Wo Verkauft ihr eure Waffen etc.?

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 1.616 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. November 2009 um 18:44) ist von germi.

  • Hallo,
    Will meine HW45 verkaufen, weiß jedoch nicht, worüber ich dies am besten abwickeln sollte?
    eGun finde ich nicht wirklich attraktiv.
    Gibt es andere Portale im Internet, mit einem Verkaufsbereich?
    Oder haben wir hier auch so einen, jedoch bin ich zu blind, um ihn zu finden?
    Deshalb wollte ich einfach mal fragen, wie ihr euren Krempel loswerdet.

    Gruß Ammi

  • Egun nicht attraktiv? Es ist die größte Plattform zum Verkauf von Waffen und dessen Zubehör. EBay hat den Waffenverkauf komplett verboten.

    Einmal editiert, zuletzt von Floppyk (23. November 2009 um 15:54)

  • Hab das Gefühl, dass man in den Foren mehr Geld für seine Sachen kriegt.
    Was denk ihr denn, kriegt man da für eine kaum gebrauchte HW45?
    Hat maximal 500 Diabolos gesehen. Incl. OVP und Anleitung.
    ich fänd's halt schade, wenn zu der Zeit, wo ich meine reinstelle, sich niemand Für ne HW45 Interessiert, und somit nur kaum Interessenten von diesem Angebot wissen... :(

  • Zitat

    Original von Ammi
    Hab das Gefühl, dass man in den Foren mehr Geld für seine Sachen kriegt.
    Was denk ihr denn, kriegt man da für eine kaum gebrauchte HW45?
    Hat maximal 500 Diabolos gesehen. Incl. OVP und Anleitung.
    ich fänd's halt schade, wenn zu der Zeit, wo ich meine reinstelle, sich niemand Für ne HW45 Interessiert, und somit nur kaum Interessenten von diesem Angebot wissen... :(

    Dann stell halt ein Sofortkaufangebot rein. Dann braucht keiner drauf zu bieten.

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • das ist halb so schlimm.
    1 von 500 eGun Bietern ist ein Spaßbieter (jedenfalls im WBK / Luftdruckwaffenbereich, bei den Gangsta-Waffen wie Softairs uns SSW sieht das sicher ganz anders aus).
    Und als Verkäufer hast du nur die 10 Euro Provision zu verlieren.
    Ich hab inwischen 70 abgeschlossenen eGun Tranksaktionen und hatte erst einmal Probleme mit einem Bieter. Da ging es um eine Softairwaffe die wohl irgend so ein ganz harter Gängstaa ersteigert hatte...

  • Zitat

    Original von Floppyk
    Ist das hier eine den Forenregeln nach unzulässiges Verkaufsangebot "durch die Blume"?

    *lol* *lol* Ein Schelm wer böses dabei denkt!! *lol* *lol*

    Die HW 45 ist eine gesuchte Pistole und erzielt gerade bei eGun mir zum Teil unverständliche Höchstpreise.

    Also nachdem Du alle PNs der Kaufinteressenten gelesen hast und wider erwartend kein gutes Angebot dabei ist, würde ich es bei eGun einstellen. :crazy2:

    Oder Du willst den Betreiben hier etwas gutes tun, dann inseriere in der nächsten Ausgabe von Visier! ;)

    Viele Grüße
    Dirk

  • Ein besserer Rat: Behalte Deine HW 45!

    Es kommt die Zeit, da ärgerst Du Dich schwarz, so ein tolles Teil weggegeben zu haben!

    Unter Umständen musst Du diese späte Reue dann teuer durch Neuerwerb bezahlen.

    Gruß
    Spanier

    Gruß
    Spanier

    „Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.“ Antoine de Saint-Exupéry

    Einmal editiert, zuletzt von Spanier (23. November 2009 um 17:55)

  • Also auf eGun geht die HW45 für etwa 136€ weg, was mir persönlich zu wenig für das Gute Stück ist, der NP lag bei rund 230€ :new16:
    Und das will ich halt vermeiden, verständlich oder?

  • Zitat

    Original von Ammi
    Also auf eGun geht die HW45 für etwa 136€ weg, was mir persönlich zu wenig für das Gute Stück ist, der NP lag bei rund 230€ :new16:
    Und das will ich halt vermeiden, verständlich oder?

    Wilkommen in der freien Marktwirtschaft. Das ist Angebot ind Nachfrage.
    Warum sollte in einem Forum da einer mehr für bezahlen, wenn er die bei eGun für den Preis bekommt?

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Verkaufsangebot durch die Blume ist gut :huldige:
    Jetzt wissen wir schon Zustand und die ungefähre Preisvorstellung.
    Wen er jetzt noch Bilder hier einstellt ist die Anzeige Komplett.

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Zitat

    Original von Ammi
    Also auf eGun geht die HW45 für etwa 136€ weg, was mir persönlich zu wenig für das Gute Stück ist, der NP lag bei rund 230€ :new16:
    Und das will ich halt vermeiden, verständlich oder?

    Wenn das so ist, dann stell eine Verkaufsanzeige in die nächste Visier rein - kostet nicht die Welt und erreicht bestimmt mehr solvente Leute als bei eGun, wo nur Schnäppchen "geil" sind. ;)

  • Zitat

    Original von Sven S
    Verkaufsangebot durch die Blume ist gut :huldige:
    Jetzt wissen wir schon Zustand und die ungefähre Preisvorstellung.
    Wen er jetzt noch Bilder hier einstellt ist die Anzeige Komplett.

    *lol*Na jetzt haste Ihn auf ne Idee gebracht *lol*

    @ Threadstarter
    230€ Neupreis Hälfte nach Adamriese 115€
    Gebraucht ist eben Gebraucht und nicht Neu
    136€ sind immer noch über die Hälfte des NP

  • Zitat

    Original von Vogelspinne

    Wenn das so ist, dann stell eine Verkaufsanzeige in die nächste Visier rein - kostet nicht die Welt und erreicht bestimmt mehr solvente Leute als bei eGun, wo nur Schnäppchen "geil" sind. ;)

    Genau sowas habe ich gesucht! :new11:
    Hab ganz vergessen, dass es die ja auch noch gibt :crazy2:
    Ich werde dort mein Glück versuchen.
    Danke für den Hinweis :huldige: