Wo bekomme ich Ersatzteile her?

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.055 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Dezember 2009 um 22:18) ist von your-face.

  • Hey ich würde gerne wissen, wo ich Ersatzteile wie Abzug, Schlittenfang usw bestellen könnte?, habe bisher keinen deutschen Händler gefunden.
    Muß dazu sagen, das ich auch nicht aus diesem bereich komme, jedoch wollte ich Probieren das ein oder andere Teil auf z.B eine SSW zu Transplantieren.

    Von Vorteile wäre es, wenn die Bedinteile z.B aus Alu oder anderen Metallen wären.

    MFG
    Cannyblue

  • Vorteilhaft wäre es, wenn du sagst für welche Waffe du Ersatzteile brauchst.

    Generell würd ich aber sagen:

    1. Importeur (z.B GSG, Umarex)
    2. Händler
    3. Diverse Softairforen
    4. Shops in Hong Kong

    Das mit dem Umbauen auf ne SSW würd ich lassen. Die Teile sind zu 90% aus Alu- oder Zinkdruckguss und überleben ja teilweise noch net mal die Kräfte in ner Softair....

    Einmal editiert, zuletzt von Tarak (1. Dezember 2009 um 00:44)

  • Wenn du dich aus dem Airsoft-Sektor bedienen willst, würde ich ausschließlich Teile aus Stahl nehmen. Alu hält die Belastungen einer SSW nicht aus. Und die Belastungen bei einer SSW sind definitiv höher.
    Grundsätzlich würde ich aber auf frei erhältliche Real Steel-Teile zurückgreifen. Die sind wesentlich günstiger als Airsoft-Teile und aus viel stärkerem Stahl gefertigt. Die halten auch die Bearbeitung aus. Mit einem guten Dremel kann man da einiges schönes zaubern.

    :new15:

  • Es solten Teile für den 1911er sein, wo bekomme ich genau diese Stahlteile den her?, für eine Sicherung, Schlittenfang, Abzug und Visier würde es auch Alu tun.

    Aber wäre schon echt interessant wenn es sowas aus Stahl gäbe, inwie weit entsprechen die Griffschalen eigendlich dem Original bei Airsoft Waffen?

    Es sollen die jeweiligen Teile wie an dieser Waffe sein.

    http://www.airsoftforum.com/board/Tokyo-Ma…io-t161681.html

    Sprich, die doppelseitige Sicherung, diese Schiene unterm Lauf, die Visierung, der Hahn und der 3 Gelochte Abzug.

    Alles samt als Einzelteile, nur leider bisher ohne Erfolg. :cry:

    Ausser die Griffschalen, die habe ich schon *lol*

    MFG

    Canny

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (1. Dezember 2009 um 13:12)

  • Links wären hilfreich, habe bisher nur shops gefunden, die Komplette Waffen verkaufen oder die Einzelteile nicht nach Deutschland Liefern.

    Deshalb wären genaue Shops mit Links sehr Hilfreich.

    MFG

    Canny

  • your-face:

    Und du weißt hoffentlich schon dass du dich mit dem Anbau an die Waffe strafbar gemacht hast....

    Und komm jetzt nicht mit "ich komme aus (hier bitte beliebiges Land einsetzen) und da darf man das!"...der IP nach sitzt du schön im Herzen von BW...deswegen habe ich die Bilder auch entfernt...nicht nur im Interesse des Forums, sondern auch in deinem eigenen.

    @Cannyblue:

    Ich würde, bevor ich Teile von einer AS an einer SSW anbauen würde, eher die Teile für einen scharfen 1911er anpassen. So manches Bauteil kann man direkt verwenden, oder nach Anpassung verbauen. Die Griffschalen z.B. sind ja direkt ohne Probleme und ohne Anpassung montierbar.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    your-face:

    Und du weißt hoffentlich schon dass du dich mit dem Anbau an die Waffe strafbar gemacht hast....


    Wer sagt denn, dass die Lampe funktioniert? Ich habe an meiner Glock 17 auch eine, allerdings geht sie nicht. Ich finde, so eine Lampe macht halt optisch schon was her und dafür muss sie nicht funktionieren.

    PS: Schau lieber nicht in den Airsoft-Bilderthread! :crazy2: *lol*

    mfG Flo

    Einmal editiert, zuletzt von royalflosch (1. Dezember 2009 um 19:14)

  • Das war doch ein "All-in-one-Teil" (ne Lampe mit integrierter Montage halt :crazy2:), wenn das ausgegossen ist, ist es doch nur noch ein Stück mit Epoxydharz gefülltes Plastik und vollkommen legal. ???

    mfG Flo

    Einmal editiert, zuletzt von royalflosch (1. Dezember 2009 um 19:30)

  • Zitat

    Original von royalflosch
    Das war doch ein "All-in-one-Teil" (ne Lampe mit integrierter Montage halt :crazy2:), wenn das ausgegossen ist, ist es doch nur noch ein Stück mit Epoxydharz gefülltes Plastik und vollkommen legal. ???

    Erklär das nicht mir, sondern den netten Herren die hier während ihrer Arbeitszeit für "dienstliche Zwecke" hier lesen um bei genau solchen Leuchten wie your-face die Bude auszuräumen. Was meinst du wie schnell einer von denen die Maschinerie in Bewegung setzt die uns dann zur Herausgabe der IP zwingt und diese dann beim Provider verifiziert wird und der dazugehörige Nutzer ermittelt wird...

    Es wurde schon wegen einfacher freier Bauteile die bei egun erworben wurden Hausdurchsuchungen gemacht, und die kommen wenn es um Waffen geht nicht mit zwei Männicken, sondern im ganzen Rudel Morgens wenn du noch im Bett liegst, und dann schaust du erst mal in die Mündung von einer Pistole. Der Besitz von dem Teil war zwar ohne Probleme möglich, aber der Einbau würde die Waffe zum verbotenen Gegenstand machen...

    Sobald es irgendwie entfernt nur um Waffen geht gehen die keine Kompromisse ein, da wird volles Geschütz aufgefahren...und wenn es nur ne billige Softair ist...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Heilige Sch.eisse!
    Na das brauch ich nicht unbedingt, hab ich gesagt dass ich so ein Teil hab :))? Ich meinte natürlich, dass ich einen gekannt hab, der sowas hatte :n17:.
    Ne also wie gesagt, das SEK muss ich jetzt nicht unbedingt im Haus haben, was geht denn eigentlich?

    mfG Flo