Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.257 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Dezember 2009 um 15:48) ist von germi.

Wir sind kurz weg ...

Wegen Wartungsarbeiten bei unserem Hosting-Provider wird CO2air heute (Mittwoch, 8. 5), in der Zeit von 23:30 h bis Mitternacht voraussichtlich nicht erreichbar sein. Wir bitten um Geduld. (O_S)

  • Mein Vater hat eine davon mit PTB! Ich habe aber gehört die Produktion der Munition (cal. 2mm) und der Leuchtsterne (cal 9mm) sol eingestellt werden.

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

  • Oh interessantes Video, ich habe son Ding noch nie wirklich in Aktion gesehen, die Handhabe is echt fummelig aber die haben ja für ein solch kleines Kaliber nen ganz schönes Mündungsfeuer :nuts:

    CO2air.de :huldige:

  • Ich habe die Berloque. Feines Ding.
    Habe eines aus der früheren Reihe mit der Holzschachtel und eingebranntem Logo usw. :new11: - Bekommt man Heut' zu Tage kaum noch.

    Standesgemäß eröffne ich die Silvester-Saison mit dem Teil.
    Von der Lautstärke ist sie zudem nur gering fühig leiser als ne 6mm.


    Zitat

    Ich habe aber gehört die Produktion der Munition (cal. 2mm) und der Leuchtsterne (cal 9mm) sol eingestellt werden.


    Man hört oft Dinge und am Ende stellt sich heraus, es war nur heiße Luft. ;)

    Ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen.
    Die Produktion wird sicherlich nicht komplett eingestellt, vilt. etwas zurück gefahren, aber nicht komplett.


    SG: Florian

    3 Mal editiert, zuletzt von Floka (28. Dezember 2009 um 19:36)

  • is dochn witz , guckt euch mal ne richtige uhr ohne quartzkristall an , wo leute 3monate dran sitzen...
    das is technik die begeistert ;)

    die sind doch relativ simpel ;)

    geht ein zyklop zum augearzt

    :n17:

    :laugh:

  • @ HW junki kannst du mir nen link schicken mit der Kolibri hört sich exotisch an ich hab nichts gefunden dazu

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Zitat

    Original von ghostr88
    sry nicht gewusst, hab nur mal eine auf sws gesehn mit gürtelschnalle die mir aber größer erscheint

    Der ist auch größer. Das ist der "kleine Josef" (Little Joe) von Röhm, der hat aber auch Kaliber 6mm Flobert Knall, bzw. in PTB 380 Kaliber .22 lang Knall und ist fünf-schüssig.

    Allerdings ist auch hier eine eventuelle Zerlegung z.B. zwecks Reparatur absolut ekelhaft. Der Revolver hat im Gegensatz zum scharfen Vorbild keine abnehmbare Seitenplatte, der wird durch die Öffnungen montiert die dann später durch Hahn und Abzug verschlossen sind...

    Revolver 6mm: Röhm "Little Joe"

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-