Schreckschuss bei Galileo

Es gibt 363 Antworten in diesem Thema, welches 49.276 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2009 um 15:28) ist von Jeri Ryan Fan.

  • Nicht zu vergessen das Laufsperren easy going mit einem Stahlstift und nem kleinen Hammer rauszukloppen sind. *ironie on* Man wenn ich das nich gesehen hätte endlich weiß ich wie ich die doofen Laufsperren rauskriege. :)) *ironie off*

  • Ich konstatiere: es hätte schlimmer kommen können.


    ... aber schlimmer geht immer :new16:

    Wieso betont man den ganzen Beitrag lang dass die illegalen Waffen (zu denen ja auch illegal eingeführte Waffen gehören) und fordert dann am Ende ein komplettes Legalwaffenverbot in Europa? Dann fahren die Kriminellen halt etwas weiter mit dem Auto, was solls.

  • Hat der den schönen RG99 zerflext :cry: :cry: :cry:

    Und wie der auf der Sperre rumgekloppt hatte ... als wenn die so rausgeht.
    Und die Glock die der zeigte hatte einen abkippenden Lauf, hat man im Auswurffenster gesehen. Außerdem was war daran jemals eine SSW die umgebaut wurde?

    Also sehr Fragwürdig was die zeigten.

    Am besten war noch wie die "überprüft" haben ob die 6,5 x 55 "tötlich" sei :crazy3:

    Gruß Florian

  • So!! Da seht ihr wie einfach das alles ist..

    Wenn ihr wollt schickt mir alle eure gaser ich bau se euch auf 34-Schüssige Granatwerfer um..

    So ein blödsin.. der eine haut die Laufsperre mit nem hammer raus, der "profi" schlägt seine Waffen trocken ab, und der nächste erzählt das man einfach Munition selbst herstellen kann..(Da braucht man übrigens kein KnowHow dazu)

    Mein Fazit: Volksverdummung in Reinkultur!!

    Mfg Schuppe

    Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen...

  • Zitat

    Original von Dead Eye
    Jaja, unser werter Herr Dooflaller...ähm...Rupalla!

    Allein seine sexy Brille...damit ist seine Sicht garantiert noch schärfer als so manche Waffe... -ironie-


    Sehr geil das Pro 7 sich jetzt sogar dafür einsetzt, dass das Waffenrecht verschärft wird (sofern ich das richtig verstanden habe mit diesem Herrn Gmelch, wer auch immer das war... :confused2: )


    Das hast du falsch verstanden,die Eu Länder sollen das Waffenrecht verschärfen das man als Deutscher im Ausland keine mehr kaufen kann.Wir haben schon das schärfste Waffengesetz haben sie am Anfang schon gesagt.

  • Zitat

    Original von Taun We
    *Sarkasmusmodus an*
    Da sieht man, dass das Deutsche Waffengesetz noch immer nicht scharf genug ist, solang man in Osteuropa ohne Probleme Scharfe Waffen kaufen und nach Deuschland schmuggeln kann.
    *Sarkasmusmodus aus*

    Ja das habe ich mir auch gedacht!

    Am besten wir verbieten einfach Osteuropa!

  • Jetzt kommen nur noch mehr Leute auf die Idee nach Frankreich zu fahren oder wo auch immer das war und sich ne Waffe zu kaufen, Munition mussman nicht selber machen, die gibts da ja auch zu kaufen ;)

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Zu Galileo sag ich nichts mehr, da wurde schon alles dazu gesagt. :confused2:

    Aber: Heute 21 Uhr in der ARD. Ich sage nur Winnenden. Da kommen sicherlich wieder die bösen 9mm BARETTA's ins Spiel. :crazy3:


    SG: Florian

  • So Jungs und wer verklagt jetzt Galileo wegen Verstoß gegens WaffG?

    Oder wurde die Doku in der niederländischen Republik Polenreich gedreht?!?

    Hats einer aufgenommen bzw. besteht jetzt schon eine Möglichkeit das im Internet anzuschaun???

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • Das für Pro7 ja anscheinend so wichtige Engagement für ein verschärftes Waffenrecht in ganz Europa ist ja mal mehr als lächerlich!
    Der Brief am Ende war an einen Herrn Gmelch gerichtet - habe mal gegoogled und siehe da, Herr Jürgen Gmelch sitzt in der "Europäische Kommission - Vertretung in München" als Zuständiger für "Pressestelle, Öffentlichkeitsarbeit". Hier mal der Link dazu: http://eu-netz-bayern.de/framepage6/2CF…09-0050BAAC3DF9

  • Pfui, schämt euch ihr deutschen Reporter!
    Die EU Kommission dann auch noch gegen die waffenfreundlichen EU-Staaten aufhetzen damit überall in Europa deutsche Verhältnisse herschen also wirklich... :bash:
    Naja wenn dann alle legalen Waffen in der EU verboten worden sind dann wenden wir uns vertrauensvoll an den Sturmhaubenonkel der die SSW dann auf eine scharfe Waffe umbaut. :laugh:

  • Wir brauchen hier denke ich nciht weiter diskutieren.

    Aber sollen wir nicht mal einen offenen Brief an den Pro 7 Vereinschreiben, mit der Bitte, nicht mehr so eine gequrilte Sche*ße zu senden?

  • Jetzt ist es aus mit der Freundschaft!
    Ich bin vor dem Fernseher gesessen und musste mich zusammenreißen muss ich jetzt ehrlich zugeben.

    Die sollen mir zeigen wie sie so "ganz einfach" ihre eigene Munition herstellen, wo sie ihr Pulver herbekommen ohne Schein und alles andere. Das will ich sehn....

    Bei dem einen Typen mit der "vollautomatischen Pistole" war doch sowieso alles gestellt. Die hälfte der Waffen dort war eindeutig Schreckschuss, bei dem Rest bin ich mir nicht ganz sicher.
    Frage an euch:
    Was war das für eine Pistole mit dem extrem langen metallic-Schalldämpfer?
    Mein RWK ist ausgefallen wegen mangelnder Teilname. Wär ich doch lieber ins Schützenhaus gegangen....
    Diese Sendung hat aber auch noch nie etwas bewiesen...

  • Zitat

    Original von Don Hondo

    der hat doch niemals eine P217 in 'n echte "Glock" umgebaute - doppel :laugh:


    so ein D*** der Kerl, das war doch einfach ne Glock, hatte ja sogar Sportvisierung und Zerlegehebel am richtigen Ort...

    Vielleicht am Bahnhof gekauft, aber sonst auch nix :bash:

    (der heute vermutlich am häufigsten verwendete Smiley... :bash:

  • Trotz fehlen jeder Sachkenntniss und technischen Hindernissen,gewürzt mit ner schlicht falschen Behauptung ( jeder kann Munition selbst herstellen) ist doch der Zweck dieser Vorstellung erreicht- ein paar tausend Leute wissen jetzt, das Waffen gaaanz böse sind-
    also Behörden,aufgepasst,das euch nicht mehr so viele geklaut werden!
    iwan

  • Der "Waffenexperte" ist der Knaller...Munition braucht man nicht kaufen, da gibt es Maschinen für....hohoho...wundervoll. :laugh:

    Das war mal wieder ein typischer Galileo-Beitrag zum Thema Schusswaffen...

    :johnwoo::CP1 + RG100 + RG96 + RG88 + RG70 + RG9 + HW37 + PK380
    :schiess1::AirMagnum 850

    2 Mal editiert, zuletzt von Threepwood187 (14. Dezember 2009 um 19:47)

  • Das Griffstück war recht eindeutig MG42/MG3... da wär ich mal gespannt, wie das funktioniert... :bash: (ich wiederhole mich ^^)