Welches Magazin einer "scharfen" für RG 96?

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 6.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Dezember 2009 um 15:28) ist von ALFHA1802.

  • Zitat

    Manche sind schon unverschämt wie Leuchtturm..

    Andere sollten aufpassen wann sie beleidigend werden.Überhaubt schon bemerkt wie viele DICH falsch verstanden haben ?

    Gruß,Leuchtturm

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von Leuchtturm

    Andere sollten aufpassen wann sie beleidigend werden.Überhaubt schon bemerkt wie viele DICH falsch verstanden haben ?

    Gruß,Leuchtturm

    das ist richtig. Wer hat zuerst angefangen Leute "zu beleidigen".. das sie was anderes rauchen sollen und wer wollte den Thread sofort schließen. :new16:

    Ja habe ich komischerweise bemerkt..Und hast du es jetzt verstanden? xD

    Ich enthaupte Leuchtturm und schon ist das Licht aus

    Einmal editiert, zuletzt von KiLL-MOR€-ST@R (22. Dezember 2009 um 00:49)

  • Kann man im Forum eigendlich einzelne User auf Ignore setzen habe da nämlich gerade einen Kandidaten gefunden für diese Funktion...und es ist nicht Leuchtturm.

    Edit: Und ob die Ignoreliste für Beiträge funktioniert werde ich wenn alles glatt geht nicht sehen :)
    Dann sind Postings bestimmter Leute schlicht nicht mehr da.

    When seconds count, the police are only minutes away.

    Einmal editiert, zuletzt von Phex V (22. Dezember 2009 um 00:58)

  • Zitat

    Original von Phex V
    Kann man im Forum eigendlich einzelne User auf Ignore setzen habe da nämlich gerade einen Kandidaten gefunden für diese Funktion...und es ist nicht Leuchtturm.


    Ja müsste bei Einstellungen unter Ignorier-Liste gehn, ausprobiert hab ichs aber noch net ;)

    CO2air.de :huldige:

  • Zitat

    Original von Floppyk
    Meines Wissens gilt die Ignore-Liste nur für PN und nicht für öffentliche Beiträge.

    Schade eigendlich :))

    Gruß,Leuchtturm

    P.S.: dem Themenstarter sollte die Bewertung seinens Threats langsam bewust werden.

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Der Thread der Missverständnisse, der unklaren Fragestellung, des gegenseitigen Ignorierens in einem Forum (Wie war der Altertümliche Begriff für Forum gleich wieder? Schweigen, oder doch eher reden?!), des gegenseitig beleidigt sein, weil ........... weil man eigentlich nicht mehr erkennt, um was es eigentlich ursprünglich gegangen ist.

    Die Weihnachtliche Milde und der Frieden des Vergessen möge sich auf die Gekränkten herabsenken! ;)