FTS Bonsai

Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 14.777 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. März 2003 um 11:10) ist von point338.

  • Wird wohl noch eine Woche dauern bis die ersten Ergebnisse sichtbar sind,stecke ja noch in der Planungsphase.
    Zeinungen und Papiermodelle basteln bevor das ganze in Blech umgesetzt werden kann.
    Aber wenn's soweit ist melde ich mich.
    Bis dann Amstaff

    Halb vorbei ist auch daneben

  • Zitat

    Original von point338
    Hi, an den gestrengen Richter :huldige: :

    darf ich auch teilzahlen, mein Gott mehr als 4 Kästen solides Sachsen-Bier krieg ich einfach nicht unter in meinem "Knödel-Express" ???

    point

    Klar doch, Du kanns dann zur nächsten FT teilnahme in Dorsten die erste Rate abstottern, anschliessend nach Ebern und zum Schluss noch nach Mainz (oder wo wollten die noch einen Verein aufmachen?)!

  • Mahlzeit,

    rugerclub: das meintest du aber doch wohl nicht ganz im Ernst: ???
    Im Namen der Moderator ergeht folgendes Urteil:

    15 Kästen Bier!

    ich wollt nicht gleich deine nächste Party sponsern :evil:

    können wir bei den 4 Kästen bleiben - die seien dir gegönnt Häuptling F. Adlerauge??? :huldige:

    Gruß point

  • Zitat

    anschliessend nach Ebern und zum Schluss noch nach Mainz (oder wo wollten die noch einen Verein aufmachen?)!

    ruger

    wenn evtl. Worms und da eigtl. auch nur zum üben in einen bereits vorhanden Verein :))

    gr dmeenzer

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • Zitat

    Original von point338
    Hilfe, Erpressung oder meintest du so quasi als Startgeld :nuts:

    Mit der 11. KW liegst Du ein wenig daneben , es sei denn, Du bist schon am 9.2. in Düsseldorf, und planst entsprechend den Abstecher nach "Field-Target-Town"! :nuts:

    "Spassfaktor ein!"
    Als Erpressung würd ich das mal nicht sehen, eher als Herrausforderung:
    2 Kästen ( 40 Flaschen! )
    Pro nicht getroffenem Ziel mußt Du eine abgeben ... :nuts::nuts::nuts:

    Zuzügl, einem Kasten unabhängig davon für den DFTC, einen für Asta, ... , und einen als Startgeld
    "Spassfaktor aus!"

    gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von full.house
    [quote]Original von point338
    Hilfe, Erpressung oder meintest du so quasi als Startgeld :nuts:

    auch noch dein Zitat:

    Mit der 11. KW liegst Du ein wenig daneben , es sei denn, Du bist schon am 9.2. in Düsseldorf, und planst entsprechend den Abstecher nach "Field-Target-Town"! :nuts: ,

    stop, ab jetzt nich mehr :direx:

    willy: wieso der 09.02., ich war hier voll auf den 09.03. aus :confused2: und 2. wer den Schaden hat, braucht für den S. ... etc. pp. nicht lange zu sorgen, jahh,jahh :evil: , das war mir klar, ätsch, mail mahhh rugerclub an, da sind schon ganz andere Absprachen in Umlauf :nuts:

    Thomas

  • Ich meinte auch den 9.3.
    ( da hab ich noch den 9.2. und den 23.2. zum Üben )

    Für eventuelle Tappfehler entschuldigt sich meine Tastatur an dieser Stelle.

    gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

    Einmal editiert, zuletzt von full.house (4. Februar 2003 um 00:02)

  • [quote]Original von full.house
    Ich meinte auch den 9.3.
    ( da hab ich noch den 9.2. und den 23.2. zum Üben )

    Für eventuelle Tappfehler entschuldigt sich meine Tastatur an dieser Stelle.

    jahh, jahh ist wie tagsüber, da fallen auch mal HDD-Kabel "einfach so" ab, verlieren USB-Hubs den 12V-Anschluß (was, das komische Kabel muß da dran stecken??), hmmhh, kommt mir seeehr bekannt vor,
    na gut, aber Willy gegenüber kann ich das garnicht übelnehmen (:) , bei deinen vielen, hilfreichen & gutmeinenden Tip`s an mich lausigen Anfänger:

    da haste noch Einen in Reserve, soviel, so gut, aber jetzt schweb ich erstmal vondannen.
    point (der immer dachte er wär auch sowas wie`ne N.-Eule, scheinbar gibt`s hier aber härtere!!)

    Thomas

  • Zitat

    Original von point338

    point (der immer dachte er wär auch sowas wie`ne N.-Eule, scheinbar gibt`s hier aber härtere!!)

    Thomas

    Dann hast Du noch nie Night-FT geschossen :D

    Nöö, die Nacht ist auch um 0:50 noch nicht rum :nuts:

    Lausiger Anfänger?
    Ich ahne schlimstes ...

    gruß Willy

    PS: Der letzte Platz gehört mir!

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...