Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.690 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Januar 2010 um 18:53) ist von pmarinellis.

  • Ich habe mir schon meien RG 96 Match velournickel gekauft, bei SWS, da ich aufjedenfall eine haben wollte, mit der Röhmquaöität, eig wollte ich bis zu meinem Geburtstag am 16.8 warten, aber da Röhm jetzt übernommen wurde, dachte ich mir ,dass ist besser wenn ich das jetzt schon mache. Falls das mit der Qualität auf umarexniveau runter geht ;) was ich auch vermute, da die Teile, die in Röhmwaffen noch aus Stahl sind Umarex sicher austauscht.

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Eine zweite 96 würde ich mir evtl auch noch gern zulegen, aber leider bekommt man ja nur noch den hässlichen Mist mit der weißen Laserschrift. Also bleibt sowieso nichts anderes übrig, als auf ein passendes Angebot bei Egun zu warten.

  • Sonntag RG 96 Match bestellt - heute lag sie im Fach in der Packstation.

    Wenn Du unbedingt noch die bewähte Qualität willst - sofort zuschlagen!!! Ich hatte das Geld eigentlich nicht übrig, aber das war es wert! ;)

    Wobei - ich hoffe ja noch immer, daß sich an der Materialauswahl nichts ändert und die RGs so bleiben wie sie sind. Ich denke da nur an Audi, als die Marke von VW gekauft wurde. Da haben wohl auch einige geschimpft, daß es dann bald Golfs und Jettas mit vier Ringen drauf geben wird - und was ist? Audi ist nach wie vor die Qualitätsmarke. Ganz im Gegenteil, die VW-Qualität hat sich nach der Audi-Übernahme sukzessive verbessert, und etwas ähnliches hoffe ich auch bei Umarex. Eine P 99 mit Stahlstoßboden und mehr Dampf am Hahn wäre nämlich ne feine Sache... Oder die lang ersehnte Schreckschuß-Glock "made in Germany"... :))

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Also jetzt mal ernsthaft Leute!

    In anderen Threads wird seitenlang den Usern die Ohren vollgeheult, weil Silvester recht viele Röhmer rumzickten und sowieso nichts taugen.

    Und hier wird rumgeheult, weil Umarex angeblich die Röhmer entweder einstellt oder nur in bekannter Umarex-Legierung weiter produziert.

    Lest bitte hier das Startposting mal ganz genau: Umarex übernimmt Waffensparte von Röhm

    Umarex ist seit dem 1. Januar Herr von der Röhm Waffensparte und wird den Maschinenpark nach Arnsberg schaffen.
    Da die Röhm Waffensparte am 23. Dezember 2009 den letzten Produktionstags hatten, werden seit dem Tag auch keine Röhm-SSW aus Sontheim mehr hergestellt. Was bei den Händlern noch zu kaufen ist, sind Restbestände.
    Welche Modelle von Röhm bei Umarex und in welcher Qualität hergestellt werden, werden wir in naher Zukunft mit Sicherheit erfahren - alles andere ist nur hilfloses und weinerisches Seitenfüllen! :new16:

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelspinne (6. Januar 2010 um 18:46)