Preissteigerung bei Sportwaffen-Schneider

Es gibt 303 Antworten in diesem Thema, welches 32.336 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2010 um 20:02) ist von Deagle.

  • naja beim s(y)lvester-shop haben sie vor kurzem auch mal Preiße angehoben,
    aber lang nicht so krass.
    Hoffe die ziehen nicht nach, möchte mir noch ein RG 46 bestellen.
    Zum Glück habe ich so gut wie alles, bin mal gespannt ob die Effekte auch teurer werden.
    :cry:

  • ganz ehrlich: Ich fühle mich von den Shops wirklich vera*****!

    Es kann doch nicht sein das über die Nacht die Preise plötzlich ansteigen...

    Bin wirklich enttäuscht


    MfG rg800

    Ich war traurig, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich jemanden traf, der keine Füße hatte...

  • Hab grad mal an Schneider geschrieben:+

    Hallo,
    wollte diverse Röhm Waffen bei Ihnen kaufen. Leider musste ich die doch massive Preissteigerung feststellen. Darf man fragen, wodurch die hohen Preise zustande kommen? War bis jetzt immer sehr zufrieden mit Ihren Preisen und dem Service. Doch leider werden somit die Produkte für mich schlichtweg unbezahlbar. Das es besser geht zeigt die Konkurrenz - bsp http://www.sylvester-shop.de Allgemein scheinen die Reaktionen auf die Preissteigerung eher Missmut und sinkendes Kaufinteresse bewirkt zu haben: Preissteigerung bei Sportwaffen-Schneider

    Mit freundlichen Grüßen

    ... Mal schauen was kommt!

    Einmal editiert, zuletzt von Creep0815 (26. November 2009 um 16:14)

  • War ja mit zu rechnen das die preise steigen aber so extrem das ist wirklich ne Frechheit :new16:

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Bei Frankonia kostet die Rg 3 brüniert sogar 59,00 ! :evil:
    Bei Schneider "nur" 48,95 , und bei Ostheimer 49,00

    Auch aufgefallen das bei Schneider die vernickelte rg 300 und rg 600 genausoviel kosten wie
    die vernickelte rg 3 ?

    So eine Preissteigerung ist echt die absolute Frechheit! :evil:

    Creep0815 Bei der Adresse von Silvester Shop kommt bei mir nur das die
    Domain zum Verkauf steht. Hat der Shop zugemacht?

    Mfg Sebi

    3 Mal editiert, zuletzt von Sebi © (26. November 2009 um 16:33)

  • Mann habe ich ein FUCK Glück habe mir vorgerstern noch eine RG3 gekauft bevor die die Preise angehoben haben Puuuuhhhhhh noch mal gut weg gekommen :n17:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Zitat

    Original von Creep0815
    Hallo,
    ...Doch leider werden somit die Produkte für mich schlichtweg unbezahlbar...


    ich lese hier immer röhm waffen sind gut umarex ist dreck aber 150 euro dann für eine umarex ist bezahlbar? *lol*

  • Das ist komisch... Wenn ich syslvester mit y Schreib ändert es nach dem Absenden automatsich zu silvester!
    ... zumindest bei der Shopadresse!

    2 Mal editiert, zuletzt von Creep0815 (26. November 2009 um 16:41)

  • Dieser Shop ist nicht verlinkbar.....

    Liegt daran weil wir RECHTSCHREIB-Filter hier haben, die Heinis vom Shop anscheinend Sylvester-Stallone Fans sind.... :ngrins:

    EDIT: Sorry an Sly...darf leider nicht deinen Namen schreiben.... *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von worlddownfall (26. November 2009 um 16:44)

  • Zitat

    Original von Creep0815
    Das ist komisch... Wenn ich syslvester mit y Schreib ändert es nach dem Absenden automatsich zu silvester!
    ... zumindest bei der Shopadresse!

    Das wird von der Forensoftware automatisch geändert, aber wieso weiß ich auch nicht ;)

  • Zitat

    Original von Challenger
    Das wird von der Forensoftware automatisch geändert, aber wieso weiß ich auch nicht ;)

    Weil man Silvester nunmal mit i schreibt und nicht mit y - das mit y ist ein männlicher Vorname, Silvester mit i das Fest zum Jahreswechsel.

    Gibts dazu nicht sogar einen sticky?


    Den Shop schreibt man jedenfalls mit y, dann funktioniert es auch.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Das ist mir klar, dass man Silvester mit i schreibt. Ich verstehe nur den Sinn nicht, wieso die Software das ändert. Alle anderen Rechtschreibfehler werden ja auch nicht korrigiert. :confused2:

  • So, ich hab mal ganz fix meine Munition und die Pyros für Silvester bestellt...bevor dort auch die Preise angezogen werden. Finde es einfach nicht nachvollziehbar jetzt so offensichtlich und in der Höhe die Preise anzuheben, aber ich hab ja jetzt zum Glück alles.
    :lol:

  • Hätten sich bloss Sülvester-Shop nennen sollen...aber bitte wenn die es So wollen.... ;D

    Zitat

    Original von Challenger
    Das ist mir klar, dass man Silvester mit i schreibt. Ich verstehe nur den Sinn nicht, wieso die Software das ändert. Alle anderen Rechtschreibfehler werden ja auch nicht korrigiert. :confused2:

    Kleiner Gag von Marcus (Old Surehand).... :))

    Einmal editiert, zuletzt von worlddownfall (26. November 2009 um 16:50)

  • Zitat

    Original von Challenger
    Das ist mir klar, dass man Silvester mit i schreibt. Ich verstehe nur den Sinn nicht, wieso die Software das ändert. Alle anderen Rechtschreibfehler werden ja auch nicht korrigiert. :confused2:

    Der Sinn ist weil unser Admin das so will. Mann kann einstellen welche Wörter einfach durch andere ersetzt werden. Fesuch es doch mal mit englischen oder deutschen Wörtere wie z. b. f+u+c+k

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!