EWK Nikolausschießen am 6.12.2009

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.741 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Dezember 2009 um 15:33) ist von d0dge.

  • Zitat

    Original von RedEye
    Spanier: Du kannst ja gern schon mal locker beim Einzelwettkampf einsteigen!


    Das werde ich gerne tun! Zur Zeit läuft ja die Bonusrunde Dezember, da will ich auf jeden Fall noch was einreichen, jede Teilnehmerliste braucht schließlich jemanden, der ganz unten steht... :(

    Ganz so schlimm ist es nicht, ich habe auch schon besser geschossen. Aber besonders die HW 45 macht mir derzeit schwer zu schaffen. Ich glaube, ich brauch' ein neues Zielgerät. ???

    Gruß
    Spanier

    Gruß
    Spanier

    „Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.“ Antoine de Saint-Exupéry

  • Spanier
    ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Weihrauch Pistolen ZF gemacht. Auch bin ich immer noch dabei den Abzug einzustellen, da gibt hierzu im Forum echt gute Vorschläge und Tips. Schön das Du dabei bist.

    Nie sind die Dinge an sich schlecht nur wie Du drüber denkst.
    Mit sportlichen Grüße
    Passion

  • Dreck, schon wieder letzter :cry:
    Verfluchte Ausreißer - hatte wieder 3 Stück, wo die Feder nicht die volle Leistung brachte (Tiefschüsse) :(

    Haenel, was sonst !

  • Zitat

    Gesucht wir der Schütze OHNE Ausreden :)

    Ne, das heißt eigentlich nur, daß ich das Baby wohl mal zur Durchsicht nehmen muß.
    Oder ich lerne, die Federversager vorherzusehen :))
    Trifft sich aber gut, da kommt dann sowie so die verstärkte 155m/s Version rein.

    Haenel, was sonst !