WaffenLäden In Berlin !

Es gibt 221 Antworten in diesem Thema, welches 50.096 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. November 2016 um 17:44) ist von BMR.

  • Hio ich werde mal mein Glück die nexten Tage bei dem Russen versuchen.
    Habe aber schon ein laden in Berlin gefunden der mir 50 Platzer für 8,50 Euro verkauft.
    Ich muss dann aber 1000 Schuss kaufen.(gsg9)
    Pfeif und Ratter Umarex ab 30 Packungen 10,50 Euro :thumbdown:
    Die Adresse vom Händler poste ich erst wenn ich selbst dort gekauft habe und er mir sein ok gibt.
    Der laden ist der hammer der hat fast alles Rotorstar und ne alte rg88 hab ich dort gefunden.
    Wie gesagt der Preise für die Pfeif und Ratter sind nicht so gut.
    Der Verkäufer ist sehr freundlich und nimmt sich auch zeit.
    Ich brauche eigentlich nur Pfeifer Ratter die Platzer für 8,50 sind ok.
    Geschossen wird mit der rg88 oder 914 und die fressen alles.

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Ich find's immer lustig, wenn Leute zwar gern ALDI-Preise fordern (die eben nur mit Billig-Einrichtung, wenig Personal und anderen Einschränkungen zu halten sind), aber dann bedient werden wollen wie im KaDeWe, vielleicht noch ein Käffchen dazu, wenn der Preis für eine Stange Muni auf Internet-Preise heruntergehandelt werden soll. Ist ja auch gönnerhaft, wenn man den Ladenbesitzern selbstlos hilft, ihre Lager leerzubekommen... :whistling:

    Hast du sowas von recht!! :thumbsup: :thumbsup:

  • Hio der Silvester Verkauf ist in der Wilmersdorfer str. ,läuft würde ich sagen.
    Was ich genau gezahlt habe möchte ich nicht posten aber egel was ihr dort kaufen wollt, ab 1000 Stück bekommt ihr ein guten Preis.
    Produkte sind von Umarex.
    Für mich als Berliner der so knap 500 Pyros brauch zur Sylvester nacht ist der laden Perfekt. :thumbup:
    Beratung sorry brauch ich nicht schiesse seit 1993 und wenn ich was wichtiges wissen möchte habe ich ja das Forum danke nochmal.

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Hallo zusammen,
    war gestern in der Gegend und hab mir am Stutti etwas Ergänzung für meine Pyrokiste geholt.
    'n Zehner für das Päckchen 9mm PAK (Perfecta Titan, UMA gestempelt) halt ich für OK, hab ja nur zwei gebraucht. Zwei Röhrchen Wechselsterne hab ich mir auch gegönnt (4€), Hersteller davon ist übrigens ABA... über die konnte ich zuletzt nicht meckern.

  • so und jetzt ich :


    600 schuss 6mm knall Walther/Umarex ; pro 100er Packung 6 EURO

    100 Schuss 9mm p.a.k. von Titan für 9 EURO ne 50er Packung

    und ratter von umarex 4 Packete a 50 st. (von weco hergestellt) pro Packung 10 euro


    Ohne handel etc....

  • so und jetzt ich :


    600 schuss 6mm knall Walther/Umarex ; pro 100er Packung 6 EURO

    100 Schuss 9mm p.a.k. von Titan für 9 EURO ne 50er Packung

    und ratter von umarex 4 Packete a 50 st. (von weco hergestellt) pro Packung 10 euro


    Ohne handel etc.... und die ältere Dame hat mir freundlich ein schönes Wochenende gewünscht :)

  • Aloha Gemeinde!

    @ BERLIN42


    Du möchtest wirklich bei diesen Unerfreulich Unfreundlichen und Inkompetenten Menschen am Stuttgarter Platz was kaufen? Ich würde an deiner Stelle woanders ordern. Ich möchte hier keine Propaganda verbreiten über diesen Laden. Aber,... Es gibt nicht unbedingt bessere von den Preisen her. Aber ich werde überall woanders, freundlicher und kompetenter behandelt, als bei "Protect"! Dafür zahl ich auch gern eine Eurone mehr!!

    Gruß aus Berlin,......das Kotzilein.

  • Aloha Gemeinde!

    @ BERLIN42


    Du möchtest wirklich bei diesen Unerfreulich Unfreundlichen und Inkompetenten Menschen am Stuttgarter Platz was kaufen? Ich würde an deiner Stelle woanders ordern. Ich möchte hier keine Propaganda verbreiten über diesen Laden. Aber,... Es gibt nicht unbedingt bessere von den Preisen her. Aber ich werde überall woanders, freundlicher und kompetenter behandelt, als bei "Protect"! Dafür zahl ich auch gern eine Eurone mehr!!

    Gruß aus Berlin,......das Kotzilein.

    Was hast du denn angestellt?Als unkompetent würde ich die Leute dort nicht bezeichnen.Ahnung von Waffen & Co. haben die auf jedenfall! Ich habe es schon mehrmals auf Probe gestellt ;^) .
    Unfreundlich na ja. Ich habe in Berlin mehrere Läden besucht und wurde überall gleich freundlich behandelt,ausser ich selbst etwas negatives tue. :-DIch hatte schon Läden besucht die fürs Waffe in die Hand nehmen 3€ verlangen!! Also behalte leiber deine Euronen und versuch es einfach auf nette Art. :D :thumbsup:

  • Aloha Liebe Gemeinde!

    Röhmfanatic


    Bleib mal Trocken, Alter! Du willst mir doch hier nichts Unterstellen, oder? Angestellt hab ich garnix. Schließlich habe ich Anstand und Benehmen. Mal Nebenbei,....diesen Laden hab ich fast täglich im Auge, da ich in unmittelbarer Nähe dort arbeite. Oft genug war ich auch schon drinn. Und jedesmal war´s eine Enttäuschung. Ob der Chef persönlich oder seine russische Mutti da war. Selbst der deutsche Angestellte war den Kunden immer distanziert, gelangweilt oder besserwisserisch Gegenübergestellt,...Pfui Deibel!! Einmal, im Zuge einer Preisverhandlung über einen Artikel, ist mir der deutsche Angestellte in diesem Laden etwas komisch und ulkig gekommen. Er wollte mich belehren. Dies tat er sehr herablassend und einschüchternd! Dieses habe ich mir natürlich NICHT gefallen lassen. Weil ich es wirklich besser wusste, hab ich ihn diesseits mit Fakten aus dem Internet konfrontiert. Daraufhin wurde ich durch Möchtegern-Security aus dem Laden bugsiert! Es ging im Detail um die Umarex/Röhm Übernahme und um die Weiterführung einzelner Produkte. Ist das, deiner Meinung nach Kundenfreundlich? Kompetenz bewerte ich nach Wissen und das haben diese Schießbudenfiguren in keinster Weise! Wenn überhaupt dann nur Umarexwissen und das sehr begrenzt, nicht mehr...nicht weniger! Geh mal hin und frage mal was über Paintball oder Airsoftwaffen,...Mein Beileid Alter....! Es steht aber über dem Laden in dicken Buchstaben drauf! Hier geht es leider nur um den "schnöden Mammon" auf Kosten der Kundenfreundlichkeit! Aber wenn´s dir da gefällt,...! Jedem das Seine! Geh´ doch mal die Wilmersdorfer Strasse weiter runter,...in Richtung Adenauer Platz, direkt hinter der Sybelstrasse. Da ist jetzt der Laden "Wiedenhoff", ehemals ansässig im Europacenter,....! Ja, da kost´s etwas mehr aber da werde ich Millionenmal besser behandelt als Kunde! Selbst in der Frankfurter Allee Im "SOF" Laden, wirst du wie ein normaler Bürger besser und ernster behandelt. Aaaach ja,... als der rothaarige "Igor" noch am Stutti ansässig war,...hmmh,...das waren Zeiten! Aber die sind leider vorbei,....ALSO SCHLUSS JETZT!

    Kein Gruß,......der KotzSturm!

    3 Mal editiert, zuletzt von KotzSturm (22. August 2015 um 03:35)

  • Klar ist Protect ein Drecksladen...

    ...wer den Laden allein schon von außen einmal gesehen hat wird auch nicht enttäuscht werden wenn er erst mal drin ist... :D

    In Spandau sitzt Triebel, da kauf ich gerne ein weil kompetent. Aber Spandau is ja auch nicht Berlin... :P

  • Hallo Gemeinde!

    Jaja,...der "Gerschell" hat absolut Recht. Wer über allen Maßen zufrieden gestellt werden möchte, sollte zu Triebel nach "Klein-Spandonien" gehen. Die sind freundlich, gescheit und kompetent, das kann ich bestätigen! Allerdings braucht man, je nachdem wo man in der großen Stadt lebt, für die Hinreise nach "Klein-Spandonien" ein Einreise - Visum mit Zwangsumtausch!! :laugh:
    Scherz beiseite, Spandau sollte für jeden Berliner oder Umländer erreichbar sein.

    Gruß,...der KotzSturm.

  • Allerdings braucht man, je nachdem wo man in der großen Stadt lebt, für die Hinreise nach "Klein-Spandonien" ein Einreise - Visum mit Zwangsumtausch!!


    ...wir wollen eben nicht jeden in unserem schönen Spandau sehen... duck und wech.... :D

  • t! Es ging im Detail um die Umarex/Röhm Übernahme und um die Weiterführung einzelner Produkte. Ist das, deiner Meinung nach Kundenfreundlich? Kompetenz bewerte ich nach Wissen und das haben diese Schießbudenfiguren in keinster Weise! Wenn überhaupt dann nur Umarexwissen und das sehr begrenzt, nicht mehr...nicht weniger! Geh mal hin und frage mal was über Paintball oder Airsoftwaffen,...Mein Beileid Alter....!

    Ich weiss nicht was du da aus der Internet zitiert hast :D ,dass die dich rausbugsierten.Eins ist klar alle Händler vor Ort mögen die onlinehändler wie Pest.
    Du hast einfach den schlechten Tag erwischt.So etwas darf nicht passieren.Zu Softair muss aber etwas sagen.Ich habe mir vor ca.2 Wochen dort eine Beretta M84(2J) gekauft.Also
    doch etwas da.Paintball sieht da wirklich mager aus.Aussage der Mitarbeiter:Paintballhesteller überwiegend Amis und die bevorzugen onlinehandel,deswegen bis auf weiteres nicht am Lager ?(

  • Wer nur online kauft, nicht sammelt und auch nicht in der Hauptstadt wohnt, kann hier eigentlich abbrechen . . . 8)

    An meinen letzten freien Tagen bin ich mal ein wenig durch die Hauptstadt gestreuselt
    und habe dabei vielleicht für den einen oder anderen etwas Interessantes entdeckt.

    1.
    Bei Reparaturen einfach mal bei Fuchs & Steinau in der Firlstrasse 32 nachfragen.
    Kleiner, etwas versteckter Laden in einem Wohngebiet. Relativ grosses Angebot, sehr freundlich. Haben auch für Wodarz gearbeitet.
    Parkplatzsituation ist halt typisch Wohngebiet . . .

    2.
    Protect am Stutti hat noch einige original Röhm RG 88 in "Mattnickel" und "Altnickel".
    Zähne zusammenbeissen und durch. Der Laden ist ja bekannt. Parkplätze am besten unter der Brücke Lewishamstrasse.

    3.
    Einen Teil des Wodarz-Schatzes (Kenner wissen bescheid :D ) wurde von Stahl-Hart übernommen.
    Aber bitte noch etwas Geduld - es muss noch jede Menge gesichtet und sortiert werden. Ein feiner Laden mit sehr freundlichen Mitarbeitern.
    Parkplatz ist allerdings Glückssache. Schickt bei speziellen Anfragen einfach eine Mail . . .

    In der Hoffnung etwas gedient zu haben . . . ;^)

  • Kann 3. nur wärmstens empfehlen, kenn ihn schon ewig - hatte irgendwann über eGun ( http://egun.de/market/list_it…=Pulver%26Stahl ) angefangen und nun seit längerem auch den eigenen Laden mit sehr freundlichen Mitarbeitern.

    ps: Waffen-Schuster in Wedding/Reinickendorf gibt es auch noch, allerdings war ich bisher noch nie da muss ich gestehen.

  • Waffen-Schuster in Wedding/Reinickendorf gibt es auch noch


    Es gibt noch einige mehr - mir ging es um den Wodarz-Nachlass.
    Wer den Laden kannte, weiß welche Schätze da in gefühlten hundert Schubladen lagen . . . 8)