Undichte Magazine, gebrochene Abzüge - Softair = teurer Schrott?

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 5.378 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. November 2009 um 01:40) ist von kojona.

  • Das nennst Du gegenseitig Zerfleischen ?
    Du bist aber zart besaitet.
    Naja aber irgendeinen Fehler müßt ihr Ösen ja auch haben . *lol*
    Aber wenn Du noch mal etwas Zeit erübrigen kannst lies dir den Thread nochmal durch. Eventuell findest Du des Pudels Kern.
    Ich finde AS auch nicht schlecht, aber nicht um auf größere Entfernungen genau zu schiessen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Ja wir Ösen wären auch gerne so harte Jungs wie ihr Deutschen Lg Schützen :n17: Aber pass auf das du bei deiner Härte nicht umfällst sonst brichst du noch ab ;)

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Flolito hat schon recht :jeder gegen jeden,aber kein miteinander :crazy3:
    Genau diese Zwistigkeiten machen uns Waffenbesitzer vom Gesetzgeber aus so angreifbar :new16:
    Der Michel wird nie dazu lernen................

    Gruß,Leuchtturm :cry:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von pupsnase
    Ich finde AS auch nicht schlecht, aber nicht um auf größere Entfernungen genau zu schiessen.


    Joachim

    Nun- auf größere Entfernung würde ich dann aber eher auf ein "formschönes" und "richtiges" Gewehr mit mindestens 22lr setzen... eher 308.win oder 8*57...

    Airsoftwaffen sind (in den meisten Ländern) als Spielzeuge deklariert, in den meisten Fällen durchaus mit dem HIntergrund Menschen(ähnliche Ziele) zu treffen- daher auch die relativ geringe Energieleistung- niemand käme aber (einen gesunden Menschenverstand vorausgesetzt) auf die Idee mit einem Matchluftgewehr aufeinander zu schießen- Das gezogene Matchlüfe genauer sind, insbesondere bei höherer E0 ist ja wohl klar- aber, wenn ich mir die Schussleistung meiner Yunkers und meiner TM Type89Para ansehe- dann ist die TM deutlich besser, denn nicht jede Luftdruck/CO2 Waffe hat einen gezogenen Lauf und damit eine Bessere Leistung- und die Verarbeitung ist auch nicht immer das wahre- meine CP99 war ständig defekt (Montagswaffe) und die Yunkers war auch nicht so das wahre...

    Also hört mal auf Äpfel mit Birnen zu vergleichen- denn optisch sind LGs meiner Ansicht nach wie BIO-Gemüse gegenüber den vernünftigen Airsoftwaffen...


    Also sollte jeder mit dem zufrieden sein, was er hat- und nicht dem anderen auff die Füße treten...es gibt immerhin genügend Leute, die auf alle unsere Hobbygeräte verzichten wollen- auch auf die in unseren Händen!

  • da sich das ganze hier immer und immer wieder neu aufwickelt und ohne ersichtliches ende im kreis dreht,
    wäre es doch langsam an der zeit, einen echten schlußstrich zu ziehen,
    bevor hier noch 100 mal geschrieben wird, was wer von was hält !!

    das einzige was jetzt noch aussteht, wäre elchst schußtest,
    ansonsten wurde alles schon oftgenug gesagt ! :nod:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal: