Schreckschuss bei Galileo

Es gibt 363 Antworten in diesem Thema, welches 49.299 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2009 um 15:28) ist von Jeri Ryan Fan.

  • Gerade bei der Galileo vorschau für morgen
    kann man aus einer SSW eine "scharfe Waffe" basteln
    bin mal gespannt was die wieder anstellen
    um uns das Leben noch schwerer zu machen. :confused2:

  • Ach Galileo und Schreckschuss ist schon eine tolle Kombination -.-
    Ich erinner mich noch an dieses
    Melonenexperiment.
    Und das Ende vom Lied ist wieder wie Pöse doch alle SSW Besitzer sind weil die ja so viel kriminelle Energie
    besitzen :(

    Onkel Jimbo

    Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts denn wir haben alles selbst bezahlt
    Bart Simpson

  • Ich hoffe die hab dafür auch aktuelle Modelle genommen und nicht irgendwelche Pistolen von 1950 ausgegraben die nicht von der PTB zugelassen sind.
    So wie ich die kenne, ist für die Gaspistole gleich Gaspistole und da wird kein Unterschied gemacht ob zugelassen oder nicht.

    Bin gespannt.

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Hab eben überlegt ob ich nich sonnen thead hier eröffnen soll ... jetzt ist Eisregen mir zuvor gekommen ...

    Kommen bestimmt wieder so tolle Aufnahmen mit "versteckten" Kameras und so tollen Experten ...:D

    Nunja ... mal sehen ...

    SSW´s: Sig Sauer P239/Umarex Phyton/EM-GE Mod. 6d/Reck Goliath
    Luftdruck: Umarex S.P. 50

  • Danke für die info werd ich mir anschauen
    auch wenn ich jetzt schon weiss was dabei Rauskommt

    Typischer Galileo Medienbericht wahrscheinlich wieder
    "Jede SSW und deren Besitzer sind ein Potentielles Sicherheitsrisiko" :new16:

  • Da sollte man den gleich mal einen Netten Brief mal schreiben.

    Und das Sie doch mal Bitte statt einer Melone und ner Kaliber 12 Platzpatrone, doch mal eine 6mm mit Cola Dose oder n 9mm bei einer Autoscheibe Testen solten.

    Oder mal n Playmobil Figur Schänden sollten.

    http://www.jahu.net/videos/video/12nbJ6DyWcc/

    Ahh man, wiedermal Fernsehen für Dumme, Alternative und Ökos :(

    Ich weiß schon, warum ich in Letzter Zeit mir nur DVDs Anschaue statt Fernsehen. ;)

    MFG
    Canny

  • Ich glaube durch so eine Sendung werden viele Jugendliche auf Ideen gebracht auf die sie sonst nicht gekommen
    wären :(
    Aber scheint ja nicht der Melonen-Experte zu sein^^

    Onkel Jimbo

    Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts denn wir haben alles selbst bezahlt
    Bart Simpson

  • Oder sie tauschen solange Teile aus bis sie einen scharfen Lauf und eine scharfe Trommel in einem SSW-Rahmen haben und verkaufen das dann als ganze einfach umgebaute SSW.

  • Aber ich muss sagen ... die Sache mit der Melone von Galileo ist schon recht Amüsant... :D

    SSW´s: Sig Sauer P239/Umarex Phyton/EM-GE Mod. 6d/Reck Goliath
    Luftdruck: Umarex S.P. 50

  • Die Spaßten die.......

    Ich hab ne Email hingeschrieben, letztes mit der folge des Shootermythos, die hab sich nicht mal drum gekümmert

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Zitat

    Original von GEB
    Die Spaßten die.......

    Ich hab ne Email hingeschrieben, letztes mit der folge des Shootermythos, die hab sich nicht mal drum gekümmert

    Das war sowieso das beste ... "wir können das nicht mit unserem Equipment also kann es keiner"

  • Abend zusammen, hab grad auf der Pro7-Homepage folgendes zu morgen gefunden:


    Investigator Schusswaffe

    Deutschland hat im europäischen Vergleich das schärfste Waffenrecht. Trotzdem ist das Waffenrecht stets im Wandel. Nach dem Amoklauf in Erfurt 2002 gab es das „Gesetz zur Neuregelung des Waffenrechts“. Auch nach dem Amoklauf in Winnenden in diesem Jahr ist das Waffenrecht weiter verschärft wurden: Der Umgang mit Waffen soll somit künftig noch sicherer werden. Aber langt die neue Regelung? Ist es nicht trotzdem immer noch viel zu leicht an Schusswaffen zu kommen? Oder sind gar nicht die 7 Millionen registrierten Gewehre und Pistolen in Deutschland das Problem? Vermutlich mehr als doppelt so viele illegale Waffen gibt es in Deutschland, meist für einen Bruchteil des Preises.

    Wir haben getestet wie sicher die Neuregelung des Waffenrechts ist und wie leicht wir eine illegale Waffe bekommen können. Hierfür haben wir nach langen Recherchen einen Sammler aufgetrieben, der uns vor der Kamera schildern wie wir am einfachsten Waffen bekommen können. Wir haben uns mit einem Insider getroffen, der Schreckschußwaffen in tödliche Revolver umbaut. Und fahren zur größten Militärbörse Europas. Wird es uns gelingen eine scharfe Waffe zu kaufen?


    Da kann man nur den Kopf schütteln... :bash:

    Gruß max_aux

  • Zitat

    Original von complete crazy
    war das ne 8mm oder 9mm Miami?

    weiß das jemand?

    Das war keine Miami ... tippe auf 'ne Valtro in 9mm PAK

    Bier trinken macht Bauch - Bauch bringt Ansehen - Ansehen bringt Geld - für Geld gibt's Bier ... ein echter Teufelskreis :thumbsup: