Preissteigerung bei Sportwaffen-Schneider

Es gibt 303 Antworten in diesem Thema, welches 32.365 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2010 um 20:02) ist von Deagle.

  • Zitat

    Original von Hansy
    ...jeder meinte, er sei bereit dafür mehr zu zahlen...

    ja ein paar euronen mehr sagt man ja nix

    :direx: ABER 30 bis 50€ mehr ne des ist nicht mehr lustig

    da müsste die Autoindustrie ja gerade jetzt Ihre Preise in die Wolken schrauben
    aber was machen se stattdessen hauen mit Prozenten um sich.

    ich will es ja nicht beschrein aber ob sich da die Waffenhersteller einen gefallen damit tun
    wenn se Ihre preise gerade jetzt soooo hoch schrauben.
    Der schuß könnte auch nach hinten losgehen
    glaube nicht das jeder bereit ist mal sonebenbei 30 bis 50 € mehr für eine SSW zu bezahlen.

    Die einzigen wo sich darüber wahrscheinlich freuen werden
    sind die BüMas wer bestellt schon eine Waffe wen er se zum selben Preis auch gleich vor Ort mitnehmen kann.

  • Zitat

    Original von HW50
    Die einzigen wo sich darüber wahrscheinlich freuen werden
    sind die BüMas wer bestellt schon eine Waffe wen er se zum selben Preis auch gleich vor Ort mitnehmen kann.


    Wer sagt denn dass die BüMas ihre preise nicht auch anpassen (müssen)?


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Da kann ich nur über meinen BüMa urteilen den seine Preise sind NOCH
    normal geblieben.Da ich heute nach der Botschaft hier bei Ihm vorbeigefahren bin und ein paar
    leuchtsterne und Muni geholt hab ,die RG96 kostet laut Preisschild nach wie vor bei Ihm 128,95€

    hab mich aber gehütet zu fragen ob er was von Preiserhöhung von Röhm weis

    Einmal editiert, zuletzt von HW50 (26. November 2009 um 21:59)

  • Niemand.
    Aber für eine gewisse Zeit dürfte das wohl so stimmen.
    Wollte mir auch noch einen vernickelten RG99N holen.
    Aber jetzt ist er schlichtweg unbezahlbar für mich geworden und ich werde mich wohl nach etwas Anderem umschauen müssen.
    Keine Ahnung wer bei Röhm jetzt die Preise macht.
    Aber zwei solch drastische Preiserhöhungen in so kurzer Zeit sind doch kaum zu rechtfertigen und liegen meiner Meinung nach weit jehnseits jeglicher Preiselastizität.
    Röhm war einmal für seine guten Preise bekannt.
    Aber die momentanen Preiserhöhungen um zum Teil bis zu über 40% schaden denke ich mehr als sie nutzen.
    Mir fällt zumindest keine logische Erklährung für eine Oreissteigerrung solchen Auemaßes ein.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • och Bad.Boy musstest Du augerechnet die wume erwähnen
    die stand nämlich auch noch auf meiner Wunschliste
    die hat bisher 155 gekostet jetzt 209€ :cry: :cry: :cry:
    wer soll sich die jetzt noch leisten können ? ich jedenfalls nicht :cry:

    sniper_LE
    bist Du beim selben sws wie ich ich seh da keine senkung :confused2:

  • Zitat

    Original von sniper_LE
    schaut mal auf die seite von SWS. die preise sind jetzt gerade wieder gesunken und ich trottel hab grad die bestellung für das sparset abgeschickt.


    Wo ist da wieder was gesenkt? :new16:


    Naja jedenfalls ist die Preiserhöhung nur auf Röhmwaffen beschränkt d.h.: >Röhm , Vecor und Derringer<...

    Jedenfalls wollte ich mir vor Silvester noch nen RG99N zulegen aber das hat sich gegessen.... 209€ für Zink und nen bissel Holz.... dann lieber nen Alfaproj.

    So kann man sich auch seine Kunden vergraulen :aufreg: :aufreg:

    Nirgends kann man leichter Entscheidungen zu Themen treffen von denen man nichts versteht, als in der Politik.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Profi (26. November 2009 um 22:23)

  • Zitat

    Original von sniper_LE
    bei schneider. die rg96 match vernickelt, kostet seit ein paar minuten wieder 141,97 ois.

    Ich weis nicht woher du den Preis nimmst aber auf meinen Bildschirm kostet die konstant 168.95...

    Nirgends kann man leichter Entscheidungen zu Themen treffen von denen man nichts versteht, als in der Politik.

  • Die Preise sind immer noch die gleichen,eine RG3 Nickel für 83,95€ *lol**lol**lol*.

    Einmal editiert, zuletzt von Christian 1984 (26. November 2009 um 22:26)

  • Zitat

    Original von sniper_LE
    bei mir steht 70,55 ois für die rg3 nickel.


    Bekommst du dort %te ?

  • Zitat

    Original von sniper_LE
    jetzt bin ich verwirrt. hab mich grad bei schneider abgemeldet und jetzt stehen wieder die hohen preise da. ich versteh das jetzt nicht!!!!!

    Vielleicht wird bei dir die 19%Mwst nicht mit angezeigt? Von den Zahlen her würdes passen.

  • Zitat

    Original von Shadd0x
    Der RG99N wurde wieder gesenkt. Aber ich musste grade mit entsetzen folgendes feststellen:

    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…roducts_id/1428

    253€ für den Luxus RG69N und 244€ für die normale vernickelte Variante :wow: :wogaga:

    Kamen die nicht grade noch 70€ weniger?!

    PS: Hab grade noch das RG3 Nickel Sparset eingesackt :D


    Vieleicht ist Röhm mit seinen SSW an die Börse gegangen,so wie die im Preis schwanken :laugh:*lol*:laugh:.

  • Schön wärs wen die Preise schwanken würden :laola:

    Also 48,95€ für die RG3s ist ja schon ober ......... :evil:
    Aber für die vernickelte RG 90 diesen kleine stinker 168,95€
    zu verlangen wow des hat mal die RG99 gekostet :evil:

    ich glaub so schnell werd ich mir wohl keine SSW mehr bestellen wen überhaupt
    die Preissteigerung ist ganz schön heftig und einfach nur frech finde ich :new16: