GAP 9mm PAK Glock 17 ACHTUNG! + Reck Miami

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 13.736 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. November 2009 um 19:55) ist von HWJunkie.

  • Hallo an Alle.

    Wollte euch nur vorwarnen, falls jemand es noch nicht weiss:

    Es geht um die Schreckschusspistole:

    GAP kal. 9mm PAK made in Italy ( Glock 17 nachbau )

    http://www.collectors-badges.com/images/Arms/largemodelg17.jpg

    Ich habe diese seit Jahren und da sie nur 99€ kosten hab ich Sie auch schon mehrmals gekauft, auch vor kurzem, und es ist immer wieder das selbe:

    DER GRÖSSTE DRECK!!!

    Die Waffe schafft genau 1-2 Schuss, danach bleiben die Patronenhülsen im Schlitz beim Auswurf hängen, und blockiert den Schlitten, dann musst du per Hand die Hülse entfernen, damit du weiter schiessn kannst....

    Ich rede hier nicht von 1er GAP Glock17 sondern ich habe ettliche ( an die 7-8 ) und bei allen war und ist es so....

    ALSO AN ALLE : kauft euch was qualitativ besseres....

    Ich empfehle : Walther P99

    *Update*

    Aja und wems interessiert:

    Die RECK MIAMI [ Beretta 92F nachbau] ist anfangs zwar auch ganz toll,
    aber ich hatte davon 2 Stück und bei beiden ist mir hinten der Bolzen abgebrochen, welcher auf den Schiessbolzen schlägt... also auch ein dreck...

    Einmal editiert, zuletzt von PREDA7OR (18. November 2009 um 19:08)

  • Zitat

    Original von PREDA7OR
    Ich rede hier nicht von 1er GAP Glock17 sondern ich habe ettliche ( an die 7-8 ) und bei allen war und ist es so....

    ALSO AN ALLE : kauft euch was qualitativ besseres....

    und

    Zitat

    Original von PREDA7OR
    Ich empfehle : Walther P99

    *lol*


    Hattest du schonmal ne qualitativ hochwertige Waffe in der Hand?

    Kauf dir mal ne Röhm RG96 oder eine Weihrauch HW94... ;)
    Bevor dein nächstes Post über die P99 herzieht, dort musst du schon Glück haben um nicht vor dem gleichen Schicksaal wie bei deiner Glock zu stehen.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

    Einmal editiert, zuletzt von H5N1 (18. November 2009 um 19:08)

  • *lol*

    Ich hol schon mal die Chips.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Also ich hatte bis jetzt an die 5 Walther P99 und alle sind heute noch funktionsfähig und super und hatte niemals ein Problem mit einer der P99...

    Einmal editiert, zuletzt von PREDA7OR (18. November 2009 um 19:15)

  • Zitat

    Original von PREDA7OR
    Also ich hatte bis jetzt an die 5 Walther P99 und alle sind heute nich funktionsfähig und super und hatte niemals ein Problem mit einer der P99...

    Warum hast du dann 5 Stück gebraucht?

    Kaufst du die auf Vorrat?


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • der clock nachbau ist sehr begehrt ist auch eig nur zur deko da. das die viele fehler hat ist bekannt.kann ich ma fragen wo man sich die kaufen kann ?

  • Danken wir der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt, dass sie uns vor so mancher Italo-SSW bewahrt ;)

    P99.. Geteilte Meinungen im Forum...
    Die einen mögen sie, die anderen meiden sie...


    Zitat

    Original von ich..
    der clock nachbau ist sehr begehrt ist auch eig nur zur deko da. das die viele fehler hat ist bekannt.kann ich ma fragen wo man sich die kaufen kann ?


    In Deutschland nirgendwo, da keine :ptb: Zulassung

    2 Mal editiert, zuletzt von TheDuke (18. November 2009 um 19:14)

  • Zitat

    Original von PREDA7OR

    Also ich hatte bis jetzt an die 5 Walther P99 und alle sind heute nich funktionsfähig und super und hatte niemals ein Problem mit einer der P99...

    Naja, wenn Du kein Problem damit hast, dass die P99 nicht mehr funktionieren, dann ist ja alles in Butter ...

    :))

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Zitat

    Original von H5N1

    Warum hast du dann 5 Stück gebraucht?

    Kaufst du die auf Vorrat?


    H5N1

    Nein, ich Sammle, und es hat sich halt immer wieder so ergeben,
    dann hab ich sie an Freunden verkauft bzw die haben mich immer angebettelt die wollen die nicht extra holen dann hab ich ihnen meine alte gegeben und hab mir die neue immer selbst behalten (hab denen dass auch gesagt und 35€ vom Preis übernommen) und somit kann ich aus Erfahrung für 5 Walther P99s sprechen und diese sind bis heut Problemlos weil ich ja Kontakt mit den Freunden habe und 2 Stück selber daheim habe.

  • Zitat

    Original von Tailgunner667

    Naja, wenn Du kein Problem damit hast, dass die P99 nicht mehr funktionieren, dann ist ja alles in Butter ...

    :))

    sorry Tippfehler, ich meinte NOCH

  • Zitat

    Original von ich..
    der clock nachbau ist sehr begehrt ist auch eig nur zur deko da. das die viele fehler hat ist bekannt.kann ich ma fragen wo man sich die kaufen kann ?


    Wenn du in D lebst wirste du an die GAP auf legalen Wege nur sehr schwer rankommen ;)

    H5N1
    Er hat ja geschrieben
    "Also ich hatte bis jetzt an die 5 Walther P99 und alle sind heute nich funktionsfähig..."
    Manchmal können auch Tippfehler so herrlich sein :n17:

    *edit* Mist zu spät da war jemand schneller! *lol*

    CO2air.de :huldige:

    Einmal editiert, zuletzt von stiller (18. November 2009 um 19:15)

  • Zitat

    Original von ich..
    der clock nachbau ist sehr begehrt ist auch eig nur zur deko da. das die viele fehler hat ist bekannt.kann ich ma fragen wo man sich die kaufen kann ?


    Bei uns in Österreich (kann nur von Wien reden) in jedem Waffengeschäft... zum Preis von 99€ und mit Silbernen Schlitten ca 119€ aber alles ein DRECK echt...

  • Sorry aber 5-7 :lol:
    Wieso kaufst du dir den 5 -7 von den Dingern ,wenn du weißt , dass sie Schrott sind ?
    Haben die eig eine :ptb:?

    Reck Miami 92F Reck PP
    2x Diana ohne F 1966 bzw 1968

  • Zitat

    Original von stiller
    H5N1
    Er hat ja geschrieben
    "Also ich hatte bis jetzt an die 5 Walther P99 und alle sind heute nich funktionsfähig..."
    Manchmal können auch Tippfehler so herrlich sein :n17:

    Ja, sobald ich in Foren unterwegs bin blende ich Tipp- und Rechtschreibfehler schon instinktiv aus.. :D

    Aber der ist herrlich, genau wie wenn leute "scheißen" anstatt "schießen" schreiben :))


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Zitat

    Original von lion87
    Sorry aber 5-7 :lol:
    Wieso kaufst du dir den 5 -7 von den Dingern ,wenn du weißt , dass sie Schrott sind ?
    Haben die eig eine :ptb:?


    Na so habe mal eine verloren dann die hinichen verkauft günstig usw die gehn ja nur kaputt und sind schrott... aber haben tu ich trotzdem noch 2 :D
    Und nein soweit ich weiss haben die keine PTB zulassung

    2 Mal editiert, zuletzt von PREDA7OR (18. November 2009 um 19:23)

  • P99 ich hab sie ich mag sie und noch geht sie :crazy2:*lol*

    Neuanschaffung Hochwertig Langlebig
    dann kommt man an RÖHM oder Weihrauch eigentlich nicht vorbei.

    Made in Italy ??? Kauf ich öfters und überall wo das draufsteht sind bei mir NUDELN drin
    hmmm lecker :crazy2: