WOM Fragen, Diskussionen etc...

Es gibt 1.119 Antworten in diesem Thema, welches 224.365 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 13:59) ist von Entabellens.

  • Hi,

    also ich bin los gefahren zu einem befriedetem Besitz eines Kolegen.
    Dort habe ich meine Kamera auf ein Stativ gestellt.
    "Blub" eingestellt, Blendenwert vorgegeben so das ich bei einem runden Lichtpunkt diese Sternwirkung bekomme.
    Dann einen Kabelauslöser angesteckt. Die Kamera so eingestellt das der kleine Mond mit auf dem Bild ist und die Höhe der Kamera etwas unter Augenhöhe eingestellt.
    Die RG46 geladen, einen roten Leuchtstern aufgesetzt.
    Mich hinter meine Kamera gestellt, Arm vor diese raus gestreckt und mit der anderen Hand die Kamera so lang ausgelöst gehalten bis der Leuchtstern verglüht war.

    Bilder habe ich 5 gemacht um auch andere Fraben zu testen, aber am schönsten kommt irgendwie rot rüber.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hallo zusammen

    kann mir jemand von Euch sagen, ob bei den Bildern für den aktuellen WOm Wettbewerb die GANZE Waffe zu sehen sein muss? Ich hab da ne Idee, bei der man aber nur ein Stück Lauf sieht....hmmm

    Danke

    R.I.P ViperM. Machs gut, großer Bruder, wir sehen uns wieder ;(

  • Es sollte als Waffe erkennbar sein, die Ganze muß nicht drauf sein.


    Gruß
    ViperM


    PS: Irgenwo stehen die Regeln zur WOM, ich find se grad auch nich. :(

    Vllt. kann ein Mod (David :whistling: ), ma helfen und den Link immer mit einbinden. ;^)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Natürlich muss nicht die ganze Waffe zu sehen sein....hauptsache es ist eine in Deutschland frei ab 18 Jahre erhältliche.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hi,

    ich will ja nicht meckern aber mir fällt auf dass an der aktuellen WOM unmengen an neu registrierten Benutzern teilnehmen.
    Ohne jemandem etwas zu unterstellen glaube ich es hat auch was mit der Verlosung von Preisen zu tun :whistling:

    Ich finde es halt etwas unfair für die "treuen" WOM´ler, die jetzt plötzlich auf "große" Konkurrenz treffen obwohl sie sich schon Monat für Monat die Mühe machen.

    Gruß Revolverheld

  • Hi Held,


    naja wieso nicht? Je mehr desto besser, ist doch langweilig wenn nur 10 oder 20 Teilnehmer mitmachen oder?
    Für manche brauchte es vielleicht erst den Anzeiz dazu, der wurde ihnen durch dieses Thema und die Preise eben gegeben. Ich finde das nicht weiter schlimm, es sind ja viele tolle Bilder zu sehen :thumbup:


    Gruß, Andy

  • Hi,

    es ist denke ich sogar logisch das wenn es was zu "holen" gibt mehr Leute mit machen.
    Warum auch nicht.
    Ich denke das war auch sinn der Sache.

    Dennnoch gibt es wohl ein paar Bilder die der logik nach wieder fliegen...
    Hochvormat, nicht bei uns hochgeladen, eventuell zu viel scharfe Waffe... alles dabei diesmal.

    Aber das soll mal David sehen.

    An den mehr Teilnehmern ist jedenfalls nichts zu sagen.

    Gruß

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Dennnoch gibt es wohl ein paar Bilder die der logik nach wieder fliegen...
    Hochvormat, nicht b

    ...moin Chris, ich denke eher Du meinst "Querformat"... ;^) - denn beim Hochformat gibbet ja keine Vorgaben... :D


    Und ist doch schön das viele mitmachen, auch wenn es einige sind, die dat erste mal dabei sind, oder halt gern wat gratis abgreifen wollen, denn vielleicht haben die ja so viel Spaß daran, das Sie auch dauerhast dabei bleiben... :thumbsup:


    ...dat------------>

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • So sieht's aus... Ist doch schön wenn sich welche neu anmelden, da seh ich nichts schlimmes dran, mach ich doch auch woanders um etwas zu gewinnen.

    Find es schon dreist wie ich im Chat gehört habe das sich welche beschwerten das Neuanmeldungen ausgeschlossen werden sollen....Oder es besser ist das es wenig Teilnehmer bleiben. Wer sich etwas Mühe gibt gewinnt schon was, keine Angst.


    Aktuell sind es 2 Fotos die nicht den Regeln entsprechen...

    Zu scharfen Waffen.... Ist halt eine Regellücke die da genutzt wurde. Solange eine freie Waffe auf dem Foto zu sehen ist, ist es ok. Um ehrlich zu sein finde ich es auch nicht gerade toll, muss aber solche Fotos mit einbeziehen. Ein Foto entspricht dem gerade nicht.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Moin,

    es sollte lediglich ein ganz unverbindlicher kleiner Hinweis am Rande sein.
    Selbstverständlich ist es schön, dass neue Mitglieder mitmachen. Schöner wäre es noch wenn man die nächsten WOM´s auch mehr Teilnahme hätte.

    lg Revolverheld