Röhm RG96 1000 Schuss Test von bfgguns

Es gibt 148 Antworten in diesem Thema, welches 23.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2016 um 16:39) ist von Jere1711.

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Nie und nimmer *lol*, meine hat nach 1 Silvester und 500 Schuss den Dienst Quittiert, von meinen Damaligen Freunden kam keiner in die nähe von 500 Schuss, bis diese Defekt war.

    Ja, so in der Haltbarkeit etwa habe ich auch meine P 99 und die meiner Freunde und Bekannten vor einigen Jahren kennengelernt - seit dem ist das Thema P 99 bei uns unten durch!

    Und weil es so schön ist, Veränderung des P 99 Schlitten innerhalb der ersten 1.000 Schuß:

    Und jetzt bitte einer der beiden P 99-Meister ran an diese P 99 und weitere 7.000 Schuß und mehr.......... :laugh:

  • Genau aus solchen Gründen habe ich auch keine P99 oder P22 mehr, mal Abgesehen von der Haltbarkeit, hatte meine damals auch häufig zu Klemmern geneigt, egal Welche Munition.

    Doch damals hattew ich noch nicht soviel Ahnung und sah es als Normal an, kurz darauf bekam ich meine erst RG 96, die in Laufe der darauf volgenden 4-5 Jahre etwa 3500 Schuss machte.

    Seidem war ich von der Waffe überzeugt und meine freunde Popelten schön jedes Silvster aufs neue ihre verklemmten Kartuschen aus ihrer P99.

    Wenn man überlegt, das fast jeder 2 an meiner Berufschule damals n P99 gehabt hat, oder sie einfach super Cool fand..... *lol*

    Aber ich habe damals schon meine freunde, davon Abgeraten sich wieder eine P99 zu kaufen, leider war es bei den meißten normal, sich nachdem tot ihrer P99, gleich wieder eine zu kaufen.

    Egal ob diese nach 1 Jahr oder 3 Jahren Defekt war, zwar hätte der ein oder andere in der Garantiezeit es Repaieren lassen können, doch irgendwie kam niemals einem der Sinn das wahr zu nehmen.( Wo möglich kronische Unwissenheit)

    Ich würde schon fast meinen das P99 Konstruktions und Material bedingt das nie hin bekommen würde.

    MFG
    Canny

  • @Tomcat74 & Lanam
    Bevor er Remarques Zähne repariert hat war er aber auch Kampfflieger im I. WK und hat den "höchsten Orden wo gab im Kaiserreich" abgestaubt :n17:.
    Ich denke der Erich wollte ihm halt so ein Denkmal (Ohne "Im Westen nichts neues" hätte ich wohl nie von ihm erfahren) setzen, also glaube ich schon das er ein guter Zahnarzt war ;-).

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • Zitat

    Original von merkur75
    A new God is born? Ganz bestimmt nicht. :wogaga:
    Habe keine der getesten Waffen, und selbst wenn, käme ich nie darauf, Munition dafür zu verschicken. Wir haben alles etwas davon? Klar, morgen schicke ich Mercedes nen 5l Kanister Benzin. Habe ja auch etwas von den neuen Testergebnissen.
    In was für einer Welt lebst du?
    Der Test war von ihm aus freiwillig. Das sehe ich mir an und o.k. Habe aber keinesfalls einen Auftrag gegeben. Lebst du da völlig auf?

    P.S.: Ich werfe demnächst meine RG 300 aus dem 3. Stock. Spendet Jemand eine Matratze zum Auffangen?


    Sagt dir das Wörtchen Solidarität etwas? Wenn er dafür nen neuen Test macht und Leute bereit sind etwas zu spenden, wieso nicht.

    Es hat dich niemand aufgefordert dich daran zu beteiligen. Zum Glück denken viele Menschen nicht wie du, denn sonst würde es sehr viele Projekte auf dieser Welt schlicht weg nicht geben. Auch Thunderbird, Firefox und co. wären mit hoher Wahrscheinlichkeit weg vom Fenster, wie viele andere opensource/freeware Projekte ebenfalls. :new16:

    Das Beispiel mit Mercedes ist einfach nur ... unüberlegt ... da es sich hierbei um ein gewinnorientiertes Unternehmen handelt das mit seinen - für sich selbst natürlich bestmöglichen Testversuchen - schlicht weg Werbung macht.

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Airweizen (17. März 2010 um 01:59)

  • Verstehe den Ton auch nicht. Da macht jemand was Nettes und jemand anderer schlägt etwas Nettes vor.

    Statt da rumzumaulen kann man auch einfach die Klappe halten.

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

  • Moin,

    Ich fange grade an mich mit SSW zu beschäftigen, mir geht es dabei nur um Sylvester und ums nett anzuschauen. Bisher sticht die RG96 sehr heraus.

    Da hier ja jetzt Berichtet wurde dass Umarex nicht so den guten Ruf hat und sie Röhm übernommen haben wollte Ich einmal nachfragen ob es bis auf den Schriftzug noch andere änderungen gab, hauptsächlich in der Qualität?

    Vor 6 Jahren gab es ja noch keine Änderungen, aber das ist ja nun auch schon ein wenig her.

    Gruß

    Luca

  • Willkommen im Forum,

    bitte benutze in Zukunft die Suchfunktion in diesem Forum oder allgemein auf Google. Dort hättest du dann schnell 2 Videos gefunden die dir absolut alles erklären.

    Der liebe Mistermister aka bfgguns aus diesem Forum hat die Videos gemacht.

    https://www.youtube.com/watch?v=4QeVvddo5Ws

    https://www.youtube.com/watch?v=k93h-dLzEIw

    Einen Vergleich der neuen Beschuss "BG" 2016 Versionen mit älteren findest du in diesem Forum, ich selbst war diesmal der verfasser. :whistling:
    Umarex - Röhm RG 96 Vergleich der neuen Beschuss "BG" 2016 Versionen mit älteren.


    Viel spaß weiterhin ;^)