Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.658 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2009 um 10:58) ist von Mr.CO2.

  • Hi ich überleg mir eine psp zu kaufen.
    Wie findet ihr die?
    Und was sind die unterschiede ziwschen der Playstation Portable und der Playstation Portable slim&lite?
    Und dann noch was ist der unterschied zwichen PSP slim anlite 2004 uund PSP slim lite 3004

    :laola:

  • uf.... was die Versionsunterschiede angeht solltest du besser in einem PS Forum nachfragen !

    Wie ich sie finde? Super ! Ich habe sie jetzt 4 Jahre und krame sie regelmäßig wieder raus, anders als bei dieser lahmen Gurke namens "DS"...

    Es gibt top Spiele aber auch massig Schrott. Am häufigen lesen von Reviews wirst du nicht vorbeikommen.

    Wenn du einen PSN Account hast rate ich dir aber zur PSP GO. Diese verzichtet auf das UMD(was für eine totgeburt)-Laufwerk und wird nur per Download gefüttert.
    Der Playsation Store, besonders der US Store, bietet viele PSone Klassiker wür wenig Geld ! (ca. 5$!!!)

    Auch die Grafik ist für eine 5 Jahre alten Handheld immernoch top !

    Mein Anspieltip: MGS Portable Ops!

  • Zitat

    Original von Ökto
    Hi ich überleg mir eine psp zu kaufen.
    Wie findet ihr die?

    Super es ist ein schöner Zeitvertreib Grafik langt mir persönlich
    man kann musik hören Filme anschauen einfach schön das ding :nuts:

    Zitat

    Original von Ökto
    Und was sind die unterschiede ziwschen der Playstation Portable und der Playstation Portable slim&lite?

    da bin ich überfragt google einfach mal am besten danach

    Zitat

    Original von Ökto
    Und dann noch was ist der unterschied zwichen PSP slim anlite 2004 uund PSP slim lite 3004

    auch da muß ich leider passen :(

  • Ich habe noch die ganz alte PSP (Serial weiß ich gerade nicht). Ich finde sie super und nutze das Teil regelmäßig auf langen Bahnfahrten.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • ich hab die psp slim and lite seit zwei jahren und hab sie eigentlich fast nur zum

    musik hören genutzt. so einen alten "DS" (die allererste version) habe ich auch

    aber hab mit ihm nur halb so viel verbracht wie mit der psp.

    der DS ist einfach ein handheld für partys mit bis zu 8 leuten.

    zurück zur PSP: die alte PSP war etwas dicker und hatte ein verrigelbares laufwerk außerdem war sie schwer.

    die slim lite ist wiegesagt dünner und leichter.

    sie hat außerdem einen schnelleren prozessor und das laufwerk ist nichtmehr verriegelt (was ziehmlich nervt).

    zur letzten PSP kann ich nichts mehr sagen.

    ich freu mich schon aufs nächste silvester^^
    MfG ich

  • ich würde sie, wenn ich sie nochmal kaufen würde nochmal in schwarz kaufen.

    sieht meiner meinung nach am besten aus.

    ich freu mich schon aufs nächste silvester^^
    MfG ich

  • Zitat

    Original von horstel-1980
    der DS ist einfach ein handheld für partys mit bis zu 8 leuten.

    *lol* Ja, un die PSP ist ein Handheld fürs spielen im Internet, da gibts dann mehr als 8 Mitspieler *lol*

  • Ich hab die alte Version (1004), die gefällt mir optisch und auch haptisch am besten.
    Die Slim/Light hatte ich mal im M****Markt in der Hand und muss sagen die wirkt extrem billig, ist aber auch bedeutend leichter und etwas kleiner. Aber nichts geht über ein schickes Klavierlackgehäuse. ;)

    Aber sie liegt bei mir auch nur noch unbenuzt rum denn das Display ist leider völlig ungeeignet für schnelle Spiele und auch zum Film gucken. Da sind bestimmt die Displays der neueren Varianten besser d.h. die werden wohl eine bessere Reaktionszeit als die alte haben.

    Ich nutze meinen DS viel häufiger.

  • Ich habe nur einen DS und bin mit ihm zufrieden benutze ihn aber nicht so oft.


    Zitat

    Original von Joker08
    Aber nichts geht über ein schickes Klavierlackgehäuse.

    Da stimm ich dir zu aber man muss total aufpassen das es nicht verkratzt.
    Ich persönlich find "normale" Oberflächen besser als Klavierlack.


    Mfg Sebi

    Einmal editiert, zuletzt von Sebi © (28. Dezember 2009 um 00:52)

  • Kratzer auf der PSP? Meine fliegt seit Jahren ohne Schutzhülle rum und ist wenn überhaupt mal verstaubt, aber kratzempfindlich ist die Oberfläche nicht.

    Obwohl... einen hat sie schon. Da konnte ich einfach nicht anderes und hab ins Display gebissen :))

    Tekken. Ursache und Lösung für alle menschlichen Probleme.

  • Die weiße PSP ist bei weitem immer noch die schönste!

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I