Preissteigerung bei Sportwaffen-Schneider

Es gibt 303 Antworten in diesem Thema, welches 32.885 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2010 um 20:02) ist von Deagle.

  • ABER wenn ich mir manchmal Kundenbewertungen bei diversen Händlern durchlese stellt es mir nicht nur die Nackenhaare auf *lol* :)) :crazy3: da kann ich schon verstehen wenn "Schwachsinn" gelöscht wird.


    ich wollte mir nächstes Jahr zur 56 noch den großen Bruder mit Multishooter zulegen, sollten sich die Preise bis dahin nicht normalisieren wird einfach ein anderes Produkt gekauft. Ich kann das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Klingt blöd - ist es aber gar nicht!

    100% fehlerfrei

  • Zitat

    Original von Incite
    [...], sollten sich die Preise bis dahin nicht normalisieren wird einfach ein anderes Produkt gekauft. Ich kann das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Klingt blöd - ist es aber gar nicht!


    Was willst du denn kaufen?

    Weihrauch? Die kosten genausoviel. (Qualität stimmt hier natürlich auch!)
    Umarex? Die kosten genausoviel.

    Kannst noch versuchen, ein Schnäppchen bei egun zu schießen, da kommen dann auch ERMAs und die Tschechen in Frage, aber ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig, als für die Qualität die du bekommst zu bezahlen.

    Bei Mercedes beschwert sich ja auch keiner dass die Autos doppelt so viel kosten wie bei Opel.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Zitat

    ich wollte mir nächstes Jahr zur 56 noch den großen Bruder mit Multishooter zulegen, sollten sich die Preise bis dahin nicht normalisieren wird einfach ein anderes Produkt gekauft. Ich kann das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Klingt blöd - ist es aber gar nicht!


    Ist es doch!

    Denn bis auf Weihrauch hat keiner was zu bieten was zu den Preisen besser oder gleichwertig ist.
    Ich denke mal lange wird Weihrauch auch den Kampfpreis der HW37 nicht so lassen können.
    Denn das währe die einzige wirkliche alternative zur RG59.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Rewind
    Was recht merkwürdig ist, ist das die Preise bei den Sparpaketen bei SWS nicht auch geändert wurden.

    Die erhöhten Preise im Vergleich zu den "nackten" Waffen wurden zwar aufgeführt, aber an am früheren Gesamtpaketpreis hat sich nichts geändert.

    z.B.

    Vektor CP1 brüniert für 134,95€

    Sparpaket Vektor CP1 brüniert für 115,95€

    Frägt sich nur wie lange noch

    wen sws hier vieleicht mitliest dan werden die Ihren Fehler schnell korriegieren :new16:
    Also schnell zuschlagen ;)

  • Zitat

    Original von HW50
    [...]
    wen sws hier vieleicht mitliest dan werden die Ihren Fehler schnell korriegieren
    [...]


    Die lesen mit, keine Sorge.

    Die GröKoaZ will, zu unserer Sicherheit, rückwirkend bis 1889 die Nahrungmittelzubereitung über 40° verbieten... O-Ton Hosenanzug: "Viel Leid und Elend können verhindert werden!"

    Rotzlöffel erkennt man Online am gefährlichem Halbwissen, vielen (Augenroll-) Smilies, und einer Unzahl von Beiträgen innerhalb kürzester Zeit...

  • Na super. Und ich wollt mir vor zwei Wochen schon eine RG3 bei Schneider bestellen. Hatte sie schon im Warenkorb und wollte aber dann doch noch warten. :evil:

    Nu hab ich sie grade eben bei diesem Wessels bestellt. Kannte ich vorher nicht, der ist aber der Einzige, der sie noch günstig anbietet.
    Danke für den Tip.

    Leider hat der keine RG300- Magazine im Sortiment. :(

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Kentucky (28. November 2009 um 11:02)

  • Zitat

    Original von Tilvaltar

    Ist das ein momentaner Fehler oder zeichnet Schneider neuerdings die Preise netto aus und schlägt erst im Warenkorb die Mehrwertsteuer drauf? Wenn ich den Mercury M2 "bezahlen" will, kommt vorher noch die Mehrwertsteuer drauf, aber erst einmal sieht der Preis natürlich klasse aus ...


    Scheint nur ein temporärer Fehler gewesen zu sein. Mittlerweile wird wieder alles inklusive Mehrwertsteuer angezeigt.

  • Zitat

    Original von Franke
    Die lesen mit, keine Sorge.

    Na Bestens :new11:

    Dann kanns ja nicht mehr lange dauern bis die Preise angepasst werden :new16:

    Übrigens hab ich grad in eGun gestöbert und dabei gesehen
    das die Röhm Sylvestersets alle ,bis auf die alten die noch laufen,
    im Preis erhöht worden sind.

    alte auktion RG 96 Brüniert 129.95€
    Neue auktion RG 96 Brüniert 138,95€

    ist zwar kein Weltsprung wie bei SWS aber dennoch eine erhöhung
    aber die find ich akzeptabel. wen das sws oder Röhm auch so gemacht hätten
    schritt für schritt anpassung währe das nicht so Negativ ausgefallen.

  • Hi, ich habe mal ne Frage

    Da Schneider die Preise jetzt ja nach oben gehauen hat, habe ich Gestern noch schnell Pyrp und Munition bestellt, da die noch nich erhört worden ist.

    Nun zur Frage, ich hatte vor einen RG 300 zu kaufen, da diese ja aber leider um 20 Euro teuerer geworden ist, und ich das nich einsehe, wollte ich bei Waffen-schuster bestellen,kennt den wer?? kann man da ungestört bestellen?


    mfg

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Zitat

    Original von emptY
    Hi, ich habe mal ne Frage

    Da Schneider die Preise jetzt ja nach oben gehauen hat, habe ich Gestern noch schnell Pyrp und Munition bestellt, da die noch nich erhört worden ist.

    Nun zur Frage, ich hatte vor einen RG 300 zu kaufen, da diese ja aber leider um 20 Euro teuerer geworden ist, und ich das nich einsehe, wollte ich bei Waffen-schuster bestellen,kennt den wer?? kann man da ungestört bestellen?


    mfg

    schreib mal dazu den user "fleischkind" per PN an, der hat da schon öfter im ladengeschäft was gekauft. Meines Wissens ist das sein Lieblingsshop

  • wo ichs grad lese- die SSW Firmen sind wenig innovativ.

    ...weil neue SSW gibts nicht- neue Effekte ebenfalls net. Der gleiche Kramm wie vor jahren.

    Wobei früher vor zwanzig jahren gabs nur 08/15 Raketen.

    Einmal anzünden, Batterien etc. da tut sich viel.

    KWS, Signalpistole-normale Leute (wie meine Freundin) wollen Batterien etc. und die nachfrage (außer bei Freaks ) sinkt.

    Die holen sich doch beim Discounter paar Batterien, Raketensets und gut ist.

    Audi, Mercedes, Pharmafirmen müssen auch immer neue Sachen erfinden und genehmigen lassen ( Forschung Pharma).

    Der Kramm ala SSW 15 mm und Leuchtsterne gabs schon vor 20 jahren und ist nix neues.

    Solln se mal neue Modelle entwickeln mit größeren Batterie- Pyros- einmal abschießen und paar Sterne fliegen raus oder eine SSW mit 20 oder 30 mm Leuchtsternen, Effekten oder einen kleinen Mini-VS der wie ein Pyro knallt ohne BKS nur mit SP. was weiß ich aber die Ruhen sich auf Ihren Loorbeeren aus und bieten dem Kunden jedes jahr nur Leuchtsterne an wie vor zwanzig jahren.

    F-Kart 100- Strassengokart auch genehmigt worden. Einfach erfinden und genehmigen lassen- kann doch nicht so schwer sein- im übrigen ohne EU hätte es das F-Kart 100 niemals auf öffentlichen strassen gegeben.

  • Woran hattest Du gedacht?
    Den vollautomatischen Schussapparat mit 40mm-Abschussbecher,
    Raketen mit Nachzündsatz und 150m Steighöhe?

    Und das alles (Waffe plus 200 Schuss+Pyros) im Sparset für unter 150 EUR?

    *lol*

    Fördermitglied des VDB.

  • Den halbautomatischen Schussapparat mit 20mm-Abschussbecher, ganz im Ernst muss doch wohl machbar sein.... Batterien die 5 Minuten rumballern gibts doch auch und haben mal Eben paar 100 Gramm Füllung.


    Und das alles (Waffe plus 200 Schuss+Pyros) im Sparset für unter 150 EUR?

    ...... ja, gibt doch auch diese Signalstifte oder dieses Freie http://wiki.waffen-online.de/index.php/Notsignalger%C3%A4t

    Heckler und Koch Notsignalgerät FHK 19 . Mann sollen die sich drumm kümmern ich will da mal was neues und wenns mal einmalig 200 Euro kostet nimm ichs auch.

    irgendwie sowas.... vielleicht ließt das ja einer von HßK oder Röhm und Co. und nächstes Jahr gibts das, wäre toll.

  • Mensch ... war mir bis heute noch gar nicht aufgefallen.
    Da habt ihr vielleicht was gemacht ... :confused2:

    Sind eigentlich auch andere Waffen und Zubehör-Teile, von dieser massiven Preissteigerungen betroffen?

    Die Preise bei Weihrauch, Diana und anderen Hersteller sind noch gleich, oder?

    Nein sehe gerade, z.B. das neue Diana 470 kostet jetzt 499,95 €uro ...

    Gut, ist jetzt nicht so viel mehr ...

    Gruss

    steini

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • Macht euch keine Sorgen.

    Ich bastle derzeit an einem Shop für nächstes Jahr- dann solln se die Preise erhöhen- ich werde Sie senken.

    Die ganzen Shops am Markt gefallen mir nicht- ich kann das besser. *lol*

    Die mich kennen aus dem Forum wissen ja, das ich bereits ein LED- Unternehmen erfolgreich führe. ;)


    LG labtec [wildlife]

    ...bei mir bekommt Ihr billiger ! :new11: :laugh:

  • Und ich führe hier ein recht erfolgreiches Forum - willst du mal einen Blick in unsere Anzeigenpreisliste werfen, wenn du hier schon wirbst (daher entfernt)?

    Also war das bitte der letzte Versuch in dieser Richtung, egal ob für LED oder sonstwas...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...