Frage zur knatterpatrone Bechreibung

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.170 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Dezember 2009 um 18:29) ist von BLacK_BOA.

  • Hallo an alle Forumuser...

    habe mir heute von Zink Knatterpatronen und Pfeifpatronen
    gekauft habe später auf der Rückseite des Packungs folgenden Hinweis gelesen.

    Zitat

    Nur aus zugelassenen Schrekschuß - oder Signalwaffen mit PTB- Zeichen unter Verwendung von Platzpatronen der Kaliber 6 mm
    Flobert 8mm knall oder 315 knall verschießen.


    Ich selber habe eine 9 mm Waffe (Vektor CP1) darf ich das jetzt nicht bennutzen oder wie???


    Gorssen dank voraus

    Vektor CP1 Vernickelt 2009

  • Doch darfst Du, da der Abschussbecher der Vektor CP1 Entlastungsbohrungen hat, die den Druck der 9mm PAK Platzpatrone auf den Druck von einer 6mm Platzpatrone "runterschraubt"...
    Kannst diese also ohne Sorgen damit verschiessen!

  • Zitat

    Original von Atzekalle
    Doch darfst Du, da der Abschussbecher der Vektor CP1 Entlastungsbohrungen hat, die den Druck der 9mm PAK Platzpatrone auf den Druck von einer 6mm Platzpatrone "runterschraubt"...
    Kannst diese also ohne Sorgen damit verschiessen!

    vielen dank Atzekalle für die schnelle Rückantwort :respect:

    Vektor CP1 Vernickelt 2009

  • Sind diese 450 Bar eigentlich international oder nur PTB, oder haben sich die Hersteller der Welt darauf geeinigt, oder produzieren alle Pyrohersteller Pyros für 6mm Kartuschen und die Hersteller der SSW wissen es und lassen deshalb nur die Energie einer 6mm raus?
    Hmmmmm :n17:

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • In vielen Ländern weiß man nichtmal was SSWs sind.

    Frag mal in Afrika nach einer SSW.
    Das was du da bekommst hat jedenfalls keine Laufsperre ;)

    In Amerika wahrscheinlich das selbe.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Klar gibts in Amerika auch Blankwaffen, aber das ist dort sicherlich nicht halb so populär wie hier in Deutschland.

    Hier posen all die möchtegern Ghetto-Kidds mit einer SSW - dort eher mit den 9mm Para oder .357 Mag.


    H5N1

    Edit durch ALFHA1802: Ich habe Deinen völlig richtigen Hinweis an einen Vorposter, wie man richtig zitiert entfernt, da ich dessen Beitrag gelöscht habe!

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (22. Dezember 2009 um 18:37)

  • Und wenn man mal mit .38 .357. oder 7,62x54 auf dem Stand geschossen hat oder noch grösser, dann lachste die Ghettokiddis aus :D
    Also ich diverse Grosskaliber schon auf dem Stand geschossen...
    Da wird dir warm ums Herz kann ich euch nur sagen ^^