Überteuerte egun-Auktionen

Es gibt 2.336 Antworten in diesem Thema, welches 365.278 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Mai 2024 um 20:33) ist von Fentje.

  • Hallo Dia,

    das Angebot kommt vom bekannten "Spezi", der alle seine Waffe so "fachmännisch" beschreibt.
    Eigentlich reicht es da schon, sich die Beschreibung auszudrucken und dem möglichen Angreifer auszuhändigen. Der Text schlägt in sofort in die Flucht... :D


    Gruß
    Marcus :winke:

    Das einzige was du auf der Welt verändern kannst, ist die Lage deines Kopfkissens. - Gabriel Garcia Marquez

  • Eigentlich reicht es da schon, sich die Beschreibung auszudrucken und dem möglichen Angreifer auszuhändigen

    Gute Idee mit dem Ausdrucken! Alternativ kann man sich das auch einrahmen und an die Wand hängen. Dann hat man ein tolles modernes Kunstwerk. :laugh:

  • Hier auch noch mal was überteuertes. :D

    5802382

    Ein anderer Verkäufer hat die SM 15 für 40 Euro.

    Einmal editiert, zuletzt von ilmaki (1. Februar 2016 um 19:50)

  • Die Bieterliste in seinen Auktionen überschlägt sich förmlich mit "Fachleuten".

    Hier ist noch eine: 5791664

    RG 89 zum Preis einer ERMA 66.... :?: 8o


    Das einzige was du auf der Welt verändern kannst, ist die Lage deines Kopfkissens. - Gabriel Garcia Marquez

    Einmal editiert, zuletzt von sammler6601 (1. Februar 2016 um 19:55)

  • Abgesehen das es sich hier schon fast um Augenkrebs handelt, frag ich mich ob die Bieter alle besoffen sind :wacko: Mit den Beschreibungen könnte der Redakteur bei der B.... Zeitung werden :thumbsup:

  • Das Kuriose an der Sache ist, dass er die Teile vermutlich auch noch für die Preise verkauft bekommt.
    Ich würde ja gerne mal hinterher mit einem der "Käufer" Kontakt aufnehmen, um zu erfahren, ob das tatsächlich so gelaufen ist.

    Klasse Dia, :thumbsup: , so nach dem Motto: "Blöd sprach zuerst mit dem Kaliber..." *lol* :laugh: (:)

    Das einzige was du auf der Welt verändern kannst, ist die Lage deines Kopfkissens. - Gabriel Garcia Marquez

  • leicht OT aber:

    Ich schaue inzwischen gar nicht mehr bei eGun rein. Ich habe es noch nie selbst erlebt und gesehen (eine Weile war ich dort jeden Tag und habe ein paar Kategorien durchstöbert), dass es so richtige SChnäppchen gibt.
    Selbst bei völlig normalen, aktuellen Sachen, sind die Preise oft nur 20-25€ (bei Artikeln um die 80-120€) unter den Neupreisen. Da greife ich lieber zur Neuware; ich weiß was ich bekomme und gebe gerne für eine Händlergarantie ein bisschen mehr aus..

    Meine Erfahrung gilt nur für co2 Kurzwaffen und Feder-LGs; da habe ich mich meistens umgetrieben. Anderer Geschmack, andere Kategorien, da mag das anders aussehen.

    Danke und Gruß
    ysu

  • Selbst bei völlig normalen, aktuellen Sachen, sind die Preise oft nur 20-25€ (bei Artikeln um die 80-120€) unter den Neupreisen. Da greife ich lieber zur Neuware; ich weiß was ich bekomme und gebe gerne für eine Händlergarantie ein bisschen mehr aus..


    Hast schon Recht, ich machs genau so. Das bedeutet aber nicht das "alle" Gangster sind die bei eGun verkaufen. Ich hab neulich da auch wieder zugeschlagen. Wichtig ist, der hoffentlich vorhandene gesunde Menschenverstand beim checken der Angebote. Man sollte aufpassen, dass beim "haben wollen" Gefühl der eben genannte 8) Verstand nicht aussetzt.

  • Nun, es gibt durchaus ein paar Waffen, die sind neu nicht mehr zu bekommen.


    Stimmt, eine solche habe ich auch erstanden. War alles in Ordnung, aber auch kein richtiges Schnäppchen. Natürlich gibt es erstmal nichts anderes Gescheites, wenn es um den Kauf von Sachen, die nicht mehr produziert werden, geht. Das gehörte eher zu den Kategorien, die ich gemieden habe :D schlecht für den Geldbeutel und noch kann ich mich fern halten vom wahnsinnigen Horten und Sammeln. Hoffen wir, es bleibt so :P

    Danke und Gruß
    ysu

  • Für eine LP5 mit gültiger Kartusche ist das aber nichts
    besonderes. Gab es schon mehrfach in der Preisregion.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Tja, das liegt wohl daran, dass die Nachfrage nach solchen Waffen zurzeit sehr groß ist. Das Ding ist halt klein und handlich und somit perfekt zur Selbstverteidigung geeignet. *lol*

  • 5786900

    Es war eine Frage der Zeit, bis solche "Angebote" auftauchen, zumal der HW 88 und HW 37 ja überall ausverkauft sind.

    Trotzdem etwas happig.

    Jens


    Da merkt man eben auch, dass etliche Leute auf einem Haufen Kohle sitzen und es egal ist wie viel das Ding kostet. Hauptsache haben.
    Ich habe kürzlich ein paar RG 800-Auktionen beobachtet, da zieht sich aber knarrend das Brieftaschenleder zusammen: 5776956 :wow:

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!