LOV 21 mit 18g Kapseln

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 10.604 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Dezember 2001 um 16:29) ist von Paramags.

  • Achja, sie mahct schon "richtige" Löcher, nicht sowas wie die Rekord modelle?

    Hab ihr noch mehr bilder von der Gun?

    Wie ergibig ist sie mit einer Kapsel?

    Hier könnte ihre Werbung stehen - Bitte melden für die Preise ;)

    Was nämlich jeder voraussieht, lange genug, dennoch geschieht es am End;
    Blödsinn, der nimmerzulöschende jetzt, Schicksal genannt; Weh uns - Weh uns - Weh uns

  • Zitat

    Original von gunimo
    Seite 109:

    Lov 21, Kal 4,5mm, nur für 18g Kapseln, Nr. 83241, DM 69,-
    18g CO2-Kapseln, 10 St. DM 25,- Nr. 87691

    Hallo gunimo,
    S.109 in welchem Katalog?
    Im Frankonia 2001/2001 ist da eine Werbung (Bist Du stiller Teilhaber :D ;) )

    Gruß
    WJN

  • Es ist keine Schiene vorhanden, für ein ZF oder RedDot. Bei dem Preis für die Pistole gibt es auch nur Minimalausstattung :D . Die verwertbare Schußzahl je Kapsel habe ich noch nicht explizit ausgetestet.

    gunimo

  • Zitat

    Original von gunimo
    ...ach noch was, die Ladeöffnung (Verschluß) geht übrigens nicht nach jedem Schuß auf. Die wird durch drehen des Verschlußbolzens arretiert. Das hatten wir wohl neulich übersehen :D .

    gunimo


    Wie kommt Ihr darauf, dass man den Verschluss arretieren kann.
    Der Verschluss besitzt nur eine geradlinige Ausfräsung, auf die
    eine federbelastete Kugel drückt. Im Begleitschreiben steht, dass
    der Masseverschluss nach jedem Schuss öffnet.
    Die Pistolen bei F. sind tatsächlich Altbestände. Nach den
    Angaben auf der Verpackung, wurden die Pistolen 1989 gefertigt.

    Pellet

  • Wenn ich den Verschluß-Bolzen nach einlegen des Diabolos zugeschoben habe, dann kann ich den Drehgriff etwa 1/8-Drehung nach rechts drehen. Wenn ich das mache, springt der Verschluß nach der Schußabgabe NICHT auf. Eine Art Rastung ist nicht spürbar. Ich nehme an, dass der Verschluß noch etwas schwergängig ist und sich dieses Phänomen nach vielfachem Gebrauch vielleicht sozusagen "einschleift" und der Verschluß dann auch in dieser Stellung aufspringt...

    Gruß

    gunimo

    P.S. Pellet, hast Du nun auch eine? :n5: