r schießen und mir hinterher die Frage stellen ob das so richtig war. Ich denke, ich habe ein "gesundes" Verhältnis zu diesem Thema. Andrerseits ist das auch immer sehr schwierig und es kommt halt eben immer auf die Situation an. Lustig ist das Ganze überhaupt nicht!

    Um nochmal auf den Ausgangspunkt zu kommen, es würde mir leichter fallen jemand ( in der besonderen Situation) mit einer Waffe zu erschießen, als ihn mit einer Gabel, einem Küchenmesser, einem Spaten oder sonst etwas umzubringen.

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

    2 Mal editiert, zuletzt von Kraufux (9. Januar 2010 um 01:30)

  • Du kannst mit anderen DIngen genau so leicht töten. Der Unterschied ist die Distanz, die man bei Waffen einhalten kann und die macht einen "so hilflos" oder eben "so kraftvoll bzw. machtbesessen". Man muss sich nicht zwingend selbst in Gefahr begeben um anderen Schaden zuzufügen. Ich denke da liegt auch das Interesse vieler. Macht haben ohne sich den Kräften des (unbewaffneten) Gegners stellen zu müssen. Da wird man gleich doppelt so stark bzw. fühlt sich so. Da fühlen viele wohl etwas, was sie so nicht kennen. ;)

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

    Einmal editiert, zuletzt von Airweizen (9. Januar 2010 um 01:50)