Es gibt 262 Antworten in diesem Thema, welches 26.599 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2013 um 14:42) ist von Dark_Force.

  • wie schauts aus bei Euch? So langsam gehen die Vorhersagen der Wetterstationen in Richtung Silvester.

    Für jeden von uns ein Unglück, wenn es am schönsten Tag des Jahres regnet, stürmt oder sonst wie ungemütlich ist.

    Laut wetter.com sieht es für Berlin am 28.12. folgendermaßen aus.
    Weiter geht die Vorhersage noch nicht, aber ich denke in den kommenden Tagen sind wir schlauer.

    Berlin am 28.12.09 1° bis 7°C / wolkig

    Könnte damit auch am 31.12. sehr gut leben. Der Dezember sieht eh recht trocken aus, was mir Mut macht. Bis auf zwei/drei tage leichten Schnee kaum Niederschlag.

  • Hoffentlich regnets ned und es ist kein Matschwetter. Von mir aus kanns
    ruhig ein paar Grad unter 0 haben. Hauptsache es is trocken. Heiß wirds
    dann um Mitternacht von alleine *lol*

    edit: hab für Süddeutschland leider bisher keine Vorhersagen gefunden...

    Einmal editiert, zuletzt von cocacoke (13. Dezember 2009 um 11:03)

  • Also laut vorgabe les ich hier wolkig 3-7C°
    solange es nicht Regnet so wie letztes Jahr bei uns ,
    da hat es nämlich 10 minuten vor 00:00 uhr des Regnen angefangen :(
    und bis um 3 durchgeregnet

    :direx: Von mir aus Kalt aber bloss kein Regen

  • Also mir ist Regen oder Schnee egal Hauptsache es stürmt nicht .
    Ich finde das dies zu den größten Problemen gehört dan werden die Raketen und pyros sicherlich nicht grade sicher in den Himmel fliegen . :confused2:
    Damit will ich aber auch nicht sagen das es unbedingt regnen sollte *lol*
    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Die Vorhersagen die jetzt verfügbar sind sind ja wohl mal sowas von ungenau...

    Ich weiß wovon ich rede, ich plane öfters Sachen im Freien und hab ständig einen Blick auf die Wettervorhersage.

    Alles über 3-5 Tage kannst du vergessen.


    Ich hoffe natürlich trotzdem dass es nicht regnet und auch nicht zu viel Wind ist! :)


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Von mir aus kann Schnee liegen und es kann kalt sein wie es will...
    Solange es nicht regnet oder schneit wenn ich ballern will.
    War die letzten zwei oder drei Jahre nähmlich echt bescheiden bei mir und ich hatte fast mehr damit zu tun dafür zu sorgen dass meine Pyros nicht nass werden als zu ballern!

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Ich will Schnee!!!

    Hat den Vorteil das man weniger aufpassen muß, weil wo Schnee leigt brennt es schlechter! Das ist gerade bei mir in der Gartensidlung immer ein großer vorteil wenn mal was noch brennend zu Boden geht.
    Sonst habe ich da immer etwas angst.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Nebel ist das schlimmste was passieren kann. Regen macht mir nix aus.

    Also lieber Regen als Nebel. Natürlich wäre es am besten wenn keins von beiden eintrifft.

    Einmal editiert, zuletzt von pLaN.B (13. Dezember 2009 um 14:38)

  • Ja das stimmt sind optimale Bedingungen die HWJunkie genannt hat.
    Aber so wirklich interessiert es mich
    nicht, egal welches Wetter nichts wird mich davon abhalten den vllt. schönsten Tag des Jahres draußen zu
    verbringen XD
    Aber ich hoffe natürlich auch auf schönes Wetter und auf Schnee sowieso schon allein wegen der
    allgemeinen Brandgefahr bei Silvester durch Raketen etc.

    Onkel Jimbo

    Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts denn wir haben alles selbst bezahlt
    Bart Simpson

  • Zitat

    Original von pLaN.B
    Nebel ist das schlimmste was passieren kann.

    Würd ich so pauschal gar nicht sagen... so ein Leuchtstern macht im Nebel echt was her. Und wenn man mit Multishooter/Lesimat/Rotostar gleich mehrere Leuchtsterne in den Nebel schießt, dann ist Festbeleuchtung angesagt ;D

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • Nabend !

    Wenn es Regen geben sollte wäre dass fatal !
    Aber wenn es unter 0°C ist ist es auch ken Prob.
    Schnee wäre schön, natürlich nur wenn es schon geschneit hat :D

    Da kömmen die "roten Effekte" ja so richtig zur Geltung :)

    Gruß

  • Ne bei hartem Nebel siehste gar nichts mehr, war letztes Silvester so gegen 3.00 Uhr hschon sehr hart an der Grenze. Das Jahr davor haste die Hand vor Augen nicht mehr gesehen vor lauter Nebel, Leuchtstern weggeschossen undnix gesehen, eventuell ab und an mal was rotes, mehr aber nicht.
    Temp. ist mir egal, hauptsache keine dicke Nebelsuppe, und kein Regen oder Schnee.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

    Einmal editiert, zuletzt von FBO (13. Dezember 2009 um 17:02)

  • Schnee sollte auf jeden Fall auf dem boden liegen ...Regen Oder Nebel, dann haben wir ein Problem ...aber Kopf Hoch Jungs :new11: Wir haben dann ja noch den 1.01.2010 Mittags Zeit , wen wir wieder Pech haben und es Regnet weiß ich selber nicht mehr weiter ... :ngrins:

    Es sind deine Freunde die mit dir weinen, trag sie auf deinen Händen um Glücklich zu bleiben ;^)

  • Schnee Aufm boden liegen, wär natürlich Optimal,reflecktiert den effeckt. und somit wirds noch schöner, Keines falls regen Nieselschnee, sowie nebel.. das versaut quasi alles. Zuversichtlich denken.

    Wenn gott Gnädig ist, schenkt er unsn schönes neujahr :P :n12: :johnwoo:

    Verliebt ihn meine Colt Goverment 1911 :D <3

  • ich feier in berlin , mir währen trockene -10° sehr recht , ich fühl erst richtig wohl wenn alle andern frieren =)

    oder starker schneefall , da sehen die leuchtsterne so gut aus :n1:

  • Also ich drück uns allen die Daumen - wäre schon schade wenn
    das Wetter nicht optimal ist.
    Aber Wettervorhersagen zum jetzigen Zeitpunkt... naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Gruss terracan

    HWJunkie - ich hoffe Dein Idealwetter tritt ein...

    Einmal editiert, zuletzt von terracan (14. Dezember 2009 um 13:11)