Softair Gewehre ?

Es gibt 102 Antworten in diesem Thema, welches 12.281 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. April 2003 um 22:25) ist von ChrisXXXX.

  • ne normale armbrust durchschlägt auch mit normalen feilen ne "menschliche stirn"

    daran merkt man ja wie hol das alles ist.

    :n1: :direx: "zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils" :huldige: :n1:

  • Gut, Bögen werden meines Wissens nach erst gar nicht zu den :F:-Waffen gezählt, sondern fallen unter die Rubrik `Sportgeräte` und müssten somit auch frei verkäuflich sein.

    Klepto
    Auf jeden Fall. Pfeile, die du mit nem ordentlichen Compound-Bogen abschießt, siehst du schon fast nicht mehr.

  • also die Jagdspitzen sind erstmal nicht verboten, aber die Jagd mit Bogen und Armbrust ist verboten - somit besteht eigendlich kein Sinn im besitz solcher Spitzen der aber auch nicht verboten ist - ergo wenn du mit Jagdspitzen und Bogen/Armbrust, aus welchen gründen auch immer, im Wald angetroffen wirst dann wird man dir unweigerlich Wilderei oder ähnliches unterstellen wollen.

    Diese Männer, sanfter als Lämmer,
    sind wilder als Löwen.
    Bernhard von Clairvaux - De Laude Novae Militiae ad milites templi

  • Ich hoffe, hier schiesst keiner mit nem Bogen auf Leute!
    Bögen sind echt frei verkäuflich! Die fallen unter Sportgeräte, du hast Recht!

    @Bambusbieger: Stimmt, auch unter 18 ´kann man Spaß haben! Hast du dein animiertes Auge selbst gemacht, oder irgendwo gezogen?

    Besitzer keiner einzigen Schreckschusswaffe,
    Besitzer keiner einzigen Luftdruckwaffe,
    Besitzer keiner einzigen Waffe,

    ...na und...

    Ich seh gut aus! :crazy2:

    (Ach ********....)

  • Zitat

    Wäre aber nicht vernünftig, man denke nur mal an die ganzen WBK-pflichtige Luftgewehre. Ich denke, im Bezug auf vollautomatische freie Waffen würde die Annullierung von zwei, drei unnützen Paragraphen die meisten Leute schon voll zufriedenstellen.

    Gruß

    <naivemodus>
    Vor ca. 10 Jahren musste D die Führerscheinprüfung bei Motorräder (Aufstiegsprüfung von 1a auf 1, nach 2Jahren) auf Druck der EU abschaffen. Grund war IIRC der Gleichheitsgrundsatz in der EU. Vollauto AEGs sind IIRC in allen EU Staaten Spielzeug. Selbst im strikten GB §! Selbst in GB kommt niemand auf die Idee das mit AEGs Morde begangen werden.
    Wäre mal ne Anfrage ein einen richtigen Rechtsexperte der fwr wert.
    </off/naivemodus>

    Ciao Piet

    Einmal editiert, zuletzt von piet (28. März 2003 um 18:08)

  • bLack_sH==p
    Neee, selbst gezogen!
    Also die co2&acute;ler sind doch alle so lieb und nett, wer würde hier denn auf jemanden schießen, ich meine...das ist doch...also wirklich...

  • Der" sheep" ist eigendlich auch ein ganz lieber!Der mag nur tauben nicht so,besser gesagt,er hasst sie!
    Schade,dass du deine Revolver nichtmehr hast.Ich sag jetzt mal nicht,wie er weggekommen ist,sonst lachen sich alle kaputt :lol:

  • Der Colonel! Naja, wir schweigen mal......
    Ich hasse nur die Tauben, die mir in den Garten scheissen!

    "Auch unter 16 kann man Spass haben!" ^^

    Besitzer keiner einzigen Schreckschusswaffe,
    Besitzer keiner einzigen Luftdruckwaffe,
    Besitzer keiner einzigen Waffe,

    ...na und...

    Ich seh gut aus! :crazy2:

    (Ach ********....)

  • @Bambusbieger: Da sheep mich nicht auf seine Party eingeladen hat,werde ich es euch sagen: Den hat seine Mutter eingesackt :crazy2:

    Klar kann man unter 16 spaß haben,zum beispiel mit einem 586 :lol: ,wenn ihn die mutter nicht irgendwann findet :cry:

    2 Mal editiert, zuletzt von colonel (29. März 2003 um 11:06)

  • Ich hatte niemals einen! Wäre ja illegal, wa colonel?

    Besitzer keiner einzigen Schreckschusswaffe,
    Besitzer keiner einzigen Luftdruckwaffe,
    Besitzer keiner einzigen Waffe,

    ...na und...

    Ich seh gut aus! :crazy2:

    (Ach ********....)

  • Das ist mein Traumziel! :crazy2:

    Besitzer keiner einzigen Schreckschusswaffe,
    Besitzer keiner einzigen Luftdruckwaffe,
    Besitzer keiner einzigen Waffe,

    ...na und...

    Ich seh gut aus! :crazy2:

    (Ach ********....)

  • Ihr reitet hier soviel auf dem Alter herum,16 Jahre, 18 Jahre.
    Es war einmal eine Zeit, da konnte man nicht schnell genug 16 werden, denn dann durfte man im Kino die Western mit Fuzzy besuchen. Dann konnte man nicht schnell genug 18 werden, dann waren nämlich die Nachtvorstellungen erlaubt und außerdem der Führerschein in Reichweite. (Die stunde für DM 7,50)
    Dann 21, ausgelernt und dicke Knete verdienen.
    Und heute?
    Wäre man nochmal 14 und könnte sich auf die 16 freuen

  • jaja, komm, du lässt mich mit deinem Auto fahren, nimmst mich mit in Ab-18 Filme und kaufst mir CO2s und ich zeig dir wie es ist, 15 zu sein!

    Ist das ein Deal?

    Besitzer keiner einzigen Schreckschusswaffe,
    Besitzer keiner einzigen Luftdruckwaffe,
    Besitzer keiner einzigen Waffe,

    ...na und...

    Ich seh gut aus! :crazy2:

    (Ach ********....)

  • ach ja,
    nochmal fünfzehn sein, aber das wissen, was man heute weiss.
    das wärs.

    cz75

    Einmal editiert, zuletzt von cz75 (29. März 2003 um 19:14)

  • Wenn man solche Gedanken hegt, die man sowieso nicht wahr machenkann wird man schwermütig!

    (Wer schenkt mir eine Baretta??)

    Besitzer keiner einzigen Schreckschusswaffe,
    Besitzer keiner einzigen Luftdruckwaffe,
    Besitzer keiner einzigen Waffe,

    ...na und...

    Ich seh gut aus! :crazy2:

    (Ach ********....)