Welche Waffe+ Holster zur Selbstverteidigung

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 6.902 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Februar 2010 um 18:38) ist von HEW2307.

  • ebend. selbst eine 5%-chance dass ich halbtod geschlagen werde ist mir ehrlichgesagt zu gross, wenn ich ein hätte auf ein wenig poser-faktor können um es zu einer 0,1%-chance zu machen.

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • Auch wenn die Masse hier nicht von Umarex begeistert ist, ich kann bis jetzt nicht negatives berichten.
    Habe Sylvester ca. 200 Schuß abgegeben ohne Probleme zu bekommen.
    Natürlich zwischendurch gereinigt.
    Habe meine P22 auch des öfteren, wenn ich nachts unterwegs bin im Passformholster am Mann.
    Mußte heute mal nach Hamburg rein, in einen so richtig "netten" Stadtteil zu einem Arztbesuch.
    Da ich natürlich nicht wollte, daß der Arzt gleich die Polizei ruft, wenn ich mich frei machen muß, da hatte ich mal meine RG70 in der Jackentasche.
    Jetzt werden viele sagen oh Gott eine RG70 aber für den Fall war sie geradezu ideal.
    Ein Revolver ist für solche Sachen natürlich geeigneter.
    Leider habe ich immer noch nicht im Lotto gewonnen um mir gleich alle Wünsche zu erfüllen. :evil:

    Genieße dein Leben, denn Du hast nur eins. :party:
    Aber bitte nicht das Gehirn ausschalten.