welche SSW Bestellungen werden 2010/2011 von euch gemacht!?

Es gibt 288 Antworten in diesem Thema, welches 31.315 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2010 um 21:42) ist von DianaFan.

  • Ich würde gerne wissen was ihr für 2010/2011 an neue SSW´s kaufen werdet,
    oder werden doch die gleichen SSW´s wieder eingesetzt die schon für 2009 bennutzt worden sind.....

    Vektor CP1 Vernickelt 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von MrVektor2009 (28. Dezember 2009 um 00:11)

  • Also ich werde auf jedenfall meine Röhm Sammlung mit den mir noch fehlenden
    aktuellen Modellen vervolständigen.
    Und zwar in der Noch Originalen Röhm Qualität.

    Wollte das zwar Stück für Stück machen ,zuliebe meines Kontos,
    aber was solls jetzt werden halt jeden Monat min. 1-2 Modelle geordert.
    soviele von den aktuellen Modellen fehlen ja nimmer :crazy2:

  • Zitat

    Original von MrVektor2009
    Ich würde gerne wissen was ihr für 2010/2011 an neue SSW´s kaufen werdet,
    oder werden doch die gleichen SSW´s wieder eingesetzt die schon für 2009 bennutzt worden sind.....

    Ist dir langweilig?

  • Zitat

    Original von Abipay

    Ist dir langweilig?

    Gegenfrage ist DIR langweilig ?

    Er hat eine einfache Höfliche Frage gestellt DU musst hier NICHT posten
    wen DIR das Thema nicht gefällt. :new16:

  • Aufgrund der Sache mit Umarex habe ich Vorgestern eine Rg3 bestellt (hoffe das die Morgen rausgeht und Dienstag da ist !?)

    Und für nächstes Jahr ist ne RG 96 Nickel und ne normalo Cp1 als Silvesterbitch in Planung.

    Sicher ist Sicher

    SSW: Röhm: RG 3, RG 79, RG 96, Valtro 85 Combat

  • Zitat

    Original von nitro210
    Aufgrund der Sache mit Umarex habe ich Vorgestern eine Rg3 bestellt (hoffe das die Morgen rausgeht und Dienstag da ist !?)

    Und für nächstes Jahr ist ne RG 96 Nickel und ne normalo Cp1 als Silvesterbitch in Planung.

    Sicher ist Sicher

    Ich muss mal sehen, ob ich noch Geld über habe. Wenn ja, dann hole ich mir vor Silvester noch eine RG96 oder RG88.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Geplant sind.

    Hw94
    Rg70
    Rg90
    Rg3
    Rg99
    Rg96
    zwei drei 45er
    P22
    PP/K (Vernickelt und Gold Edition)
    Colt Government
    Double Eagle
    und wenn sie rauskommt die STG44
    Und abholen tue ich am 1.1. meine P88 und zweite GPDA8

    Soweit zu den Waffen.

    Zubehörmäßig
    Holster für meine Me 45 Magnum
    Griffschalen für meine P88, ME45, Miami und wenn sie da ist Government
    Tuning-Teile für meine Government
    Und ein Schalldämpfer für meine P99.

    Und eine neue größere oder eine zweite von der die ich momentan habe. Da meine Vitrine schon aus allen Nähten platzt.

    Sieht viel aus, ist es aber nicht :new11:

    Mfg

  • Ahh, stimmt. Einen RG99 wollte ich mir auch zulegen. Der sieht echt geil aus. Das ist ein richtiger Ballermann :nuts:.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Halli Hallo,

    werde mir dieses Jahr einen langgehegten Traum erfüllen, und mir den
    "Colt Army 1860" für 300,- Eier zulegen.

    Und wenn meine Frau was dagegen hat, dann :johnwoo:

    mfG cesca

  • Zitat

    Original von HW50
    hmmm das ist der schönste unter den Röhm Revolvern stimmt :nuts:
    velourvernickelt mit den schönen großen Holzgriffeln :n1:

    Hab ich mir genau so letzte Woche Heilig Abend noch bestellt... :n1: der wurd schon Versand... müsste *gucktaufdieuhrunderschrickt* heute da sein... ich glaub ich mach durch bisses klingelt :lol::lol::lol::new11:


    edit: sagt man eigentlich versand, versandt oder versendet? Hab gerad en Brett vorm Kopf

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

    Einmal editiert, zuletzt von Wulfson (28. Dezember 2009 um 05:17)

  • ich glaub versendet ist die erste Vergangheitsform, versandt die zweite...
    oder aktiv und passiv? Ich habe es versendet, ich hab es versandt?
    Wahrscheinlich stimmt beides, nach der neuen R-Reform wissen auch Profs. Dr. PD. usw. nicht genau wie man was schreibt, da liest man manchmal echt schräge Sache :crazy2:

  • Hast recht... laut Duden stimmt beides (musste das jetzt wissen :crazy2: )

    Zitat Duden:

    Grundsätzlich gilt: Grüße können sowohl gesendet als auch gesandt werden, denn bei dem Verb senden stehen im Präteritum und im zweiten Partizip regelmäßig gebildete Formen neben unregelmäßigen Formen: senden – sendete/sandte – gesendet/gesandt.
    In der Bedeutung „schicken” sind beide Formen gebräuchlich, wobei (die Formen) sandte/gesandt etwas häufiger verwendet werden. Gleiches gilt auch für die zusammengesetzten Verben absenden, entsenden, übersenden, versenden, zurücksenden, zusenden etc.: „Sie sandten/sendeten Urlaubsgrüße”, „das gestern versandte/versendete Päckchen”, „Wann wurde der Brief abgesandt/abgesendet?”.

    Zitat ende.


    Na Hauptsache dat Teil is rechtzeitisch bei mir un tudet jut.
    (das war jetzt rheinisch korrekt :n17: )

    Gruß
    Wolf

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

  • me 38 magnum steht bei mir im vordergrund der bestellungen für 2010, schön mit 3" lauf...
    desweiteren werde ich mir einen traum erfüllen und schauen ob ich eine erma egr 77 irgendwoher bekomme:)

    Vector CP1, Röhm RG96, Röhm RG69n, Röhm RG99, Reck Miami, Erma EGP88, Walther CP88, H&K P30, ME P08, Colt Python

  • Also meine liste für 2010 ist sehr sehr lang *lol*, allerdings muß ich auch größere Anschaffungen wie eine 2. Vitrine, Werkbank und noch einige Dosen Waffenlack neben her kaufen.

    Von den Waffen her, wäre natürlich ein Erma 77 was feines, ebenso eine Brünierte und eine Vernickelte Vektor CP1 :huldige:

    Aber wie gesagt, da gibt es noch duzende andere Waffen, die ich mir noch unbedinkt kaufen will. ;)

    MFG
    Canny

  • Bei wir werden es an erster Linie die noch fehlenden Rhöner für die Sammlung sein.

    Ansonnsten soll in den nächsten beiden Monaten auf jedenfall noch ne 2. Vector CP1 und ne vernickelte Mauser HSC 90 und eine Röhm RG46 dazu kommen.

    Lg Stefan

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.