Mein Pyro-munitions-Gürtel

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 6.268 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Dezember 2009 um 11:33) ist von FleischKind.

  • hallo liebes Forum,
    da ich an Silvester kein bock auf minuten langes suchen nach pyros in meinen Taschen habe,falls ich nicht aufm Balkon schieße sondern draußen,habe ich jetzt mir einen Pyro-munitions-gürtel zugelegt. :huldige:

    hier die Fotos:
    https://www.co2air.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=66972

    gruß FK

  • Leider unpracktisch!
    Zu Silvester hat man eine dicke Jacke an und kommt nur noch schlecht an sowas ran.
    Auch ist die Anzahl der Pyros zu wenig finde ich.

    Ansonsten eine nette Idee dieser Mexikanergürtel.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Leider find ich auch die Menge an Pyros die hinein passt zu gering...
    Aber die Idee ist gut!
    Wenns das Ding doppelreihig gäbe wäre es schon etwas besser...

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Zitat

    Original von Christian
    Leider unpracktisch!
    Zu Silvester hat man eine dicke Jacke an und kommt nur noch schlecht an sowas ran.
    Auch ist die Anzahl der Pyros zu wenig finde ich.

    Ansonsten eine nette Idee dieser Mexikanergürtel.

    Gruß Christian

    naja man kann 2 aneinander kletten dann passt er auch über dicke jacken und die anzahl der unterzubringen pyros erhöht sich auf 48 stk, wie gesagt er galt für kurze ausflüge nach draußen,wenn ich batterien zünde,sonst schieß ich meine pyros von Balkon

  • Zitat

    Original von Mr_Ed
    Mir wäre etwas mulmig zu mute, wenn ich so viele Pyros dicht am Körper tragen müßte. Nimm doch einfach z.B. eine Gürteltasche und die Pyros lose drin.

    naja darum ging es mir doch eben,ich möchte nicht lange nach dem effekt suchen den ich schießen will,so an meinem gürtel weiß ich ok da rechts sind ratter und da andere effekte....

    gruß FK

  • Bei dieser Methode ist die Gefahr, dass irgendwas ungewollt los geht relativ gering, wenn man die Pyros mit der Zündseite nach unten reinsteckt. Ich würde sogar sagen geringer als wenn man sie in die Tasche steckt, da kann immer mal ein Funken oder Zigaretteglut oder wass weiss ich was reinfallen.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Ja, das man-möchte-alles-am-besten-nahe-am-Körper-haben-Problem.

    Weiß noch als Teenie....bin immer als chinesisches Schwarzpulvermännlein rumgelatscht.
    Überbeladen mit Böllern....war immer ein sehr mulmiges Gefühl, eine Jacke zu tragen wo kiloschwer nachuntendrückte.

    Rucksack, Tüte...war mir zu sehr fummelig.

    Da haben wir schon ein Vorteil bei 15mm Pyros...einheitlich klein, leicht.

    So wie Ratter z.b. im Karton gestalpelt sind ist die beste Methode.
    50Stk. auf kleinstem Raum.

    Grosse Wanderungen dürfen wir eh nicht unternehmen. :ngrins:

    Am besten Tischchen aufstellen und Sekt und dann ab damit gen Himmel.

  • Zitat

    Original von worlddownfall
    Weiß noch als Teenie....bin immer als chinesisches Schwarzpulvermännlein rumgelatscht.
    Überbeladen mit Böllern....war immer ein sehr mulmiges Gefühl, eine Jacke zu tragen wo kiloschwer nachuntendrückte.
    l.

    Das kenn ich doch irgendwo her..... *lol*


    ......wobei "noch als Teenie".....so wirklich geändert hat sich das irgendwie nicht........ *lol*

    "Frosch"! Du bist jetzt 38 Jahre alt, MUSS das denn immer noch sein?? :laugh:


    ...naja Traditionen wollen gepflegt werden.

  • Ich bin 36....aber doch deutlich weniger geworden.

    Ich hatte damals tütenweise Feuerwerk aus dem Markt geschleppt.

    War schlaksiges Kerlchen, zarte 40kg....sah aber in meiner "Bomberjacke" wie Otfried Fischer aus. :))

  • An den Gürtel kann man ja auch kleine Getränke hängen^^
    Aber natürlcih erst nach dem letzten Schuss :lol:

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

  • Zitat

    Original von RöHm(er)
    An den Gürtel kann man ja auch kleine Getränke hängen^^
    Aber natürlcih erst nach dem letzten Schuss :lol:

    Trinken darfst du auch während du schießt *lol*


    Aber es sollte kein Alkohol sein ;)


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Ne Energyshots, dann hatt er wenigstens genug Power um das ganze Zeug zu schleppen. :))

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Ey sowas hab ich auch zum Tontauben schießen :D
    Nur das in meinen Schrotpatronen reinpassen und 25 statt 24 :D :P

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • Hmmm is nen Gag mehr aber auch nicht... zu der Optik sag ich jetzt lieber nix :new16:
    24Stk. sind doch gerade mal ne gute Hand voll, pack dir doch einfach 24Pfeifer in die Linke und 24Ratter in die rechte Jackentasche. Einfacher gehts doch echt net. Und finden wirst du sie auch ohne zu suchen, solang du dir merken kannst auf welche seite du welche Pyros hast :ngrins:

    MfG: PlayerMace

  • Zitat

    Original von PlayerMace
    pack dir doch einfach 24Pfeifer in die Linke und 24Ratter in die rechte Jackentasche. Einfacher gehts doch echt net. Und finden wirst du sie auch ohne zu suchen, solang du dir merken kannst auf welche seite du welche Pyros hast :ngrins:

    und wer sagt das ich nur ratter und pfeifer dabei hab ?? es gibt noch leuchtkugel,und andere effekte