Verkäufer meldet sich nicht

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 1.195 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Dezember 2009 um 18:53) ist von BIG D.

  • Nabend
    Ich habe vor kurzem (ca einer Woche) was bei Egon gekauft.
    Nachdem die Ware am, ich glaube, Donnerstag angekommen war, hab ich gleich (Positiv) Bewertet.
    Nun warte ich darauf das der Verkäufer mich Bewertet...allerdings geschieht das nicht.
    Bin fast jeden Tag auf Egon Online und Checke immer mein Email Postfach allerdings nischt.
    Was soll ich nun machen?

    Achja, auf Emails hat er auch nicht geantwortet.
    Ich musste den Verkäufer sogar nochmal wegen den Kontodaten anhauen... :new16:

    Einmal editiert, zuletzt von BIG D (2. Dezember 2009 um 23:54)

  • Und ? was soll´s ist doch alles in Ordnung, manche Verkäufer bewerten halt nicht (das hatte ich auch schon), wo ist das Problem ?.

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Oh man diese ständigen "Der Verkäufer tanzt nicht nach meiner Nase" Threads nerven hier im Forum langsam aber sicher!

    Jeder macht hier nen Egun Thread auf und hofft auf Mitleid, wobei es 10.000 Threads im Forum gibt wie man sich selbst helfen kann.

    Diese ewige heulerei hier........ und das wegen unwichtigen sachen wie ner Bewertung...........

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Zum Anfang ist man noch geil auf gute Bewertungen.
    Wenn der Käufer/Verkäufer nicht bewertet ist das zwar nicht schön, aber auch kein Beinbruch.

    Was willste da groß machen.

    Pro Legal / BDS

  • Wer sagt denn überhaupt, daß er nicht bewertet?
    Er hat lediglich seit 3 Werktagen NOCH NICHT bewertet.
    Wirklich dramatisch! ;)

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Moin
    Eine Bewertung oder Gegenbewertung ist eine Kann-Bestimmung,keine Pflicht,
    Bei eBay lass ich immer so 5 zusammenkommen dann lohnt sich erst das Schreiben.
    Keiner brauch doch ne Bewertung so dringend wie Bargeld.

    Gruß iwan

  • Okayyyyy....entspannt euch mal.
    Woher sollte ich denn wissen das Bewerten nicht Pflicht ist...
    Mein Gott ey.
    Und dabei dachte ich man kann sich hier auf vernünftige Antworten verlassen.
    Na denn schließt mal hier...
    P.S @ Bierbauch_Baer
    Ich hoffe auf alles...nur nicht auf dein Mitleid.
    Kannste schön behalten genau wie der Rest hier.

  • Hi,BIG D
    Bin auch immer schnell mal beleidigt .Aber nach 2 Stunden hab ichs wieder vergessen. Sei stolz darauf ,diese Eigenschaft haben nur sensieble Menschen-

    Schön Tag noch (kein Spott !)
    iwan

  • Zitat

    Original von iwan wasiitsch
    Hi,BIG D
    Bin auch immer schnell mal beleidigt .Aber nach 2 Stunden hab ichs wieder vergessen. ....iwan

    *lol*Na, da bin ich aber froh, dass die zwei Stunden schon rum sind. :n12:

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • Ebayer bekommen bei mir nur noch auf Wunsch eine Bewertung.

    Viele wollen nicht allzuviele, eventuell weil sie ihr Hartz aufbessern, oder wasweissich ... andere wiederverkaufen den Gegenstand.

    Das erwähne ich aber explizit.

  • Am besten schickst du eine Mahnung als Einschreiben mit Rückschein an ihn raus!
    Nur mit Rückschein hast du dann ein Beweismittel vor Gericht!
    Und ich würd an deiner Stelle gleich nochmal ein paar Öcken zusätzlich zur Bewertung einfordern für den erlittenen seelischen Schaden!
    Setzt ihm einfach ne Frist von, was weis ich, 14 Tagen, innerhalb welcher er dich bewerten muss.
    Wen sich dann nix tut, ab zur Polizei!

    Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!

    Ich will eine Daisy 717 :cry:

  • Zitat

    Original von GabberSepp
    Am besten schickst du eine Mahnung als Einschreiben mit Rückschein an ihn raus!
    Nur mit Rückschein hast du dann ein Beweismittel vor Gericht!
    Und ich würd an deiner Stelle gleich nochmal ein paar Öcken zusätzlich zur Bewertung einfordern für den erlittenen seelischen Schaden!
    Setzt ihm einfach ne Frist von, was weis ich, 14 Tagen, innerhalb welcher er dich bewerten muss.
    Wen sich dann nix tut, ab zur Polizei!


    *lol* *lol* *lol*:laugh: :laugh: :laugh:

  • Zitat

    Original von GabberSepp
    Am besten schickst du eine Mahnung als Einschreiben mit Rückschein an ihn raus!
    Nur mit Rückschein hast du dann ein Beweismittel vor Gericht!
    Und ich würd an deiner Stelle gleich nochmal ein paar Öcken zusätzlich zur Bewertung einfordern für den erlittenen seelischen Schaden!
    Setzt ihm einfach ne Frist von, was weis ich, 14 Tagen, innerhalb welcher er dich bewerten muss.
    Wen sich dann nix tut, ab zur Polizei!

    Das ist ja niedlich da versucht einer Lustig zu sein...hier damit du froh bist:
    *lol*

  • Mir sind die Bewertungen eigentlich egal. Ich will nur ein paar Bewertungen, damit mich der Käufer/Verkäufer als vertrauenswürdig einschätzen kann. Es sind ja an sich keine Trophäen, die man sammelt.

    Ob du nun 10 oder 11 postive Bewertungen hast, ist doch letzlich auch egal. Sei lieber froh, dass er gar nichts macht, als dass du am Ende noch eine negative reingewürgt bekommst.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Zitat

    Original von BIG D
    Okayyyyy....entspannt euch mal.
    Woher sollte ich denn wissen das Bewerten nicht Pflicht ist...


    AGB von eGun? :confused2:


    Zitat

    Mein Gott ey.


    Nun mal langsam mit den jungen Pferden! Das immer noch: " Guten Tag, Herr Ulrich Eichstädt!" :nuts:


    Zitat

    Und dabei dachte ich man kann sich hier auf vernünftige Antworten verlassen.

    Vernünfitge Anworten finden sich täglich aufs neue, allerdings auch nur zu vernünftigen Themen. ;)

  • Hallö,BIG D
    Du bist gerade dabei,dich selbst abzuschießen ,
    wie du dich gerade anstellst ,nennt ma auch "bocken" Du kannst doch nicht gegen eine Gruppe User angehen mit gelinde gesagt,unmöglichen Aussprüchen wobei du noch im Unrecht bist
    Würde an deiner Stelle die Kröte erst mal schlucken,alles setzen lassen und dann vergessen.
    Glaubst,der iwan hat gut reden der streitet ja mit niemand?
    Schwerer Irrtum ,.ich habe mich auch schon mit 15 Usern gleichzeitig angelegt.
    Dann kriegte ich ne vernünftige Bremse (so wie du auch von Vogelspinne) aber ich hab echt draus gelernt.
    Und du solltest auch erst mal in Ruhe die Worte ausblenden wo du dich beleidigt fühlst, dann kriegst du mit, das die wohl doch recht haben
    Mit Gruß iwan

    Den letzten Satz habe ich rauseditiert,hatte deinen "Dienstgrad" glatt übersehen

    2 Mal editiert, zuletzt von iwan wasiitsch (4. Dezember 2009 um 06:50)

  • Gott, wie seid Ihr denn wieder drauf ! BIG D hat eine Sache angesprochen, die ihn einfach vor ein Problem stellt. Einer legt halt Wert auf eine Bewertung, der andere nicht. Und wenn BIG D eine Bewertung möchte, aber keine bekommt, so ist das sein gutes Recht hier mal nachzufragen, wie es bei anderen Usern aussieht, wie sie damit umgehen. Macht doch gleich eine neue Rubrik auf : " Darf ich mal was privates fragen ? " Die Software könnte man dann ja gleich so programmieren, dass ein einfaches NEIN kommt. Dann gäbe es diese Art von Threads nicht mehr. Dann solltet Ihr aber auch gleich alle anderen auch anmotzen, die ständig und alle Jahre wieder mit diesen stumpfsinnigen Fragen ankommen : "Wann darf man an Silvester schießen ? " , " Wie sieht Eure Silvesterbestellung aus ? " , " Womit schießt Ihr an Silvester ? " u.u.u., diese Reihe könnte ich ins unermessliche fortsetzen. Komisch, da wird aber auch keiner auf die Suchfunktion verwiesen, denn soviel ändert sich von Jahr zu Jahr an dieser Situation nichts. Und wenn einer dieses Jahr 100 Schuß mehr hat als im vergangenen Jahr, dafür aber einen eigenen Thread aufmachen muß, nun ja, dazu denke ich mir lieber meinen Teil.
    Zu diesem Forum konnte ich bisher noch nichts betragen, da ich relativer Neuling auf dem Gebiet "Freie Waffen" bin, habe nur fleißig mitgelesen und mir die eine oder andere Sache angeeignet und bin auch froh, dass es Euch gibt. Aber manchmal glaube ich auch in einem Kindergarten gelandet zu sein. Da wird gemotzt und sich lustig gemacht, dass sich die Balken biegen. Richtig professionelle Antworten auf manchen Thread kann man an einer Hand abzählen. Mir erscheint es eher, dass hier viele nur eine Antwort erstellen, um Sternchen zu sammeln, schade. Das hintert mich aber trotzdem nicht daran, hier ab und an mal reinzuschauen, denn manchmal kann man bei Euch auch etwas lernen. Wobei die Betonung auf manchmal liegt.
    ...und schon wieder so ein sinnfreier Thread: "Was bevorzugt Ihr an Silvester, 6mm oder 9mm PA ? " SuFu benutzen !, da steht alles drin ! Man, man, man, aber sich über andere lustig machen !

    Einmal editiert, zuletzt von sauguat (3. Dezember 2009 um 17:27)