Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.433 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Dezember 2009 um 09:18) ist von TL_Bishop.

  • Sers, bin im Moment auf der Suche nach einer Mp7, möglichst über 0,5J!
    Das Vorbild ist die HK MP7 A1 ( http://www.asmc.de/de/Softair-Air…h-MP7-A1-p.html )
    Sollte eben über 0,5J. und gaanz wichtig; Mit S-AEG-System sein!
    Ich möchte weder GBB noch Spring-Einzelschuss! :crazy3:
    Wenn jemand was weiß, pls posten! :ngrins:
    THX im Vorraus
    Mfg

    Lieber SchizophreN als alleine!

    2 Mal editiert, zuletzt von SchizophreN (27. November 2009 um 14:01)

  • @ qilmore: Jo, Sorry, hab´s S vergessn :nuts:
    Ehm, die bei KoZe hab ich auch schon gesehn, allerdings wirft sich mir da die Frage auf: Wieviel Joule hat die denn? ich kann nirgends eine Jouleangabe finden...
    Wenns nix billigeres gibt, muss ich wohl auf die zurückgreifen, allerdings wär´s mir wirklich lieber, 50€ weniger auszugeben...

    Hab hier mal was ziemlich interessantes gefunden:
    Die MP7A1 wird als kompletes "Ready To Play!" Set geliefert und zum Betrieb werden keine weiteren Teile benötigt. Die Heckler & Koch MP7A1 ist komplett Tokyo Marui Zubehör kompatibel....d.h. Ich könnte mir die "billige" 0,5J. Version von H&K kaufen, und die Tunigfeder der TM reinbauen?! Oder hab ich da was missverstanden? :wow:
    Gruß, Gab

    Lieber SchizophreN als alleine!

    3 Mal editiert, zuletzt von SchizophreN (27. November 2009 um 14:06)

  • Du darfst dir da rein gar nichts an Tuning reinbauen :D
    Und ich bezweifel ernsthaft, das die Billigwaffe lange oder überhaupt eine "Tuningfeder" aushält. You got what you paid for. Es ist halt oft so. Spar lieber das Geld und hol dir die TM.

  • :)) Hast recht, ich denk ich kauf mir die TM...
    Allerdings würd´s mich echt mal interessiern, ob die Tunigfeder da überhaupt reingeht, da die HK eine "spezielle Metall-Gearbox" hat. Vlt. ist diese "spezielle" Gearbox nur für HK oder so...

    Lieber SchizophreN als alleine!

  • Soweit ich weiß hat die TM MP7 0,7J.
    Ob es sich lohnt wegen der 0,2J differenz auf Full Auto zu verzichten :confused2:
    Die MP7 ist halt eine AEP, da kriegst du nicht soviel Leistung raus wie aus einer AEG.
    Natürlich kannst du dir auch die hier holen. Vollmetal :))
    Und todes Aufmotzen ...aber dann zum Beschussamt ;)

  • Zitat

    Original von Ranma
    Soweit ich weiß hat die TM MP7 0,7J.
    Ob es sich lohnt wegen der 0,2J differenz auf Full Auto zu verzichten :confused2:
    Die MP7 ist halt eine AEP, da kriegst du nicht soviel Leistung raus wie aus einer AEG.
    Natürlich kannst du dir auch die hier holen. Vollmetal :))
    Und todes Aufmotzen ...aber dann zum Beschussamt ;)

    Ich besitze die 0,5er selber,und erhlich gesagt reicht mir die Power.Schließlich ist diese PDW eine Selbstverteidigungs- ,bzw Nahkampfwaffe.Man sollte sich aber genügend Mags zulegen,die sind immer so schnell leer....... :))
    Und da wir gerade dabei sind : weiß jemand wo man für diese "spezielle Gearbox" Ersatzteile bekommt ?
    Jetzt nicht falsch verstehen,die hier besprochene Vollmetall HK MP7 funzt ohne Ende.Ich habe aber noch eine mit Plastik Gehäuse mit gleicher Gear-Box,und da hat ein Zahnrad Karies :cry:

    Gruß,Leuchtturm :confused2:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

    Einmal editiert, zuletzt von Leuchtturm (28. November 2009 um 03:13)

  • Thx für die schnellen Antworten!
    Bei der HK MP7 Swat-Ausführung ist allerdings die Frage, wie sieht die ohne SD aus?
    Wenn ein aufschraubbarer Mündungsfeuerdämpfer (Für die Optik) vorhanden wäre/ist, würde ich mich für diese entscheiden. 150€ mehr ausgeben, nur für 0,2J mehr und ein TM System? Ich denk mal die von Umarex/HK weist ebenfalls ein gutes, bis sehr gutes System auf,also fällt die TM schonmal ins Wasser, auch dadurch das man eben wiegesagt nur ein Einzelschuss-System hat.
    Zu der MP7 Swat: Liegt hier irgendwo zufällig ein Testbericht vor? :))
    Ansonsten, wer Erfahrungen mit ihr hat, pls posten!
    Gruß Gab

    Lieber SchizophreN als alleine!

    Einmal editiert, zuletzt von SchizophreN (28. November 2009 um 09:41)

  • Das mit dem Mündungsfeuerdämpfer hat sich wohl erledigt...
    Auf den Bildern bei KoZe ist sie u.a ohne SD abgebildet. :nuts:
    Allerdings hätte ich noch eine Frage zu der Well R4: Kann man an diese ein Schalli anbringen? ???
    Wäre zwar rein für das Optische von Vorteil, allerdings lege ich viel Wert auf die Optik.
    Im "Feld" wird er logischerweise abgeschraubt (sofern die Möglichkeit besteht :confused2:) , da dort eine Nahkampfwaffe mit Schalli einfach störend ist!
    Gruß Gab

    Lieber SchizophreN als alleine!

    2 Mal editiert, zuletzt von SchizophreN (28. November 2009 um 11:07)

  • Du kannst einen SD anbringen,nur drann denken das es Linksgewinde ist !

    Gruß,Leuchtturm

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Okay, danke, nun kann ich mich nicht zwischen der MP7 Swat Ausführung oder der R4 von Well entscheiden...
    Was würdet ihr mir denn empfehlen? :ngrins:

    Lieber SchizophreN als alleine!

  • Zitat

    Original von Unheilig
    Laut den Testberichten die man lesen kann bei Kotte sind beide gut, also Geschmackssache

    Auf diese "Testberichte" würde ich keinen großen Wert legen.
    Ich habe negativ über die Well geschrieben,der Bericht wurde aber von Kotte nicht freigeschaltet :new16:
    Und wegen der "speziellen Gearbox" scheint es auch keine Ersatzteile zu geben ?!
    Die HK Vollmetall-Version dagegen läuft bisher ohne Probleme.Die paar € mehr sind ihr Geld wert.

    Gruß,Leuchtturm ;)

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Kauf die einfach was du willst, kannst dann ja berichten wenn sie Schrott ist xD, dann weiß es der Nächste

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Hätt´ ich sowieso getan :ngrins: , ich erhoffte mir nur ein Paar zusätzliche Info´s.
    Naja, da noch kein Review der H&K MP7 Swat vorliegt, werde ich sie mir, zum Wohl meiner Nachfolger, die ebenfalls vor dieser vertrackten Entscheidung ( :laugh:) stehen, aneignen. *lol*
    Gruß

    Lieber SchizophreN als alleine!