GAP 9mm PAK Glock 17 ACHTUNG! + Reck Miami

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 13.822 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. November 2009 um 19:55) ist von HWJunkie.

  • Sorry aber bevor Du hier so auf Fachkundig und alles tust ... beschäftige Dich erstmal mit dem Thema Waffe und Qualität!!!

    Du machst Dich ganz schön zum hannes hier grade

    Gruß Florian

  • Zitat

    Original von HW50
    P99 ich hab sie ich mag sie und noch geht sie :crazy2:*lol*

    Neuanschaffung Hochwertig Langlebig
    dann kommt man an RÖHM oder Weihrauch eigentlich nicht vorbei.

    Made in Italy ??? Kauf ich öfters und überall wo das draufsteht sind bei mir NUDELN drin
    hmmm lecker :crazy2:

    Naja mir gefällt die Röhm RG96 nicht so... vom aussehen...
    darum lieber die Walther P99 und bin sehr sehr zufrieden

  • Zitat

    Original von FlorianH
    Sorry aber bevor Du hier so auf Fachkundig und alles tust ... beschäftige Dich erstmal mit dem Thema Waffe und Qualität!!!

    Du machst Dich ganz schön zum hannes hier grade

    Gruß Florian


    was redest du affe, nur weil mir das wort Hahn bei der 92F gerade entfallen ist? haha... ich weiss wovon ich rede und habe sehr viel erfahrung mit waffen

  • ...dafür mangelt es dir aber auch sichtlich an höfflichkeit und guten Umgangsformen ;) Selten nen Thema erlebt in dem in solch kurzer Zeit soviele Postings gemacht wurden :new16:

    CO2air.de :huldige:

  • Zitat

    Original von PREDA7OR


    was redest du affe, nur weil mir das wort Hahn bei der 92F gerade entfallen ist? haha... ich weiss wovon ich rede und habe sehr viel erfahrung mit waffen

    Ja ne is klar das merkt man ja auch in allem was Du schreibst :laugh:

  • Zitat

    Original von ich..
    ach die softairs taugen dort eig was.

    Was hat das mit dem Thema zu tun? Wenn du abhängig von irgendwelchen Medikamenten bist, dann setzte es ab! Es ist definitiv nicht gut fürs Hirn!

    Zitat

    Original von ich..
    ist die gap echt so schlecht hab vor mir die zu kaufen ?

    Be dir hackts aber schon noch? Les den Thread, die hat keine PTB also illegal in Dland so wie die anderen Sachen diedu heute schon versnstaltet hast.
    Sorry wenn ich das nicht nett sagen kann, aber ich bekomm bei dem Kerl grad nen halben Wutanfall

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

    Einmal editiert, zuletzt von Unheilig (18. November 2009 um 19:31)

  • Zitat

    die von egun ham das zeichen !!!!!!!!!!!

    Es gibt keine Bruni GAP17 mit gültigem PTB-Zeichen!
    Nicht hier, nicht bei Egun, nirgends auf der Welt.

    Ohne PTB-Zeichen hier in D nur mit WBK, sonst :knast:

    eGun ist kein Händler, sie bieten selber nichts an und sind daher für die Richtigkeit der Angaben nicht verantwortlich.
    Und wenn der Verkäufer das EWB weglässt, dann fehlt es halt.
    Bis eGun dann ein EWB hinzufügt, weil der Verkäufer dafür zu blöde war und eGun sich das Haus sauber halten will.


    Stefan

  • Zitat

    Original von ich..
    die von egun ham das zeichen !!!!!!!!!!!


    HABEN SIE NICHT UND JETZT GEH IN DEN KELLER LEGO SPIELEN!!!!!!!


    So, sorry und jetzt kann man ja wieder zum eigentlichen Thema komme, wobei ich garnicht weiß was man dazu sagen soll, war ja keine Frage enthalten eher ein Bericht der schlechten Qualität von der GAP

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

    Einmal editiert, zuletzt von Unheilig (18. November 2009 um 19:39)

  • Ganz ehrlich geht bloß nicht weiter auf diesen Troll ein.... :new16: am besten closen ganz ehrlich das führt hier zu nichts mehr außer angekratzen nerven!

    CO2air.de :huldige: