Überteuerte egun-Auktionen

Es gibt 2.336 Antworten in diesem Thema, welches 366.451 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Mai 2024 um 20:33) ist von Fentje.

  • Ich habe mich in letzter Zeit einmal verstärkt bei eGun umgesehen, und mir ist da aufgefallen, dass die meisten Käufer/Bieter entweder die Waffen viel zu teuer kaufen, oder zu hohe Gebote abgeben..
    Teilweise geht da der Python von Uma für 110,-€ (GEBRAUCHT!) weg :wogaga:

    Habt ihr eine Erklärung dafür?! Ich bin nämlich auf der Suche, aber bei den hohen Geboten werde ich wohl noch warten müssen :confused2:

    Röhm RG 96 (brüniert, BJ 2009)
    Weihrauch HW 37 (chrom, BJ 2010)
    Zoraki 914 (brüniert, BJ 2011)

  • Klaro hab ich eine Erklärung dafür ;)

    :direx: JEDEN TAG STEHT EIN DUMMER AUF

    Man braucht sich doch z.b. bloß einmal die Preise der Röhms anzusehen
    und in welchen Zustand sich da manche befinden, wen man dann noch auf
    den Preis schaut, kann man eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln :confused:


    Aber 110€ für eine solche Qualitätswaffe aus Arnsberg ist doch nicht zu teuer :new15:

  • HEY der da oben macht Werbung für seine egun Auktionen :evil:

    AUF IHN den kriegen wir :smash: :smash: :smash: :smash:

    :crazy2: NUR SPAß Fire Fly keine bange muß auch mal sein :P


    Saalach
    Na die Verpackung wird wohl länger halten als die Waffe selber *duck un wech*

  • Tja, Egun ist teilweise echt ein fieses Spielfeld.
    Die Leute, die meinen Betrügen zu müssen kommen oft damit durch.
    Sehr Kontraproduktiv für uns, für die aber genau das Gegenteil.
    @ HW50
    Alles was mit Python in verbindung steht ist Schlecht.
    Die Verpackung auch.

  • So doof wie das ist, so böse ist das doch für mich. möchte gern noch ne Vorderlader- Pistole, aber die Preise lassen .
    vermuten, daß die alle mindestems goldene Beschläge haben.
    Preis und Wert spreizen derart auseinander, daß ich alternativ bei anderen Anbietern (Hood, Dh 24 ) suchen werde. Zumindest werde ich als Rentner nicht Phantasiepreise fürn Stück Eisen bezahlen.

  • @ HW50
    Alles was mit Python in verbindung steht ist Schlecht.
    Die Verpackung auch.


    WAAAS die verpackung auch, das hätte ich jetzt nicht gedacht th th th :(

    Es gibt auf dem SSW markt wirklich nur noch schlechte firmen :P

  • Mittlerweile gehen die normalen Walther PPK (PTB 502) regelmäßig für lächerliche Preise (>150€) weg; vielleicht bemerkt das Umarex ja mal, wittert ein lukratives Geschäft und es entsteht eine Neuauflage - dann aber bitte als Konvertierung der PPK/S und in 9mm PAK. :thumbsup:

  • Liegt wohl auch dran,das viele sich eben nicht grossartig mit dem Thema beschaeftigen,oder gar mal in nem Forum lesen,sondern einfach nur ne vermeintlich guenstige Wumme erwerben wollen-Ebay ist ja auch immer so guenstig,warum sollte es bei Egun anders sein?Denken anscheinend nicht wenige so falsch...Ich hab noch nie was dort gekauft...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Kann mir auch Vorstellen das viele die SSW´s mir scharfen Waffen vergleichen (als zb ne Werksgravierte, Vergoldete Walther P38 in 9 mm Para...als SSW ist die ja auch so toll )
    Schwupp, so entstehen utopische Preise,