Anti-Frust-Ziele oder -heut schon was zertöppert

Es gibt 481 Antworten in diesem Thema, welches 98.507 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2021 um 22:45) ist von Erikson.

  • airmagnum 850 4,5mm 15m ;)

    Das ist ja leicht so groß wie die dinger sind...

    Aber denkst du nicht dass es verboten ist auf Kirchen zu schießen oder machst du dir da keine Gedanken darüber...
    Dass die neuerdings zuhauf an Bäumen wachsen ist mir neu... :D

    | Luftdruck: Diana 75, Diana 16, Beretta Px4 | SSW: Röhm RG59N, Umarex Wahlther P99 | Paintball: Invert Mini, WGP Autococker Trilogy |


  • ... die 15-20mm Kirsche ist nicht das Problem.

    Abwechselnd mit einem Freund (jeder hat einen Korb unter "seinem" Ast stehen) Kirschen ernten. ;) Gewonnen hat der mit den meisten Kirschen im Korb - das ist ja klar, aber eher zweitrangig!
    Die Herausforderung auf 10 m einen wackelnden Stiel zu treffen und dann sich noch eine Kirsche rausgesucht zu haben die über dem Korb hängt - das bringt den SPass wenns klappt. ;)

    Als FT-Schütze / - Übender ist man klar im Vorteil, da man nicht nur die DIstanz zur Kirsche sondern auch zum Korb gut abschätzen kann.

    Grüße
    Christoph

    Achso: Welcome back, catch!


    Spitze! (Jetzt hab ich auch wieder mal Lust bekommen, die gesammelten Dosen mit meiner letzten, verbliebenen 8-schüssigen CO2-Kurzwaffe abzuräumen).....................ich hatte die ganze Zeit nicht die Ruhe dazu.

    Danke für`s Willkommen!

    Habt Ihr wenigstens noch fleißig CD und DVD`s "zensiert" :D

    LG Ralf

    Ich bremse auch für Beamte!
    Hirnschrittmacher für alle.............Volker Pispers

  • ja des teil hab ich auf der Custombike 2010 fotografiert... vor dem ding stand ich ne halbe Stunde rum weils für mich
    eins der besten Bikes war aber kann ich mir nicht leisten :D
    bin auch grad bei nem Aufbau mit nem ähnlichen Rahmen

    :kotz: :F:

  • Mein Wecker ist heute kaputt gegangen und wollte auch mit neuen Batterien nicht mehr weiter ticken...
    Ich hasse Schrott der schnell kaputt geht! :evil:

    war ein riesen Spass ihn mit ca 50 Schuss zu durchlöchern :n11: danch lagen die Zahnräder und der ganze gesplitterte Müll überall herum...
    ....kein Spass zum putzen aber war´s trotzdem wert!!

    Tot dem billigschrott!!! :nod:

    :kotz: :F:

  • Mein Wecker ist heute kaputt gegangen und wollte auch mit neuen Batterien nicht mehr weiter ticken...
    Ich hasse Schrott der schnell kaputt geht! :evil:

    war ein riesen Spass ihn mit ca 50 Schuss zu durchlöchern :n11: danch lagen die Zahnräder und der ganze gesplitterte Müll überall herum...
    ....kein Spass zum putzen aber war´s trotzdem wert!!

    Tot dem billigschrott!!! :nod:


    ..........diesen Weg musste eine nervige digital-camera bei mir auch gehen :thumbup:

    Ich bremse auch für Beamte!
    Hirnschrittmacher für alle.............Volker Pispers

  • Ich muss den Thread hier jetzt einfach mal wieder ins Leben berufen :D

    Eigentlich bin ich aus dem Alter raus wo ich "planlos" auf irgendwelche Dinge schiesse, allerdings habe ich heute etwas bekommen das mein Interesse geweckt hat, da kann man einfach nicht nein sagen ^^

    Mein Hausarzt wollte heute zwar alte aber noch originalverpackte Tüten mit Reagenzgläschen wegwerfen:-) Die sind aus Kunststoff und machen eine riesen Sauerrei :)


    Ich konnte einfach nicht anderes, 2 Tüten a´ 500 Stk. :eeeevil: ;^)


    Mal sehen was mir damit einfällt ;^)
    Das Resultat werde ich die Tage hier mal hochladen 8)


    Gruß Andy

  • :D hast du dich jetzt auch damit anstecken lassen? naja,solang du nich auch noch anfängst auf wc-papier zu schiessen :whistling: :laugh:

    veni vidi violini - ich kam, sah und vergeigte


    "Du legst zuerst auf."
    "Nein du."
    "Nein Hase, du."
    "Nein d..."

    "LEGT ENDLICH DAS VERDAMMTE FLEISCH AUF DEN GRILL, ICH HABE HUNGER!"

  • Hi,


    nöööö ganz bestimmt nicht, sagte ja erst neulich das ich lieber versuche etwas ordentlich zu treffen als wahllos auf alles rund ums Haus zu schiessen.
    Aber wenn ich schon mal die Gelegenheit bekomme? Is ja fast nix anderes als Tonröhrchen, nur etwas größer :)


    Gruß Andy

  • Moin :^)

    Stimmt,dann sollte man zuschlagen..und man kann ja auch den Abstand dementsprechend variieren :rolleyes:


    Gruss,Micha

    veni vidi violini - ich kam, sah und vergeigte


    "Du legst zuerst auf."
    "Nein du."
    "Nein Hase, du."
    "Nein d..."

    "LEGT ENDLICH DAS VERDAMMTE FLEISCH AUF DEN GRILL, ICH HABE HUNGER!"

  • Hi,


    nöööö ganz bestimmt nicht, sagte ja erst neulich das ich lieber versuche etwas ordentlich zu treffen als wahllos auf alles rund ums Haus zu schiessen.
    Aber wenn ich schon mal die Gelegenheit bekomme? Is ja fast nix anderes als Tonröhrchen, nur etwas größer :)


    Gruß Andy

    Hallo Andy,

    Idee nicht schlecht, nun interessiert mich nur, wie Du die Splitter auffängst ?

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • Hi Rolf,


    denke das des nicht so exrtem sein dürfte, die sind ja aus Hartplastik wie oben bereits erwähnt, mit Glas würde ich das auch nicht machen.
    Da wäre mir das Risiko auch zu hoch das sich jemand ersthaft verletzen könnte.
    Diese Teile sind aber relativ spröde on der Beschaffenheit, und brechen in relativ große Stücke auseinander.
    Daher müsste des schon umsetzbar sein, aber warten wir mal ab bis ich mich daran gespielt hab:-)


    Gruß Andy

  • Hi Andy,

    heute musste die Biotonne rausgeschoben werden. Die Neugier, was meineRegierung so alles entsorgt hat, ließ mich doch glatt noch ein paar Ostereier darin finden. Die wurden gleich auf 35 Yards mit `ner Spanplatte davor zerdeppert. Jetzt ist der Garten schön bunt. Habs in Slowmo mal in Großaufnahme gefilmt - sieht echt krass aus, wie die Fetzen fliegen. Vielleicht habe ich morgen Zeit, das mal ins Netz zu stellen.

    Gruß Volker

    Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht.

  • Hi,


    also auf Lebensmittel zu schiessen, auch wenn sie bereits in der grünen Tonne gelandet sind, halte ich für naja.......nehmen wir den Ausdruck sehr unangebracht.
    Das ist zumindest meine Meinung zu dem Thema. Wenns schon Gegenstände sind die eigentlich nicht dazu gedacht sind, dass man sie mit 4,5 mm Bleigeschossen durchsiebt, dann doch bitte keine Lebensmittel.
    Nimm Tonröhrchen, macht auch ne Menge Spaß.


    Gruß Andy