GAP 9mm PAK Glock 17 ACHTUNG! + Reck Miami

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 13.774 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. November 2009 um 19:55) ist von HWJunkie.

  • Zitat

    Original von ich..
    ja weiß ich aber das steht da net !!!!!

    Also entweder willst du es nicht wahrhaben oder du hast was mit deinen Augen.... ist die nummer der Auktion 2515124 und es ist die Einzige Gap bei Egun! Das was im ROTEN steht heißt "Ich nicht darf kaufen weil keine Erlaubnis"

    Einmal editiert, zuletzt von JanHH (18. November 2009 um 19:43)

  • Zitat

    Original von ich..
    von der gibt es viele nachbauten und eine da von kommt MAL bei egun rein.aber seh teuer .


    Ja du Vogel und das ist die Geco und nix GAP!


    Heute noch ein Ban im Forum und ich kann schlafen

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

    2 Mal editiert, zuletzt von Unheilig (18. November 2009 um 19:41)

  • Was fürn Zufall das die Registrierung von Ich.. und Predator nur ein Tag auseinander ist, beide totale Neulinge sind und hier diesen Thread mit unwissen vollspammen... wenn ihr versteht ;)

    CO2air.de :huldige:

  • Zitat

    Original von stiller
    Was fürn Zufall das die Registrierung von Ich.. und Predator nur ein Tag auseinander ist, beide totale Neulinge sind und hier diesen Thread mit unwissen vollspammen... wenn ihr versteht ;)


    nochmal du affe, wo ist bei mir ein unwissen?
    Im gegenteil, ich habe sehr viel wissen was die schreckschuss waffen angeht, weil ich mindtestens schonmal 15 davon hatte....und jetz hdf wenn du keine ahnung hast, immerhin wollte ich nur mitteilen für diejenigen, die es nicht wissen, dass die GAP Glock17 ein dreck ist... mehr nicht.Und nach 7Stück davon hab ich wohl mehr wissn als du zu glauben scheinst

    Einmal editiert, zuletzt von PREDA7OR (18. November 2009 um 19:51)

  • Zitat

    Original von PREDA7OR


    nochmal du affe, wo ist bei mir ein unwissen?
    Im gegenteil, ich habe sehr viel wissen was die schreckschuss waffen angeht, weil ich mindtestens schonmal 15 davon hatte....und jetz hdf wenn du keine ahnung hast, immerhin wollte ich nur mitteilen für diejenigen, die es nicht wissen, dass die GAP Glock17 ein dreck ist... mehr nicht.Und nach 7Stück davon hab ich wohl mehr wissn als du zu glauben scheinst

    Das war ich Du "Wissender" merkt man ja richtg wie Du aufpasst und 15 mal immer drei Waffenmodelle zählt nicht!

    Also beleidigen lassen müssen wir uns nicht von Dir!
    Vor allem nicht von einem selbst ernanntem Experten wie Dich!

    Gruß Florian