Schönebeck 9mmR Munition Online Kaufen?

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 1.628 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Januar 2010 um 11:47) ist von HWJunkie.

  • Weis zufällig jemand einen Shop wo ich die SK (Lapua) platzer kaufen kann?

    Hatte dieses Jahr eine Packung vom örtlichen Kaufhaus welches diese aber nur zur Silvesterzeit verkauft (war heut dort die rücken keine raus)

    Gruß BB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Schneider hat die im Sortiment. ;)

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Danke!

    Wusste garnicht das SWS die im Angebot hat, wahrscheins auch noch nicht lange.

    Gruß BB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Nein, ich hab sie dieses Silvester erstmals gesehen und zum Testen bestellt - siehe "Silvestererfahrungen"-Thread.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • hatte die vor 2 Jahren schon mal damals waren die der letzte schrott, hab dieses Jahr ne Packung gekauft weil ein bekannter gesagt hat das die sehr sauber abbrennen und tatsächlich! Geiles Zeug!

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Ich hatte mir die vor ca 1/2 Jahr gekauft. An Silvester 6 Schuss von denen ausprobiert. Man sieht der Waffe nicht an, das sie benutzt wurde. Nichtmals kleine Krümel im Lauf. Die werden es auch weiterhin bei mir sein.
    Auch klemmten sie nicht besonders stark in der Trommel fest. Lautstärke kann ich nicht beurteilen. Mir langen sie jedenfalls.

    DKMS.de - ich bin dabei, du auch ?

  • ich hab dieses jahr welche geschossen :new11:
    die kartuschen sind sauber , blitz blank . im gegensatz zu pts dreckig verbrannt

    und schön laut und kräftig waren die SK's auch noch :new11:

  • Ja die SK Patronen sind recht gut ( Sagte ich schon vor einem Jahr *lol*), Die verarbeitung der Hülsen ist auf RWS Nivau, ansonsten Brenne diese sehr Sauber ab, die Zündhütchen sind auch sehr gut, egal ob Revolver oder HW 94 und die Lautstärke ist auch ordendlich.

    Wenn ihr mehr Auswahl an SK Patronen haben wollt, dann hier ...

    http://www.nistar.de/index.php?cat=…77e4085b0ed0993

    MFG

    Canny

  • Hatte heuer 3 Sorten 9mm R in verwendung:
    SK Nitro, Fiocci Nitro und RWS Schwarzpulver, verschossen mit RG 69.
    SK hatte den kleinsten Mündlungsblitz, gut, stört mich nicht. Aber der Knall hatte einen sehr hellen Klang der bei mir Ohrensausen verursachte (mag bei anderen anders sein). Ohne Ohrenschützer konnte ich die nicht abfeuern, Fiocci Nitro und RWS SP schon.
    Und nein, sie sind nicht lauter, es ist einfach ein anderer Knall.
    Putzen ist mir egal - deswegen RWS SP: dumpfer satter Knall mit großen rot-orangen Mündungsfeuer und viel Rückstoß.

  • Zitat

    Original von godwin
    Hatte heuer 3 Sorten 9mm R in verwendung:
    SK Nitro, Fiocci Nitro und RWS Schwarzpulver, verschossen mit RG 69.
    SK hatte den kleinsten Mündlungsblitz, gut, stört mich nicht. Aber der Knall hatte einen sehr hellen Klang der bei mir Ohrensausen verursachte (mag bei anderen anders sein). Ohne Ohrenschützer konnte ich die nicht abfeuern, Fiocci Nitro und RWS SP schon.
    Und nein, sie sind nicht lauter, es ist einfach ein anderer Knall.
    Putzen ist mir egal - deswegen RWS SP: dumpfer satter Knall mit großen rot-orangen Mündungsfeuer und viel Rückstoß.

    Das hatte ich vergessen zu schreiben. Das ist mir allerdings auch aufgefallen. Ein heller peitschender Knall.

    P.S.: Sah gerade bei SWS gibt es auch Schwarzpulverkartuschen von Wadie. Sind die neu? Oder ich hatte die nur übersehen....

    DKMS.de - ich bin dabei, du auch ?

    Einmal editiert, zuletzt von merkur75 (5. Januar 2010 um 23:22)

  • Meine SK-Mündungsfeuer waren blaß orange im gegensatz zu den gelbgrünen und deutlich stärkeren "UMAREX"-Blitzen ... Allerdings empfinde ich die SK als leiser im Vergleich zu UMAREX - jew. auf .380 bezogen. Von der Repetierfunktion (HW94) geben sich beide IMO aber nichts ....

    eGunID=goose969

    Einmal editiert, zuletzt von goose969 (6. Januar 2010 um 00:08)

  • Die 9mmRK von Röhm vor drei oder vier Jahren waren auch nicht so lichtstark, sorgten aber aus dem BlueMagicCup für sechs ordentlich hochfliegende und zündende Effekte.
    Das Mündungsfeuer muss nur genügend Temperatur haben, ob man es auch sieht ist eher zweitrangig.

    Insofern sind lichtschwache Platzer fürs Feuerwerk sogar günstiger, der Mündungsblitz beeinträchtigt die Augen nicht so sehr und man sieht den Effekt besser.


    Stefan

  • Thx, Stefan

    Die Pyros haben schon gefunzt ... aber den UMAREX-Blitz fand ich dennoch schöner - und eben auch den IMO lauteren Knall

    eGunID=goose969

  • Bei mir war der Blitz weiß. Gegen den Schnee kam fast nur Rauch und etwas hell-orange zum Vorschein. Die Nummer in meiner Verpackung lautet: 225/43.

    Zum Knall kann ich deswegen nichts sagen, da ich dieses Jahr bei Schnee geschossen habe und letztes Jahr bei Regen / Nebel. Das ändert ja auch das Geräusch.
    Eigentlich war ich ja schon seit Jahren RWS Fan, was mir hier aber immer niedergeredet wurde. Nun bin ich mehr auf der Seite von SK. Allerdings sind die Preise für diese Kartuschen nicht gerade günstig z.B. bei 8mm, 9mm P.A.K. etc.

    DKMS.de - ich bin dabei, du auch ?

    2 Mal editiert, zuletzt von merkur75 (6. Januar 2010 um 01:07)

  • Die SK.380 gibt es bei eGun auch über "WAFFEN-SCHRÖDER.de" im 100er-Pack für 17,50EUR plus Versand ....

    EDIT:

    und im Online-Shop von "waffen-schröder.de" kosten sie sogar nur 16,95EUR / 100 Stück bzw 8,50EUR / 50 Stück

    eGunID=goose969

    Einmal editiert, zuletzt von goose969 (6. Januar 2010 um 11:33)